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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

Meine Bestellung 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

@JanG96 ja das versendet wird oder was wurde versprochen?


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

Das sie Ende des aktuellen Monats bei mir zuhause sein wird.Also 27.02 oder 28.02.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

@JanG96 glaube die haben es Jahr nicht richtig angegeben


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Februar 2023
smldmr schrieb:
orbitalframe schrieb:

Mein grünes ist heute Mittag geliefert worden. Hurra. Ich wünsche euch allen auch ein Erfolgserlebnis.

Wann hast du bestellt? Mit Uhr zusammen? Welche Speichervariante?

ohne Uhr, grün mit 512gb am 10.2. per Telefon.


0179LoopUP
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  • 3318 Antworten
  • 28. Februar 2023

Der Chat 💭 herrlich…..er hat im Namen von o2 Kontakt zur Fachabteilung aufgenommen, das du dein Gerät so schnell wie möglich bekommst. Wieder eine Lüge, denn hier wurde doch immer wieder betont man könne keine Bestellung beschleunigen.

@JanG96 ich sag doch du kannst hier fast niemanden etwas glauben….ein grauenhafter Kundenservice.


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 28. Februar 2023

Witzig ist, dass die "KI" Aura die Frage bzgl. Handy-Lieferung nicht versteht.

Die ist schlau! 🤣


0179LoopUP
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  • 3318 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Matse73 Aura kann man komplett vergessen, hab ich bisher nur einmal genutzt…..


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Man sagt doch so schön,der Computer ist nur so schlau,wie derjenige wo vorne dran sitzt....


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP der Tag ist noch lang vlt kommt mein Paket ja mit der Drohne.😅


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP na na na solche bösen Worte am frühen Morgen?

 

Allgemein:

Irgendwie bemerkenswert das o2 es schafft selbst Befürworter gegen sich aufzubringen. 

 

Einfach nur noch traurig. 

 

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen 😂😂. 

 

Leider machen die Mitarbeiter im Auftrag von o2 sich immer lächerlicher. 

Kann doch nicht so schwer sein mal im Lager nachzuhaken woran es denn jetzt mal liegt und zumindest mal Teilmengen zu verschicken. Selbst wenn es nur diese kack Uhr wäre, zumindest würde sich etwas tun, auch wenn man mit der Uhr nicht ganz so zufrieden wäre wie mit dem Handy. 


morgenmicha
Lehrling
  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:
Jeanette6756 schrieb:

@0179LoopUP  wir gehören zu den Leuten die am 2.2.23 bestellt haben und noch nichts erhalten haben.. wir hoffen täglich das  es weiter geht.. seit dem wir bestellt hatten ist der stand  in Bearbeitung. 

 

Guten Morgen, @Jeanette6756 dann hatte ich ja echt Glück das mein Bestellungen so schnell verschickt wurde. 

Da schwindet meine Hoffnung ja umso mehr. Bestellt am 4.2. das bundle grün 512 GB. Bis zum 20.2. stand es im Reiter "offen" als "Vorbestellung". Dann wanderte es unter abgeschlossen, aber immer noch "Vorbestellung". Bei dir steht ja immerhin in Bearbeitung. 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ich seh es schon kommen wenn die Uhren da sind fehlen die Grünen Handys.


Fo2nierer
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Ob sich die Verbraucherzentrale für das Geschäftsgebahren interessiert 😬


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Verbraucherzentrale habe ich den Fall auch mal geschildert,denen ist das so wie man sagt egal...da es ab lieferbar steht kann es laut deren ansicht dazu eben führen,das es auch Wochen später ist.…

O2 ist ja nicht doof... würden die definitives lieferdatum schreiben,sehe die Sache anders aus


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023
Schoki_Tina schrieb:

@Ibo95 hallo und herzlich willkommen.

Bei dir handelt es sich auch um das grüne 512GB mit Uhr? 

