Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für myHandy


Hi zusammen, gabe am 24. & 25.6.2021 2 Xiaomi Mi 11 Lite bestellt und auch eine eingangs Bestätigung  bekommen. Habe aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen, kann mir einer sagen ob es da Probleme gibt?

 

Gruß David

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marhtok,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es ist Wochenende. Anfang nächster Woche werden die weiteren Bestätigungen kommen.

 

Gruß


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marhtok,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Juni 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marhtok. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest. Wie @Castiel bereits geschrieben hatte, handelt es sich hierbei um eine aktuelle Serviceeinschränkung welche bereits behoben wird.

Wärst du so lieb und gibst uns hier eine kurze Rückmeldung, sobald du deine Auftragsbestätigung erhalten hast?

Vielen lieben Dank und danke für den schnellen Support @Sandroschubert und @Castiel.:blue_heart:

LG Steffen


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. September 2022

Habe letzte Woche Freitag ein iPhone 14 pro bestellt und immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen was soll ich jetzt machen ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2022

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1965 Antworten
  • 20. September 2022

Moin @liam_goat,

Ich hab gesehen, dass du deinen Weg in den iPhone-14-Sammelthread gefunden hast. Ich hoffe, dass du dort bereits ein paar hilfreiche Rückmeldungen bekommen hast 😊

In deinem eigenen Thread zu dem Thema habe ich auch einige Hinweise zu deiner Frage gesehen:

Bei weiteren Rückfragen melde dich der Übersicht halber bitte dort oder in dem Sammelthread.

Zusätzlich findest du auch in den FAQ, die Vilureef hier verlinkt hat, weitere Infos zur Auftragsbestätigung.


LG, Rebecca


Deine Antwort