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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

jsc
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  • 28. Februar 2023

@Alexyoung2 Respekt, was sich die Mitarbeiter der Hotlines Antworten ausdenken, um die Käufer zu beruhigen 🫣😄


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

🤔😤😡 was stimmt bei euch nicht...

 


o2_Matze
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  • 28. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

Mir wurde eben gesagt,kann ihnen kein Datum nennen und Telefonbesteller würden bevorzugt,da die es in ihrem system einfacher hätten,um etwas nachzuvollziehen als wenn der Kunde des online bestellt hätte

Leute ehrlich, euch muss doch bewusst sein, dass das Quatsch ist, lasst euch doch bitte von so einer Aussage -sofern sie genauso getätigt wurde- nicht verunsichern 😄 Warum sollten denn bitte Bestellungen via Telefon bevorzugt werden, das macht doch gar keinen Sinn. 

Es ist auch nach wie vor nicht zielführend im Zirkel immer hier, dann im Chat und danach an der Hotline immer wieder das selbe zu fragen und dann jede vermeidliche News hier zu posten, weil jetzt plötzlich jemand im Chat X und an der Hotline Y sagt 😉

Nach wie vor kann ich eure Sehnsucht nach dem Gerät absolut nachvollziehen und ich kann euch garantieren, es wird niemand irgendwo bevorzugt, warum auch, damit würden wir uns doch keinen Gefallen tun. 

Schaut einfach auf euren Bestellstatus, alles andere ist nicht zielführend. Und bitte vermeidet das Spekulieren, damit verunsichert ihr alle anderen.

VG Matze 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@Marv8 haha sau geil..es wird immer besser.…

Meine Güte was ein laden ey…

Ne dieses mal ist die IT dann schuld....


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze dann erkläre bitte mal das von @Marv8 ...systemfehler oder was für Ausrede kommt nun?


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@Alexyoung2 😂 Systemfehler. Nervt nur noch echt. Ich glaub nix mehr.


jsc
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze lass sie doch hier austoben, erlebe hier gerade das Déjà-vu der IPhone 14 Pro Bestellung vom letzten September…so köstlich…😅


o2_Matze
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  • 28. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

@o2_Matze dann erkläre bitte mal das von @Marv8 ...systemfehler oder was für Ausrede kommt nun?

@Alexyoung2 Wenn ich ein Onlineshop wäre würde ich auch irgendwann crashen, wenn im Millisekundentakt Leute die Verfügbarkeiten 24/7 checken 😉

Btw, wenn ich den Shop bemühe sieht es so aus... 

 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Hallo, ich habe mein Bundle am 07.02.23 telefonisch bestellt. Mein Status bei 02 Bestellung ist Rückstand. Heist es ist kein Bestand bei diesem Artikel. Und das seit dem 07.02. Hier hat sich nichts geändert. Von Bevorzugung bei telefonischer Bestellung also keine Spur.😊

Ich habe ja nicht so das Problem damit warten zu müssen, aber eine ehrliche, transparente Kommunikation seitens O2 wäre wünschenswert. 

Ich sehe eher das Problem mit der Trade in Aktion. Sollten die Geräte weiter in so geringer Stückzahl versandt werden, könnte es für manche eng werden. Da schließe ich mich mal mit ein.

 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze um eins klar zustellen,ich habe nix gemacht,habe nur auf @Marv8 seinen Post reagiert und der schaute...also bitte.…

Ich amüsiere mich nur hier über Aussagen noch,ansonsten kann man das ganze nicht nehr ertragen,was o2 mit uns Kunden abzieht.

Das was @Marv8 nun gepostet hat, bestätigt einfach nur das Kunden gefangen werden sollen..mehr nicht…

Armselig


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  • 28. Februar 2023

Was für sau Freche antworten kommen ohne Witz. 

Hier werden Kunden verarscht wo es nur geht und man soll immernoch kleine Brötchen backen sorry. 

