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Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


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2341 Antworten

  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 15. November 2021

Jep man braucht die IMEI Nummer die man aus dem Handy auslesen muss und auf der Aktionswebsite hochladen muss, ohne kann man keinen Antrag stellen.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021
Geologist schrieb:

Jep man braucht die IMEI Nummer die man aus dem Handy auslesen muss und auf der Aktionswebsite hochladen muss, ohne kann man keinen Antrag stellen.

24 Tage… Die Zeit läuft...


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18398 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 15. November 2021
Battii schrieb:

… und für die Kopfhörer muss doch auch das Smartphone selber angekommen sein… Kein Pixel … keine Bose!?!?!? :sweat_smile:

Laut Pixel Helpline ist das kein Problem. Man soll so 5 Tage vor Ablauf ne Mail senden und die helfen dann. Kann sein, dass man dann den Antrag one IMEI stellt.

Die sind aber sehr freundlich. 


Markus E
Lehrling
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  • 164 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt  Ist  das ernst gemeint??? Wir haben es 14:31 und heute sollen die ersten Geräte, sowohl non Pro als auch Pro verschickt werden?

Dann müssten die Geräte ja bei O2 da sein oder??? 

Ist dies der Fall? Warum kommen dann von der Logistik andere Informationen?


geisler112
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Die Fachabteilung wird ja wohl eine verbindliche Aussage machen können. Entweder Lieferung startet heute oder nicht. Da gibt es nichts zwischen, oder sehe ich das falsch?? 


Shelby_GD
Lehrling
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  • 68 Antworten
  • 15. November 2021
Markus E schrieb:
Battii schrieb:

… und für die Kopfhörer muss doch auch das Smartphone selber angekommen sein… Kein Pixel … keine Bose!?!?!? :sweat_smile:

Laut Pixel Helpline ist das kein Problem. Man soll so 5 Tage vor Ablauf ne Mail senden und die helfen dann. Kann sein, dass man dann den Antrag one IMEI stellt.

Die sind aber sehr freundlich. 

Ist ja nicht so, als wenn ich das auch schon paar Seiten vorher geschrieben habe😇. Also um die Kopfhörer mache ich mir persönlich am wenigstens sorge, da mit Google/Bose wer auch immer für den Support zuständig ist, wenigstens Kommunikations bereit ist und lösungsorientiert arbeitet. An dieser Stelle 👍

 

Was man von o2 nicht wirklich behaupten kann zumindest Kommunikations Bereitschaft 🙈🙈😅, unterirdisch! 

Nichtmal ein entgegen kommen oder eine vernünftige Entschuldigung geschweige denn ein einsehen und zu sagen , lief Scheisse wir haben es verbockt es lag an .......🤷 was auch immer und alle wären zufrieden und entspannt. 

Ich denke auch heute wird sich nichts tun und dann bin ich mal gespannt ab wann sich wieder jmd. meldet von dem Fußvolk bzw Mitarbeitern 🙈!

Schönen Tag euch 

 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 15. November 2021
Markus E schrieb:
Battii schrieb:

… und für die Kopfhörer muss doch auch das Smartphone selber angekommen sein… Kein Pixel … keine Bose!?!?!? :sweat_smile:

Laut Pixel Helpline ist das kein Problem. Man soll so 5 Tage vor Ablauf ne Mail senden und die helfen dann. Kann sein, dass man dann den Antrag one IMEI stellt.

Die sind aber sehr freundlich. 

An welche Mail-Adresse? Könnte ja eventuell o2 für uns erledigen?:D

 


Markus E
Lehrling
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  • 164 Antworten
  • 15. November 2021
NKirsche schrieb:
Markus E schrieb:
Battii schrieb:

… und für die Kopfhörer muss doch auch das Smartphone selber angekommen sein… Kein Pixel … keine Bose!?!?!? :sweat_smile:

Laut Pixel Helpline ist das kein Problem. Man soll so 5 Tage vor Ablauf ne Mail senden und die helfen dann. Kann sein, dass man dann den Antrag one IMEI stellt.

Die sind aber sehr freundlich. 

An welche Mail-Adresse? Könnte ja eventuell o2 für uns erledigen?:D

 

Laut Hotline: headphone@pixel-offer.com


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2021

Mein Lieferstatus hat sich endlich geupdatet!!!!!!!!

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. November 2021
Lucas_ schrieb:

Mein Lieferstatus hat sich endlich geupdatet!!!!!!!!

 

 

😂😂😂

Meiner steht schon seit Wochen auf abgeschlossen. Angekommen ist natürlich nichts


Hat jemand sonst noch das Problem das sich die Seite zum Bestellstatus nicht öffnen lässt? Und zu dem ganzen Beef hier, soweit ich weiß erlebe ich sowas zum ersten Mal bei o2, sonst waren immer alle Geräte direkt da 


Try4Ce
Lehrling
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  • 77 Antworten
  • 15. November 2021
Lucas_ schrieb:

Mein Lieferstatus hat sich endlich geupdatet!!!!!!!!

 

 

Uff, meiner auch!

