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Guten Morgen!

Seit gestern versuche ich über das Logistik Center einen Retourenschein anzufordern. Allerdings bekomme ich keinen Code zugesandt, um dies dann zu bestätigen. Im Spamordner sind keine Emails und auch über SMS funktioniert das einfach nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit an den Retourenschein zu kommen?

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Guten Morgen @Codiack,

derzeit kommt es dort zu Einschränkungen, die Technik wird auch schon daran arbeiten. Hab einwenig Geduld, die Moderation nimmt sich deinen Fall dann an.

 

Gruß 


Guten Morgen @Codiack,

derzeit kommt es dort zu Einschränkungen, die Technik wird auch schon daran arbeiten. Hab einwenig Geduld, die Moderation nimmt sich deinen Fall dann an.

 

Gruß 

Super vielen Dank! Dann werd ich noch ein wenig abwarten.


Hallo @Codiack,

 

gut, dass du dich an die Community gewandt hast. Du bist hier 💙-lich willkommen. 😊

Danke TeufelEnergy, dass du Codiack schon informiert hast und danke Codiack für deine Geduld. 😊

 

Gruß, Marco

 


Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte auch einen Retourenschein. Muss ich einen neuen Thread aufmachen oder können wir das hier abwickeln?

Danke und viele Grüße,

Denis


Hallo @Codiack,

 

aufgrund der technischen Einschränkungen haben sich Kolleg:Innen daran gemacht und verschicken nun manuell die Retourenscheine. Ich möchte deinen Fall dorthin weiterleiten. Passt die unter mein o2 hinterlegte E-Mailadresse?

 

Gruß, Marco


Moin @Denis B.,

 

💙-lich willkommen in unserer Community! 😊

Das kann ich gerne für dich weiterleiten. Ein neuer Thread muss dafür nicht erstellt werden. 😊 Ist denn deine E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?

 

Gruß, Marco

 


Moin @Denis B.,

 

💙-lich willkommen in unserer Community! 😊

Das kann ich gerne für dich weiterleiten. Ein neuer Thread muss dafür nicht erstellt werden. 😊 Ist denn deine E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?

 

Gruß, Marco

 

Hallo Marco, 

danke! Die Adresse ist aktuell.

Viele Grüße, Denis 


Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Benötige einen Retourenschein und bekomme den Code weder per mail noch per SMS. Bitte einmal weiterleiten. E-Mail unter mein O2 ist korrekt.

Besten Dank schon jetzt

 

AnjaC


Hallo @Denis B.,

 

ich schreibe dich als o2_Support über die PN an. Schau bitte in dein Postfach. Ich brauche ein paar Daten von dir. ^^

 

Gruß, Marco


Hallo @Codiack,

 

hat sich bei dir dein Anliegen geklärt oder benötigst du noch den Retourenschein? Ich würde dich sonst auch per PN anschreiben.

 

Gruß, Marco


Hallo @AnjaC

 

danke für dienen Post. 😊 Auch du bist in unserer Community 💙-lich willkommen. 

Ich habe dich jetzt auch per PN angeschrieben. Schau bitte in dein Postfach.

 

Gruß, Marco


Hallo @Denis B.,

 

danke für deine PN und die Daten. 😊 Ich habe die Kolleg:Innen jetzt angeschrieben. Du wirst nun den Retourenschein zeitnah erhalten. 😊

 

Gruß, Marco


Hi @AnjaC,

 

perfekt, danke für die Nachricht. 😊 Ich habe nun auch für dich die Kolleg:Innen kontaktiert. Du wirst in den nächsten Tagen die E-Mail erhalten. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

 


Hallo @AnjaC und @Denis B.,

 

mögt ihr hier bitte eben Feedback geben, ob ihr die E-Mail erhalten hattet? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco ,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe eine Mail bekommen in der ich über https://router-retoure.o2online.de/start eine Rücksendung anmelden soll. Ich habe dort die SN eingegeben, aber das Gerät wird nicht gefunden. Die SN ist xxxxxxxx.

Mache ich noch etwas falsch?