Dankeschön erstmal und ja, es handelt sich um das grüne 512GB mit Uhr.

Bis jetzt immer noch steht der Status auf Vorbestellung.


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@morgenmicha das es in abgeschlossen rutscht ist normal und passiert wohl automatisch. 

 

Ist wahrscheinlich für die Statistik oder so wie bei den arbeitslosenzahlen. 

 

@Ibo95 jeder der sich hier (zu recht) aufregt wartet auf das Grüne 512er mit Uhr. Wie o2 jetzt sagen würde: wir verstehen das du sehnsüchtig auf dein Gerät wartest, wir tun alles dafür das du so schnell wie möglich dein Gerät in der Hand halten kannst. 

 

Mit dieser Aussage kann man zwar nicht telefonieren aber man hat sich zu Wort gemeldet. 😂😂


o2_Jennifer
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  • 28. Februar 2023

Moin zusammen,

zum jetzigen Zeitpunkt bleibt es dabei, dass die fehlenden Lieferungen bis voraussichtlich KW10 abgearbeitet werden.

Somit bleibt die Hoffnung, dass bis zum Ende der nächsten Woche alle vor Freude jubeln, weil DHL sich ankündigt. 😉 Beachtet bitte, dass es gerade bei solch Releases sich kurzfristige Änderungen ergeben können. 

Es ist klasse zu lesen, dass wieder einige Geräte in den Versand gegangen sind. 😍 Für euch restlichen Wartenden bleibt weiterhin Geduld haben (auch wenn es schwer fällt) und 🍫🍬🍭

Habt einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Jennifer


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Man hört endlich mit dieser Schönrednerei auf... Nicht ein Bundle in grün mit 512gb ist rausgegangen! Es sind alles Einzelgeräte oder Schweinchenrosa oder sonst irgendwas fluffiges. 


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@Fo2nierer  wahre Worte genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Kein einziges Gerät als Bundle in Grün ist rausgegangen. 

In deiner Signatur hast du das Handy am 13.12.23 Vorbestellt nur als Hinweis. 

 

 

Ich sag ja alles Märchen die uns hier aufgetischt werden.

 


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Es wurde Gerase ins Zusteller Fahrzeug geladen 😍 ich setz mich dan mal vor die Haustür 😍. Ich hoffe alle anderen hier haben auch bald Glück :)


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023
o2_Jennifer schrieb:

 

1.vorraussichtlich.also kann es sich noch verzögern..

2.kw 10 kann auch heissen das es erst ende kw 10 versendet wird und dem Kunden anfang mitte kw11 zugestellt wird.

3.geräte können versendet werden,wenn o2 endlich seperate Lieferungen machen würde yum ein wenig Kundenzufriedenheit zu generieren 


Entschi
Neuling
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  • 28. Februar 2023
o2_Jennifer schrieb:

Moin zusammen,

Somit bleibt die Hoffnung, dass bis zum Ende der nächsten Woche alle vor Freude jubeln, weil DHL sich ankündigt. 😉 

Habt einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Jennifer

Jennifer, jubeln wird hier keiner mehr. Das ist etwas was o2 endlich mal verstehen muss. Selbst wenn ich mein Gerät bekomme werde ich jeden vor euch warnen und so geht es bestimmt auch noch einigen anderen so.

 

 

 

 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
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  • 28. Februar 2023

Moin zusammen,

ich kann gut nachvollziehen, dass der Frust bei euch groß ist. 

Bitte bedenkt, dass es User:innen gibt, die auch länger auf ihre Geräte warten und diese nach und nach ihre Lieferung erhalten. 

Als allgemeine Information zur Lieferung gilt für euch: Die Lieferbestätigung per Mail, die die finalen Informationen für euch beinhalten.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 28. Februar 2023

Nächstes mal werde ich keine Vorbestellung machen. Lieber ins Shop und ein von verfügbaren

Baren Geräten nehmen.


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