 


Try4Ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 15. November 2021
PixelMan schrieb:

😂😂😂

Meiner steht schon seit Wochen auf abgeschlossen. Angekommen ist natürlich nichts

Ist bei jedem so. Die Vorbestellung ist nach 14 Tagen automatisch nach “Abgeschlossen” verschoben worden.


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt  wäre es der Fairness und transparent halber, nicht angebracht kurz zu erwähnen woran die ganze Misere lag? Damit die Leute und die Situation sich entspannt, ich mein die Kunden würden euch bestimmt nicht den Kopf abreißen 🤔.

Ihr sagt nichts.

Ihre versucht nicht irgendwie den Karren aus'm Dreck zu ziehen mit irgendwelchen Gimmicks ect.

Sondern vergrault und verärgert nur die Kunden 🤔 Frage: WARUM???


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2021
Shelby_GD schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt  wäre es der Fairness und transparent halber, nicht angebracht kurz zu erwähnen woran die ganze Misere lag? Damit die Leute und die Situation sich entspannt, ich mein die Kunden würden euch bestimmt nicht den Kopf abreißen 🤔.

Ihr sagt nichts.

Ihre versucht nicht irgendwie den Karren aus'm Dreck zu ziehen mit irgendwelchen Gimmicks ect.

Sondern vergrault und verärgert nur die Kunden 🤔 Frage: WARUM???

Ach warum ist mir sogar tatsächlich egal. Irgendwas ist schief gelaufen und die Liefersituation ist für sehr viele Produkte nicht die einfachste aktuell. Daher alles kein Streß. Ich find nur fragwürdig, wenn selbst die Mods keine korrekten Infos aus den Fachabteilungen (Einkauf/Logistik/etc.) bekommen können. Da kann dann der arme Kollege an der Hotline noch weniger richten. Aber wenn heute nichts passiert, ist die Frage wozu überhaupt die Mods solche Aussagen tätigen sollen. Wenn vor 2 Wochen die klare Ansage wäre: Leute hört zu, das Gerät wird am 17.11 der DHL übergeben und ab dann viel Spaß wäre ja alles im Lot, wenn es am 17. auch der Fall wäre. Aber da bei o2 gegen 18 Uhr auch der Hammer fallen wird im Versand passiert da nichts mehr...


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 15. November 2021

Ich warte jetzt noch 1-2 Tage, dann ist für mich der Drops auch gelutscht. Habe gerade mit Sparhamdy telefoniert und er sagte mir das es zu 100% auf Lager liegt und ich höchsten 2-3 tage warten muss bis zur Auslieferung. Schade das die es nicht in dem Zeitraum der Vorbesteller Aktion hatten, wäre meine erste Wahl gewesen seit Jahren zuverlässig...


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 15. November 2021

Hier vielleicht eine finale Bestätigung (für das was schon zuvor erwähnt wurde) wie es mit der Kopfhörer Aktion läuft, wenn o2 nicht innerhalb der 45 Tage liefert:

 

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2021

Naja immerhin hat Google eine fähige Kundenbetreuung.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hallo zusammen!

 

Derzeit stehen wir natürlich in Kontakt mit unserer Fachabteilung um Infos zu erhalten, Momentan rechnen wir immer noch mit dem Start der Auslieferung ab heute, dem 15.11.2021. Bei Änderungen lassen wir es euch sofort wissen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Kontakt via Brieftaube?

Was kann denn so lange dauern eine Info einzuholen, ob die Geräte heute eingetroffen sind und verschickt werden können oder nicht ? Ganz davon ab dass die Uhrzeit und der nach wie vor unveränderte Status der Bestellung mir schon die Antwort geben.

Mal wieder eine leere Versprechung, nichts anderes.


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 15. November 2021

Nun ist es ja leider so, dass o2 schon über Jahre Kommunikationsprobleme bei Markteinführungen hat. Entweder wollen die mit Absicht das Stresslevel für die Mitarbeiter an vorderster Front hochhalten, weil das einige im mittleren o2 Management einfach nur geil finden, Menschen zu quälen oder sie sind einfach unfähig aus der Vergangenheit zu lernen und die Prozesse anzupassen. Mein Liefertermin war der 27.10.21. Ich scheue mich davor, zu stornieren, weil ich glaube, dass nicht mal das o2 hinbekommt. Als ich kürzlich die Hotline bemüht habe, mir mal einen Liefertermin zu benennen, habe ich zur Antwort bekommen: „ Aktuell gar nicht „ Auf meine Frage hin, wie sie denn auf diesen schmalen Pfad kommt, sagte sie: „Ich habe gerade auf unsere Internetseite geguckt, da steht nicht lieferbar“ Die haben wenigstens Humor 😂🤪


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. November 2021

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. November 2021

Bestellt am 24. und auch hier tut sich nichts :(


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2021
ChrisPok schrieb:

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Es wäre sehr schön von einem Kunden zu hören, dass er tatsächlich eine Versandbestätigung erhalten hat 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 15. November 2021
ChrisPok schrieb:

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Guter witz mir haben die vor 4 minuten gesagt das die Geräte noch nicht angekommen sind aber diese Woche ankommen werden und dann auch diese woche versendet werden. ich war nichtmal schnell genug um ein screenshot zu machen so schnell haben die den Chat beendet


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