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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

jsc
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  • 6079 Antworten
  • 27. Februar 2023

...sehr schön, das hier genau das gleiche abläuft, wie letztes Jahr mit den iphone 14 pro und apple watch Ultra Vorbesteller…

...never change a running system…

😁😉


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 27. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

Seltsam seltsam ..

Anruf bei o2

bis Freitag sollten Sie ihr Gerät haben,es wird alles abgearbeitet,wurde weiter Verbunden wegen anderen Thema, Verbindung weg..

Wieder angerufen..wollt wegen nicht geklärten Thema mit einem verbunden werden geht nicht...kann aber wegen ihrem Handy schauen..ja ok ...der sagte mir dann Lieferung des Handys erst mitte März.

 

Wie lächerlich ist das denn…

 

Innerhalb 5 Min...Wochen dazwischen nun ...was ein ...Haus

 

 

Okay das begräbt meine Hoffnung irgendwie komplett das es die Woche noch was wird :(


O2 möchte halt nicht, das jemand storniert aufgrund der Lieferzeit, deshalb gibt es nur nebulöse Antworten. Normalerweise gibt der Hersteller ganz genaue Informationen, wann wie viele Geräte geliefert werden.

 

Eine offene Info an die Kunden währe wirklich schon…..


jsc
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  • 6079 Antworten
  • 27. Februar 2023

…aber leider haben die o2 Mods hier keinen Einblick in die Lagerlogistik…😉


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo zusammen, 

bei mir steht im Status: abgeschlossen 

und unter Lieferdokumente: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden

 

Der telefonische Support hat nur gesagt, ich würde eine Mail erhalten, wenn das Telefon versendet wird. 

 

Kennt jemand diesen Status, bzw. kann etwas dazu sagen?

Danke 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hi 

 

Lese jetzt auch seit dem der thread erstellt wurde mit und wir warten auch noch ungeduldig auf unsere  grünen s23 ultra, grosser Speicherplatz  ,mit Uhr bestellt wurde am 2.2  und Status ist seit dem 2.2  "in Bearbeitung " .

 

Ich hoffe das o2 den Rückstand echt bald aufholen kann .. Es ist wirklich traurig das sowas passiert .

 

Lg :)


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 27. Februar 2023
RaSc05 schrieb:

...

Kennt jemand diesen Status, bzw. kann etwas dazu sagen?

Danke 

JA leider. Es heißt einfach, dass das Gerät noch nicht versendet wurde. Bei mir steht Rückstand. Manche haben Vorbestellung als Status.

Einfach abwarten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @RaSc05,

die Lieferdokumente werden erst angezeigt, wenn der Versand kurz bevor steht. Den Status “Abgeschlossen” hast du aus der Mein o2 App?

Unter “Bestellstatus” sollte dir der aktuelle angezeigt werden?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo Dennis,

ja, aus der App. Dort steht seit Freitag unter Bestellungen und dem Reiter Abgeschlossen der Status abgeschlossen.

Und unter Lieferdokumente und Rücksendung der Text Leider konnten wir.....

VG

Ralf


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 27. Februar 2023

@RaSc05 

Schau dann am besten direkt auf der Seite “Bestellstatus” nach. Dort wird dir dann der Gegenwärtige angezeigt, ohne das dort etwas von “abgeschlossen” steht.

VG
Dennis


jsc
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  • 6079 Antworten
  • 27. Februar 2023

@RaSc05 das mit abgeschlossen unter Bestellungen ist leider ein wenig irreführend, das passiert aber automatisch nach einiger Zeit in der App und hat keinen Einfluss auf deinen Bestellstatus…


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2023

Dennis, 

danke für den Hinweis. 

Aktuell steht da nach Eingabe der Daten: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. 

Ich versuche es später noch einmal. 

VG

Ralf


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 27. Februar 2023

@o2_Dennis es ist doch seltsam,das am 2.2. von @Jeanette6756 bestellt worde und auch noch nix da ist…

Da liegt echt etwas im argen bei o2 was wir Kunden nicht verstehen .aktionen machen ohne Hardware zuhaben...nicht normal


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 27. Februar 2023

@o2_Dennis wenn ich auf den Link gehe und alles eingebe steht da "Diese Funktion steht leider nicht zur Verfügung". 

 

@Alexyoung2 ja das lässt doch definitiv hoffen 🤬🤮.

Das sollte vielleicht auch mal geklärt werden, seitens O2. 

Wobei KW10 ja irgendwie vom 9ten -12ten März ist, wenn man es so will könnte es ja auch Mitte März bedeuten. 

 

Kann doch echt nicht sein das man täglich etwas anderes zu lesen / hören bekommt. 

 

@Schonwiedereinnickname wird wahrscheinlich echt so sein das O2 nicht möchte das man storniert. 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2023

@jsc 

Danke für deine Nachricht. 

