Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 2. März 2023

@Olli123 Passwörter von allen Dingen die man so aufm Handy hat... 

Nein bei mir füllt der das nicht automatisch aus. 

 

@Reddeer2000 oder aber der Fahrer hat die Tour abgebrochen und Alex ist dem hinterher und sitzt jetzt hinter schwedischen Gardinen 😅

 

 

@Alexyoung2 lebst du noch? 


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo Antje,

Ohne jetzt böse sein zu wollen,  es geht nicht!!!

Nicht einmal von meinem Handy von 2021!!! 

Ihr seit doch des lesens mächtig oder?

Ich schreib das jetzt zum 3x , das ist wohl auch der Grund warum ich 2021 3Monate mit O2 rum diskutieren musste um eine Rechnung zu bekommen! !

Man solls kaum glauben aber O2 war und ist zu dumm mir Rechnung meiner gekauften waren auszuhändigen, ich habe auch vor 2Jahren dem Support schon gesagt das bei mir wohl ein fehler sein muss.

Ich kann nach wie vor nur unter großen Anstrengungen eine Rechnung für mein altes z flip 3 bekommen obwohl alles noch über meine O2 app verfügbar und angezeigt wird aber Rechnung kann ich nicht anzeigen. 

Und wenn ich mir sie schicken lasse kommen keine per Post obwohl Support sagt haben wir verschickt. 

Und das geht schon seit Jahren so.

Da muss sich auch kein Vorbesteller wundern,  wenn es dabei schon hapert!!!

Gruß 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 2. März 2023

@XperiaZx na das sind ja super Aussichten. 

Vielleicht hätte ich mir die Rechnung direkt schicken lassen sollen oder es zumindest versuchen sollen. 

 

Bei Blau war das damals noch schlimmer die haben keine Rechnung geschickt und auch 1 Jahr lang nicht abgebucht um dann 1 1/2 Jahre später den kompletten Betrag ohne wenn und aber haben zu wollen. 


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 2. März 2023

@Schoki_Tina 

Das ist gut so! Ansonsten wäre das eine Sicherheitsrisiko. Das würde nämlich im Umkehrschluss bedeuten, dass Passwörter auslesbar sind. Das könnte dann ein “glücklicher Finder” deines Handys nutzen. Willst du das? Ich nicht. Dazu kann man nur sagen, dass Samsung in dieser Sache einen guten Job gemacht hat.

Dürfte doch aber keine große Sache sein. Passwörter müssen doch nur einmalig neu eingegeben werden. Oder nicht?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 2. März 2023

@XperiaZx apropos des Lesens mächtig…😉 ich zitiere mal @o2_Antje : „Die digitale o2 My Handy Rechnung steht erst für Geräte zur Verfügung, welche ab dem 21.03.2022 erworben wurden.“

Also kann es 2021 digital noch nicht funktioniert haben.

Nach Zustellung der Ware sollte aktuell die Rechnung auch online abrufbar sein. Das es da aktuell bei einigen Probleme gibt, ist der Moderation auch schon aufgefallen und wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

😊


Ich lese hier seit gestern mit, weil ich auch auf mein S23U+Watch 5 warte. Hab am 8.2. bestellt.

 

Zwischen dem gejammer weil das Handy und die Uhr noch nicht da sind, ist mir in all dem Leid hier zum Glück nicht entgangen, dass es wohl gerade auch eine Aktion gibt, bei der man eine smarte Körperwaage zusätzlich und kostenlos bekommen kann, wenn man eine Watch5 bestellt hat.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal was von der Aktion, von daher danke, dass das hier auch thematisiert wurde. Ich hab dann lieber mal bei Samsung nachgefragt, ob man  teilnehmen kann, auch wenn die Watch noch gar nicht da ist. Es haben ja viele schon damit abgeschlossen an der Aktion teilenhemn zu können, weil die Uhr noch nicht verschickt wurde.

 

Wer das heute am 2.3.2023 (letzter Tag um sich für die Aktion zu registrieren) noch liest und versuchen will, die Waage zu bekommen, sollte sich meinen Beitrag bei Mydealz durchlesen und noch vor Mitternacht handeln: https://www.mydealz.de/comments/permalink/40536152

 

Kurz zusammen gefasst: Man muss die Uhr noch nicht da haben, um an der Samsungaktion “Motivation ON” teilzunehmen und die smarte Waage zu bekommen. Man muss sich aber vor Aktionsende registrieren. IMEI und Rechnung sowie korrektes Uhrenmodell kann man später noch nachliefern.

 

Wie gesagt: Einfach mal den Beitrag aufmerksam lesen und euer Glück versuchen. Dort ist alles wichtige beschrieben.


Lasst mir n Daumen da, wenn euch das noch geholfen hat.


