Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Februar 2023

Entweder das ist Betrug oder wir Vorbesteller werden betrogen? Könnt ihr jetzt schauen. Sofort lieferbar😅 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. Februar 2023

@o2_Jennifer entweder habe ich es überlesen oder aber die User hier ,in diesem Thread, die das Grüne mit Uhr bestellt haben, haben bis jetzt keine Lieferung erhalten ausser 3 Leute oder so, wo es dann noch hieß der versandmitarbeiter hat mist gebaut. 

 

Es kommen immer wieder die gleichen fadenscheinigen Aussagen (es geht nicht persönlich gegen euch Mods ihr macht ja auch nur das was euch von oben auf den Weg gegeben wird). 

Ein paar die hier Handy erhalten, gehören nichtmal zu den Vorbestellern.

Es wird doch von Tag zu Tag lächerlicher was hier von O2 kommt. 

 

 

 

@Metehan87 du bist bei der 256GB Variante und nicht bei 512gb 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hallo erstmal zusammen,  

 

Sooo seit Wochen lese ich im Hintergrund mit und schaue mir das Spiel hier an . Ganz ehrlich jetzt , was ist das bitte für eine Hinhalterei?? Ich selber warte auch auf das grüne Modell mit uhr seit dem 09.02. 

Die Standard Antworten die O2 hier andauernd raus haut sind lächerlich,  dann lieber nichts schreiben . 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ganz genau, und o2 gibt nur dem Hersteller schuld oder Dhl. O2 verkauft Sachen was die garnicht vorrätig haben. O2 erkennt euer schuld. Es liegt nicht am Uhr nicht beim Hersteller. Es liegt bei euch. Und Schuld sind Kunden die dulden müssen und sollen. Danke. 

 

28.02.2023 09:49 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 28. Februar 2023

So da muss man sich doch wundern, und vielen hier recht geben.

Ich und orbitalframe haben unsere 512gb grün ohne Uhr gestern bekommen. Tolles Gerät lohnt sich nach wie vor zu warten!!

Wir sind auch Vorbesteller gewesen.

Also wie kann es sein das die 256gb mit Uhr als sofort lieferbar steht? 

Das heisst es gibt Uhren und seit letzter Woche auch die 512 GB Variante, sonst hätten wir das Teil ja nicht gestern bekommen!

 

Also O2 wo hängt es denn dann? Schickt mal an alle Vorbesteller raus !!!

 

Alles Kunden die nie wieder bei O2 Kunde werden, bzw für O2 Werbung machen.

Und hier im Forum ist ja nur ein Bruchteil der Kunden zu finden. 

Gruß 

Drücke alle wartenden die Daumen!!!


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@XperiaZx wenn es stimmt, das die bundles Handy Uhr zusammen gepackt sind, dann bringt es nichts wenn Uhren und Handys da sind sondern müssen die gepackten bundles sein, die so angeliefert werden und nicht von o2 oder deren Dienstleister zusammen gestellt werden


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Vllt sind die bundles ja auch b ware,weshalb die erst aus südkorea kommen und o2 exklusiv für bestandskunden bestellt hat


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Könnt ja gerne ideen da lassen von kunden fur einen neuen slogen:-)


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 28. Februar 2023

So gerät ist angekommen :) alle die noch warten drücke ich die Daumen :) ich Versuch jetzt erstmal mit der Umstellung zurecht zu kommen :)


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hab grad mal auf mein Hersteller Datum geschaut.

Meins ist tatsächlich erst am 13.02.2023 in Vietnam gebaut worden.

Von daher sind die wirklich frisch eingetroffen!

Gruß 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Kiway freut mich, dass deine Bestellung bei dir angekommen ist. Solltest du Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, melde dich gerne hier in der Community. 😊

@XperiaZx  Super, dass auch deine Bestellung gestern bei dir angekommen ist. Freut mich, dass du bisher zufrieden mit dem Modell bist. 

Wenn Geräte bzw. Bundle wieder verfügbar sind, werden die Bestellungen abgearbeitet und gehen an euch raus. Mir ist bewusst, dass ihr diese Info nicht mehr hören und lesen könnt. Aber aktuell habe ich bedauerlicherweise keine weitere Info für euch. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Fcs19771 dann sollte o2 dennoch in der Lage sein die Hardware getrennt zu versenden wenn sie lieferbar sind. Sich darauf zu berufen das auf die Bundles gewartet wird sorry. Wenn die Geräte einzeln verfügbar sind sollte es im Interesse von O2 sein die Kunden zufrieden zu stellen. Dann werden eben die Bundles wieder getrennt wenn die denn dann mal verfügbar sind. 

