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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

Fo2nierer
Lehrling
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  • 27. Februar 2023

Wenn bis Ende nächster Woche nix passiert, werde ich überlegen es  rückgängig zu machen. Habe es eh nur wegen dem Preis gemacht, und nicht weil ich es unbedingt wollte. Aber so eine Firmenpolitik mit Desinformationen muss ich auch nicht unterstützen. 


0179LoopUP
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  • 27. Februar 2023

Hey 👋 

ich hab hier heute eher weniger mitgelesen :-) 

Ich hoffe heute gingen ein paar Gerät raus?

Wer wartet denn aktuell noch?


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

☝️


Entschi
Neuling
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  • 27. Februar 2023

✌🏻


Fo2nierer
Lehrling
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  • 27. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

 

Wer wartet denn aktuell noch?

Diesen Sarkasmus versteht hier mancher vielleicht nicht 😂


bs0
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  • 27. Februar 2023
Matse73 schrieb:

Versand "not inclusive" ...

Nein, der Versand kostet 4,99.


  • Lehrling
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  • 27. Februar 2023

@0179LoopUP so wie es aussieht ging heute nichts raus. Selbst die am 02.02. vorbestellt haben warten noch, das ihre verschickt werden.


Entschi
Neuling
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  • 27. Februar 2023

Würde so gerne mal die interne Order an den Support und auch die Mods hier wissen:

 

Vertröstet Sie, macht Ihnen Hoffnung... Hauptsache es wird nicht storniert 🤣


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 27. Februar 2023
Schonwiedereinnickname schrieb:

O2 möchte halt nicht, das jemand storniert aufgrund der Lieferzeit, deshalb gibt es nur nebulöse Antworten. Normalerweise gibt der Hersteller ganz genaue Informationen, wann wie viele Geräte geliefert werden.

 

Eine offene Info an die Kunden währe wirklich schon…..

Das war ja auch meine Frage. 

Es heißt seit 10 Tagen kw 10. Tut sich da garnichts oder wie 


bs0
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  • 27. Februar 2023
Entschi schrieb:

Würde so gerne mal die interne Order an den Support und auch die Mods hier wissen:

Was für eine interne Bestellung?


jsc
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  • 27. Februar 2023

@Metehan87 KW10 ist erst die folgende Woche 😉


jsc
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  • 27. Februar 2023

@bs0

damit meint er ironisch einen internen „Befehl“ , was die Mods und Support schreiben bzw. sagen sollen…😉


bs0
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  • 27. Februar 2023

@jsc Ja, das weiß ich, war auch rhetorisch gemeint, aber diese sinnlosen denglischen Einschübe nerven manchmal ;-)


Olli123
Lehrling
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  • 27. Februar 2023
bs0 schrieb:
Entschi schrieb:

Würde so gerne mal die interne Order an den Support und auch die Mods hier wissen:

Was für eine interne Bestellung?

Er verwendet das deutsche Wort. Nicht das englische.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

Oder sie lassen uns bis zum 15.4. warten mit dem Versand,das wir nicht mehr an der Tauschaktion teilnehmen können fur die Registrierung der 150€..haha


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. Februar 2023
bs0 schrieb:
Matse73 schrieb:

Versand "not inclusive" ...

Nein, der Versand kostet 4,99.

Knapp daneben. Ich meinte die physische Umsetzung dessen.


bs0
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  • 27. Februar 2023
Olli123 schrieb:
bs0 schrieb:
Entschi schrieb:

 

 

Er verwendet das deutsche Wort. Nicht das englische.

Naja, wir sind nicht beim Militär, aber gut, nehme ich in diesem Fall zurück ;-)


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

Seit 9.2 am warten und nichts hat sich geändert. 😤


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

Ich warte immer noch 


Entschi
Neuling
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  • 27. Februar 2023

Wird langweilig ohne das Forum hier. Zum Glück ist das Telefon noch nicht da... 🤣


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Februar 2023

Ich hatte direkt am 17.02. mit einem Typen mit ausländischen Akzent aus der Hotline (Subunternehmen Call-Center 100%ig) gesprochen, dieser meinte zu mir ich bekäme es spätestens letzten Freitag.... warte heute noch.

 

Ich habe (nicht bei O2 oder sonstigen Telekommunikationsanbietern) im Handel, im telefonischen Kundenservice und im Backoffice Erfahrung, daher finde ich das Vorgehen von O2 und der Hotline nicht richtig. Die Kunden müssen informiert werden (per Mail, SMS...) gibt es auch die Möglichkeit eines  Serienbriefs und co.

Bei Beschwerden (wie viele hier verdeutlichen aufgrund keiner konkreten Aussagen) gibt es die Möglichkeit den Kunden "Goodies" anzubieten.

 

Wo bleiben unsere? Keiner weiß wann sein Hnady kommt und ob er es überhaupt noch in den nächsten 2 Wochen bekommt.

 

Bei Vodafone mit Stand vom 24.02. bei einer Neubestellung hätte ich eine klare Aussage: KW 13 der Lieferung Handy grün (die große Version) mit Uhr

 


  • Lehrling
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  • 27. Februar 2023

Waiting 😫😫😫

Samsung S23 Ultra 512GB (Green) incl. Watch 5 LTE ordered on 02/11/2023. Status: pre-order


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 27. Februar 2023

Wie ist das eigentlich mit dem TradIn? Ich habe ein S23U grün + Watch am 12.02. bestellt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man eine Mail für die Registrierung bekommt. Das ist bei mir bisher nicht geschehen. Mein Status ist immer noch Vorbestellung. Klappt das mit dem TradIn überhaupt noch?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. Februar 2023

So Leute ich hab gerade mit meinem o2 Typ bei uns in der City telefoniert. Bekannter von mir . Der hat gerade gemeint er kann da nix machen. Seine Leute die bei ihm im Laden waren haben es alles am 18. Bekommen. Er hat auch gemeint warum ich es online gemacht hab. Tja bequem und faul sagte ich. Somit kleine Info das es im Laden vor Ort gleich bereit war.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

Liebes o2 Team... dürfen wir Kunden uns hier austoben und euch ein neues Werbeslogen verpassen? :-):-):-)


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