Wir sind nur ein Bruchteil von denen die noch auf ihre Ware warten. Wenn seitens O2 keine Aussage offiziell  getätigt wird ist es doch wohl verständlich das man jegliche Möglichkeit ausschöpft um an Details zu kommen. 

Im Sommer braucht man dieses ach so super duper mega Handy auch nicht mehr da gibt es dann das neue IPhone. Vermutlich ist dann auch schon die watch 6 draußen. 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze aus Spass habe ich mir erlaubt über meine Daten mit der Hauptkarte nun auf Vertragsverlängerung zugehen..und siehe da

Es gleiche Angebot wie bei @Marv8 

 

Was soll diese Frechheit?

512gb mit watch in GRÜN 

Sofort Lieferbar


o2_Matze
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  • 28. Februar 2023
jsc schrieb:

@o2_Matze ….. erlebe hier gerade das Déjà-vu der IPhone 14 Pro Bestellung vom letzten September…so köstlich…😅

@jsc iPhone14, S22, Pixel, jetzt S23 und dann vermutlich das kommende iPhone, wie auch immer es dann heißen mag, es ist jedes mal wieder eine spannende Herausforderung 😊 


o2_Matze
  • Moderator
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  • 28. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

Was soll diese Frechheit?

512gb mit watch in GRÜN 

Sofort Lieferbar

Ich weiß zwar nicht, was das mit einer “Frechheit” zu tun hat, ich gehe hier eher von einem Anzeige oder Datenbankfehler aus. Danke auf jeden Fall fürs Gegenprüfen, ich hatte es vor wenigen Augenblicken selber durchgespielt und mit @Marv8 Screenshot haben wir jetzt drei Bespiele, somit könnten wir das ganze zur Korrektur an die IT weiterleiten \o/ 

Und jetzt bitte den Empörungspegel wieder etwas nach unten drehen, niemand will euch hier etwas böses, im Gegenteil. Wir versuchen unser bestes, damit ihr eure Geräte so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.

Lieben Gruß Matze 😊


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@Alexyoung2 darauf wirst du keine Antwort erhalten oder aber es wird gesagt es ist ein Anzeigefehler. 

Und sich damit zu brüsten die anderen haben auch Lieferschwierigkeiten ist eine sehr sehr schwache Leistung. O2 ist nicht die anderen o2 ist o2. 

Es sollte der Anspruch sein besser als alle anderen zu sein, was man allerdings nicht bemerkt, es wird sich darauf ausgeruht das es woanders auch nicht läuft.


bs0
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  • 28. Februar 2023

@Alexyoung2

Bei allem Verständnis für deine Verärgerung über die Situation, aber langsam habe ich das Gefühl, es gibt nichts wichtigeres in deinem Leben als das neue Handy. Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ist, aber schon seit Tagen übertreibst du hier maßlos und ununterbrochen. Meinst du wirklich, es ändert sich was wenn du alle 5 Minuten deine Empörung hier äußerst? Du bist unzufrieden, das hat nun wirklich jeder verstanden, aber schalte doch mal einen Gang zurück! In diesem Thread ist schon länger keine sachliche Unterhaltung mehr möglich. Vielleicht gründest du eine Facebook-Gruppe. Ich sehe hier schon 2 - 3 andere User, die bestimmt beitreten würden.


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze und der Rest vom Team hier. Wir wissen ihr könnt nichts dafür. Aber Infos Seiten O2 zu verlangen ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Ne Mail raushauen. Sehr geehrter/geehrte Blabla wir bemühen uns ihre Vorbestellung schnellstmöglich zu erledigen,aber wir haben Problem da wir nicht genügend Geräte haben bzw...  Und schon haben wir Verständnis. 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Es ist mittlerweile nur noch lächerlich. Erst hieß es, Samsung will 10% mehr Handys verkaufen, dann liest man, es wurden ~10% weniger hergestellt. Ja was denn nun? 