 

@Kiway herzlichen Glückwunsch:) 

 

@XperiaZx na das ist ja schonmal etwas, nichts desto trotz nervt dieses hingehalte seitens O2. 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@o2_Jennifer wenn bundles wieder verfügbar sind schreibst du.

Bedeutet also das momentan nichts an bundles verfügbar ist wenn ich das richtig raus lese


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Metehan87 ja aber es ist die 256GB Version und nicht die 512! 

 

99% warten auf die 512 GB Version und nicht auf die 256GB Version! 

 

256gb sofort verfügbar mit Uhr. 

512GB 3 Wochen mit Uhr. 


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Schoki_Tina das ist leider nicht so einfach wegen logistischen Aufwand etc. Ich warte genauso wie du seit dem 09.02 und bin auch mehr wie verärgert über die ganze Situation aber ist ja genauso bei anderen Artikeln wenn es bundles sind. 

Wenn du eine Konsole bestellst mit Spiel bekommst dann auch nicht ne Konsole + das Spiel sondern bekommst das bundle Paket. 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. Februar 2023

O2 könnte um die Zufriedenheit wieder herzustellen genauso gut sagen wenn ihr eine andere Farbe wollt können wir das umswitchen ohne den Vorbestellerbonus zu verlieren! Hier wird doch immer gesagt O2 schafft es die Farben auch ohne uns loszuwerden also dürfte das ja auch kein Problem sein dann ein paar grüne ohne Probleme zu verkaufen.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 28. Februar 2023

Nein, das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, u.a. weil die Bestellungen an Kreditverträgen hängen (Ratenzahlung). Auch gibt es teilweise Restriktionen vom Hersteller wie Produkte als Bundles verkauft werden dürfen. Ob das hier zutrifft, weiß ich nicht, aber wie gesagt, wenn es so einfach wäre, würde man das sicherlich machen.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Schoki_Tina das ist zum Beispiel etwas was ich auch absolut nicht verstehe. Hatte vor ca1 Woche deswegen ja auch o2 gefragt also wegen Farbwechsel. Geht ja aber ohne vorbestellerbonus und das finde ich sehr schwach. Bzw, dass nicht von o2 ne Mail raus geht. Z.b. Leute grün dauert noch 1 oder 2 Wochen mindestens wir haben Creme oder so da wenn du magst melde dich kurz und wir ändern das.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Fcs19771 Der Grund ist, dass das als neue Bestellung aufgenommen werden muss = Stornierung, neue Bonitätsprüfung usw. Ist ein Nachteil der myHandy-Verträge.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@bs0 doch das ist so einfach. Hotline hatte mir angeboten, einfach eine andere Farbe mit watch zusätzlich zu bestellen und das was zuerst kommt behalten und das andere zurückzuschicken. Aber das andere wäre wegen wegfall des vorbestellerbonus in den 24 Monaten über 300 Euro teurer gewesen


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 28. Februar 2023

Eben, zusätzlich bestellen = neue Bestellung und neue Bonitätsprüfung. Und die neue Bestellung bekommt logischerweise den Vorbestellerbonus nicht.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

Und wenn es wirklich an Samsung liegt und ein Vorbesteller Bonus von Samsung an o2 vergütet wird wäre Samsung sicher bereit den preisvorteil bei Änderung auch zu gewähren 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ich glaube, ich hätte wohl nicht so lange gewartet sondern hätte spätestens nach dem 17.2 storniert und woanders bestellt.

Ich bin nämlich ein total ungeduldiger Mensch, da hätte ich sogar auf die 512GB Version verzichtet.

Wie gesagt ich hoffe es geht langsam vorwärts so das ich eure Geräte endlich bekommt. 

Aber ich befürchte bei einigen wird es sicherlich noch etwas Dauern. Ich frag mich wann erhalten wohl die Kunden ihr Gerät wenn die heute bestellen 🤔 Frühling/Sommer 23 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Fcs19771 da geht es um keinen Wechsel sondern um eine zweite Bestellung!!!!!!!

Du schließt somit zwei Verträge ab und einen davon wiederrufst du ! 

So ist es gemeint und nicht du hast zwar nur einen Vertrag, schicken dir aber zwei Handys zu! 

 

Hinzu kommt wenn du jetzt auf das Angebot eingehst und es vorher kommt, fällt dein Vorbesteller Bonus weg und Wird somit teuerer ! 


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hilft momentan ja eh nix ausser warten oder Storno. Lasst uns den Würfelbecher in die Hand nehmen und die Zeit vertreiben - o2ben wird ja auch nur gemurmelt. 


Deine Antwort