Danke und viele Grüße,

Denis

 

Edit: aus Datenschutzgründen habe ich die Seriennummer geixt. - o2_Marco


Hallo @Denis B.,

 

die Kollegen haben dir den Link für gemietete Router und HomeSpots geschickt. Das ist zwar nicht richtig aber auch nicht so falsch/schlimm. 😉 Wenn du da die SN eingibst, dann erscheint unten ein Textfeld mit dem Hinweis, dass bei einem gekauften Router/Spot bitte das Mobilfunk Retouren Portal genutzt werden soll. Wenn du da drauf klickst, dann sollte es dort auch klappen. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco ,

Danke, das hat nun endlich geklappt mit dem Code. Danke fürs Fixen.

Eine Frage habe ich noch: mir wurden 4,99€ abgebucht. Kannst du bitte nachschauen für was das war? War das evtl. für die Nutzung innerhalb der Widerrufsfrist?

Danke und viele Grüße,

Denis


@Denis B. 

Hallo Denis, 

 

super 😊, es freut mich das zu lesen. Gern geschehen. ^^

Die abgebuchte Gebühr ist die Versandgebühr von 3,99€ + die Anzahlung von 1€. Du bekommst beides erstattet, sobald der Homespot zurück ist. 😊

Kennst du eigentlich schon unser Wohnzimmer? Über welches Thema könntest du dir vorstellen dich mit der Community zu unterhalten? Es sind schon viele Themen, wie unter anderem Lego, Fitness, Konzerte oder Kochen, zu finden. 😊 Ist vielleicht schon ein Thema für dich dabei?

 

Lieben Gruß, Marco

 

 


@Denis B.

Hallo Denis, 

 

super 😊, es freut mich das zu lesen. Gern geschehen. ^^

Die abgebuchte Gebühr ist die Versandgebühr von 3,99€ + die Anzahlung von 1€. Du bekommst beides erstattet, sobald der Homespot zurück ist. 😊

Kennst du eigentlich schon unser Wohnzimmer? Über welches Thema könntest du dir vorstellen dich mit der Community zu unterhalten? Es sind schon viele Themen, wie unter anderem Lego, Fitness, Konzerte oder Kochen, zu finden. 😊 Ist vielleicht schon ein Thema für dich dabei?

 

Lieben Gruß, Marco

 

 

Hallo @o2_Marco ,

ich habe den Router letzte Woche zurück geschickt.  Heute habe ich die Nachricht vom Logistikzentrum erhalten, dass die Rücksendefrist überschritten sei und das Gerät wieder an mich zurück geht.

Ich sehe es nicht ein, das Gerät behalten zu müssen, nachdem ich mich wochenlang wegen eines Problems bei o2 nicht anmelden konnte, und jetzt sei ich zu spät dran.

Wie lösen wir das nun am besten?

Viele Grüße,

Denis


Hallo @o2_Marco ,

gibt es dazu Feedback? 

Danke und viele Grüße, 

Denis


Hallo @o2_Marco und @TeufelEnergy ,

da wir erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen sind, konnte ich natürlich den Router bei der Post nicht abholen. Dieser ist nun automatisch wieder zurück an o2 gegangen.

Könntet ihr bitte den Sachverhalt mit der Abteilung klären, damit das Paket nicht wieder unnötig geschickt wird? Wie gesagt, durch die ganze Verzögerung mit dem login war es mir nicht möglich das Gerät eher zu schicken. 

Danke vorab! 

Herzliche Grüße, 

Denis 


Hallo @Denis B.,

 

die Kollegen haben dich gestern per E-Mail informiert. Die Retoure wurde nun akzeptiert. Eine Auszahlung ist ebenfalls beantragt worden. 😊

Somit hat das ganze nun ein gutes Ende gefunden. 😊

 

Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco ,

Danke für die Info und fürs Kümmern! Sorry für die Umstände.

Viele Grüße, 

Denis


@Denis B. 

 

Hi Denis

 

ich habe gerne geholfen. ^^ 

Schau bitte einmal in unser Wohnzimmer. Ich würde mich freuen, wenn eines der Themen dort auch etwas für dich wäre und ich dich in einem der Themen wie zB. Klemmbausteine, Konzerte, Testberichte oder Essen wiedersehe. 😊

Bleib gesund! 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


Bei mir ist das gleiche Problem, mir wurden zwei homespots zu viel zugeschickt und im Konto hinterlegt. Rücksendeauftröge wurden erstellt, aber habe keine retoureschein bekommen. Könntest du dir das mal Anschauen?


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