Dann noch diese täglich wechselnden Aussagen, teilweise frech und langsam geht's mir wirklich auf den Sack nur noch hingehalten zu werden. Jeder hat hier mittlerweile 5 verschiedene Aussagen bekommen, alle freuen sich auf ihr neues Handy, egal ob mit oder ohne Uhr - warten großteils geduldig - und dann werden hier die sogenannten Mods noch pampig. 

Kundenservice wird bei o2 mittlerweile wieder groß geschrieben. War ne ganze Zeit lang mal besser. Aber sorry - so wirbt man nicht für sich und Neukunden.

o2 can't do


Reddeer2000
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Gerade habe ich eine Gutschrift auf meinem Bankkonto in Höhe von 286 € von Teqcycle erhalten. Auf meiner Statusseite hat sich immer noch nichts getan und eine Email diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten. Ist schon ein bißchen eigenartig.


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  • 28. Februar 2023

Komisch nur das mir ein Berater am Telefon meinen Hauptvertrag mit 512gb in grün mit watch verlängern wollte…mit sofortiger lieferung und es könnte schnell bei mir sein,er sagte 2x 512gb Version im Gespräch 

Dann bei der Nachfrage der Vorbestelleraktion merkte er ups,bin doch falsch,meinte sorry die Verlängerung wäre doch nur es 256GB Version…

Lachhaft


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  • 28. Februar 2023

@bs0 wenn dir meine Beiträge nicht passen , überspringe sie ,fertig

Gilt übrigens auch für andere die die gleiche Meinung haben wie bs0

Ich kann mich äußern wie ich will,sind in einem ,,freien,, Land und Forum


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@o2_Matze mit Frechheit meine ich,das man etwas auf der Seite angepriesen bekommt und dadurch gelockt wird ..der Kunde denkt, man bekommt es zeitnah und dann passiert es, ups es dauert doch.

Aus eine woche wird zwei,dann drei oder ein Jahr

Aber o2 rückt keine Infos an den Kunden heraus

Und genau das ist mit uns Vorbestellern passiert


0179LoopUP
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  • 28. Februar 2023

@Reddeer2000 das freut mich 😍 das ging ja dann doch recht  fix jetzt 👍


o2_Matze
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  • 28. Februar 2023
Reddeer2000 schrieb:

..Gutschrift auf meinem Bankkonto in Höhe von 286 € von Teqcycle erhalten. Auf meiner Statusseite hat sich immer noch nichts getan und eine Email diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten.

@Reddeer2000 Danke für dein Update. Ich bin bei dir, so sollte das eigentlich nicht sein, ich kann mir aber vorstellen, dass die Damen und Herren bei Teqcycle aktuell im Vergleich zu “normalen” Zeiten ein vielfach höheres Aufkommen an Aufträgen bearbeiten müssen, so dass es leider schon mal zu so einem “Fehler” kommen kann. Es freut mich aber, dass die Zahlung nun auf deinem Konto eingegangen ist. 

VG Matze 


Reddeer2000
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP@o2_Matze 

Danke Euch. Das blöde daran ist, das man die ganze Zeit im Ungewissen ist, ob das Handy so angenommen wird oder nicht. Trotzdem würde mich mal interessieren was es mit der “ Gerätebearbeitung “ auf sich hat. Ist vielleicht der Begriff nur schlecht ausgewählt ?

Somit bin ich durch : S23 U , Watch , Geld und Waage sind da.

Ich hoffe, für die “ Grünen “ geht es jetzt ein bioßchen schneller voran, warten schon lang genug. Ich glaube, O2 hat nicht damit gerechnet, das sich soviele für das Grüne S23 U entscheiden werden. Vielleicht hatten Sie Angst, das Sie eventuell auf den “ Grünen “ sitzen bleiben und haben deshalb weniger bestellt ? Könnte ich mir vorstellen, ob es so ist, werden wir wohl nie erfahren.


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