Viel Erfolg. ;-)


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 2. März 2023

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich lese schon einige Zeit hier mit,und wie ich es so mitbekomme werden jetzt die Bestellungen vom 2-7.02.2023 so langsam ausgeliefert. Da ich am 18.02 bestellt habe kann ich mich ja wohl im großen und ganzen auf noch mal 14 Tage einstellen ;( .

Was ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann ist das bei Vertragsverlängerung gesagt wird ,,,Oh ist sogar sofort lieferbar,,, und kurz danach sich herausstellt das es gut und gerne 4 Wochen ± dauert bis man sein neues Handy in den Händen halten wird. Mir ist es lieber wenn mir direkt gesagt wird , das dauert aber gute 4-5 Wochen,da die Nachfrage so hoch ist bei dieser Ausführung und Farbe.

Leider ist gedullt und warten nicht gerade meine stärke,


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 2. März 2023

 @XperiaZx 

XperiaZx schrieb:

Ohne jetzt böse sein zu wollen [...]

Das beißt sich gefühlt mit jedem zweiten Satz von dir.

Also … wir reden von der aktuellen Rechnung. Und dazu haben wir dir geschrieben, dass die Benachrichtigung zur Einsicht einige Tage später bei dir eintreffen sollte. Wird das nicht der Fall sein, dann kriegen wir es sicherlich hin, dass unkompliziert anders zu klären. Warum du nur unter großen Anstrengungen die Rechnungen deiner anderen Geräte erhalten hast, kann ich leider nicht beurteilen. Denn wenn automatisch keine ankommt, dann ist der Ablauf eigentlich, dass wir den Versandt manuell anstoßen. Und so wird es dann im Zweifel auch bei dir gehandhabt. 

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 2. März 2023

@justdoitplease habe mich Mal laut deiner Anleitung registriert und schaue Mal was passiert lach.

 

@Nobby59 ja bei mir stand auch am 09.02 lieferbar ab 17.02. seit gestern ist es von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen und heute wurde scheinbar IMEI zugeordnet aber Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Hilft leider nur warten auch wenn es echt schwer fällt


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 2. März 2023

@Nobby59 hallo und herzlich willkommen. 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 2. März 2023

@Nobby59 wenn du schon eine IMEI hast ist das ein gutes Zeichen das der Versand kurz bevorsteht. Ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten hab es nur in der App gesehen das es in Versand ging.


Hauicp
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. März 2023

@Nobby59 na dann bin ich nicht der einzige der noch warten darf. Ich hab am 15.02 bestellt und muss mich warscheinlich noch ein bisschen gedulden^^


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 2. März 2023

@JanG96 in der o2 App oder Dhl app


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 2. März 2023

@Fcs19771 bei mir tauchte es als aller erstes in der DHL App auf allerdings ohne Benachrichtigung. 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 2. März 2023

Naja lassen wir uns Mal überraschen. 1. Urlaubstag morgen würde passen


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 2. März 2023

In der App von o2

 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 2. März 2023

Da steht es bei mir noch in Bearbeitung 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. März 2023

@justdoitplease ich habe mich jetzt auch nach der von dir bereit gestellten Anleitung registriert,  mal sehen was daraus wird😊

Vielen lieben Dank dafür!

Mein Paket soll laut DHL wohl voraussichtlich am Samstag ankommen 😍

In der O2 App steht allerdings immer noch "in Bearbeitung "


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. März 2023

Mein Paket ist irgendwo festgesetzt seit Donnerstag 6:21 Uhr. Hat sich seitdem nicht mehr bewegt 🤔


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 3. März 2023
Fcs19771 schrieb:

Da steht es bei mir noch in Bearbeitung 

Da stand es bei mir bis gestern abend auch noch. In der DHL app stand aber, es wird voraussichtlich heute zugestellt. 

Seit eben auch in der o2 App unter "wurde versendet" 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 3. März 2023

Guten Morgen @EggeB13 

dein Paket kommt sicher heute :-) 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 3. März 2023

Soooo, ich habe es auch seit gestern jetzt. Und was soll ich sagen. Bis jetzt mega. Kamera, Lautsprecher und Akku einfach alles. Hier mal ein Screenshot vom Akku bis jetzt... Gestern spät abend aufgemacht und eingerichtet und viel benutzt... 

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. März 2023

O2 hat seine Seite jetzt aktualisiert,wer jetzt das Grüne mit 512 GB bestellt hat 3 Wochen lieferzeit.👍

Manchmal ist es garnicht so gut wenn ein Handy so eine gute Bewertung bekommt.😂

Aber um so größer ist die Vorfreude.😍


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 3. März 2023

Keine Versandbestätigung aber in der App heute früh auf wurde Versand

Und siehe da

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. März 2023

Bei mir in der App steht seit Wochen abgeschlossen. Grüner Punkt. Was bedeitet das? 


Deine Antwort