Ich finde es nur sehr irritierend, wenn es bei meiner Bestellung abgeschlossen heißt. Und sie eben leider nicht abgeschlossen ist. 

VG


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 27. Februar 2023

@RaSc05  genau das steht bei mir mir auch! Vermutlich weil es für uns noch keinen Datensatz oder so gibt 


jsc
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  • 6079 Antworten
  • 27. Februar 2023

@RaSc05 diese Funktion wird erst zur Verfügung stehen kurz vor Versand der Ware. Dazu muss aber auch erst dein Bestellstatus „in Bearbeitung“ lauten…

Glaub mir, das mit dem abgeschlossen haben damals schon sehr viele iPhone 14Pro Vorbesteller bemängelt, geändert hat sich leider nix…

Achja, das mit der Dateneingabe auch…😉


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
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  • 27. Februar 2023

Onkel Dittmeyer hat das besser im Griff mit seinem Saftladen 😎


HolgerB.
Neuling
  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

@Jeanette6756 , Seit 2.2.23?

Ich dachte (und Gott lachte) bis 03/04.02.23 wäre schon abgeschlossen und wir die ab 05/06 bestellt haben kämen jetzt dran. Wenn o2 nicht einmal die bundles für 2 Tage Vorbestellung inne hatte, dann schwant mir übles. Ob es jetzt an Samsung liegt oder an o2 ist mir jetzt langsam egal. OK. Warte ich noch diese Woche ab und falls dann nichts passiert, überlege ich im Anschluss das ganze zu stornieren und mir das neue honor Magic 5 pro woanders zu holen.

Vg


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

@Fo2nierer das mit dem Laden ist noch nett ausgedrückt....:-)


o2_Dennis
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  • 27. Februar 2023

@RaSc05 
@Schoki_Tina 

Ich habe es gerade einmal nachgestellt. Wenn eine Bestellung vorliegt, dann wird sie dort bereits angezeigt. Anders sieht das mit den Lieferdokumenten aus. Die sind erst vorhanden, wenn das Gerät final in den Versand geht.

Wenn bei euch nach der Abfrage des Bestellstatus eine Meldung kommt, schaut bitte noch einmal, dass ihr dort die Daten eintragt, die auch unter Mein o2 zu sehen sind bzw. dass es sich dabei um die handelt, die ihr auch bei der Bestellung angegeben habt. Habt ihr z. B. einen Doppelnamen, der bei uns angegeben wurde, dann ist der auch in der Abfrage des Bestellstatus zu berücksichtigen. Auch die Groß- und Kleinschreibung ist bei der Abfrage relevant. Ansonsten kommt die Meldung, dass keine Daten gefunden werden konnten. 

VG
Dennis


  • Lehrling
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  • 27. Februar 2023

Finde es halt extrem schwach, dass nicht Mal eine kurze Mail von o2 kommt mit Infos, dass man weiss wie es aussieht. Stattdessen wird man am Telefon oder im Chat nur vertröstet. Keinerlei entgegen kommen. Farbwechsel ja kein Problem aber dann leider nicht mehr zu dem Preis. Sorry aber irgendwie fühlt man sich da schon echt im Stich gelassen


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023

Hallo Dennis,

danke für den Hinweis auf einen zweiten Namen. Über den Link Bestellstatus über die Webseite erhalte ich nun den Hinweis Rückstand. Ich werde mich in Geduld üben.

In der App steht nach wie vor abgeschlossen. 

 

VG 

Ralf


  • Neuling
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  • 27. Februar 2023
HolgerB. schrieb:

@Jeanette6756, Seit 2.2.23?

Ich dachte (und Gott lachte) bis 03/04.02.23 wäre schon abgeschlossen und wir die ab 05/06 bestellt haben kämen jetzt dran. Wenn o2 nicht einmal die bundles für 2 Tage Vorbestellung inne hatte, dann schwant mir übles. Ob es jetzt an Samsung liegt oder an o2 ist mir jetzt langsam egal. OK. Warte ich noch diese Woche ab und falls dann nichts passiert, überlege ich im Anschluss das ganze zu stornieren und mir das neue honor Magic 5 pro woanders zu holen.

Vg

Ja am 2.2.23 bestellt und ging direktndurch und war auch auf in bearbeitung seit dem 2.2.23 😀  nein leider nicht wäre zu schön gewesen wenn es schon da wäre ..


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. Februar 2023

Heute ist wieder mal ein Tag ohne weiteren Fortschritt rum.

Vorbesteller hatte ich nicht nur mit "vor Launch bestellen" gleichgesetzt.

Vielleicht ist wortwörtlich nicht mehr damit gemeint.

Versand "not inclusive" ...


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