Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 26. Februar 2023

@Fcs19771 ich mag Klapphüllen überhaupt nicht, ich finde de total nervig :-) 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 26. Februar 2023

Habe mir Case+Schutzfolie bei Samsung gekauft.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 26. Februar 2023

@0179LoopUP hatte bis jetzt immer Klapphüllen und hatte noch nie einen Fallschaden. Und auch bei meiner Arbeit sinnvoll wegen Staub und so


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 26. Februar 2023
Fcs19771 schrieb:

@0179LoopUP hatte bis jetzt immer Klapphüllen und hatte noch nie einen Fallschaden. Und auch bei meiner Arbeit sinnvoll wegen Staub und so

BEi Klapphüllen ist nur wichtig das man eine gute Displayfolie hat sonst zerkratzt die Hülle mehr als sie schützt ist meine Erfahrung da viel Sand und Staub sich schnell sammelt bei mir


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 26. Februar 2023

Wartung bei o2 scheint beendet.


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 26. Februar 2023

Hat jemand der s23u-Besitzer*Innen und außen

die spigen hybrid zero one ? Taugt die was/ist die wertig?


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ich bin gespannt wie es Montag und Dienstag abläuft... Hak Hoffnung das diese Woche bei mir was Passiert... Und wem es nur in Bearbeitung wechselt und wieder drei Wochen Warten... ^^


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 26. Februar 2023

@DerBrave007 wundern würde mich nix mehr.. über morgigen versand(was ja super wäre und wäre an der Zeit)bis hin zu nix


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 26. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

@DerBrave007 wundern würde mich nix mehr.. über morgigen versand(was ja super wäre und wäre an der Zeit)bis hin zu nix

Denke das wird morgen nichts. Zumindest bei mir mit dem Bestell Datum 08.02..


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 26. Februar 2023

Es hieß ja in der email von o2 "ab" Kalenderwoche 10...also weitere Wartezeit vorprogrammiert 


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 26. Februar 2023

Irgendwie ist die Vorfreude auf das S23 Ultra verflogen. Hatte am 5.02. vorbestellt mit der Hoffnung es als einer der ersten zu erhalten. 

Gäbe es die Uhr nicht stark vergünstigt dazu (nein sie ist nicht kostenlos wie viele behaupten) hätte ich bereits storniert und das schwarze bestellt. 

Das war für mich auch das letzte mal das ich was bei O2  vorbestelle. Denn hier geht der Reiz, das Smartphone am Release Day, oder ein paar Tage früher zu erhalten verloren.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 26. Februar 2023

@EggeB13 geht mir genauso,einmal und nie wieder…

Wie kann man nur ein Angebot machen und es weiter laufen lassen,wenn man über das wissende liefernde Kontigent drüber geht…und nicht mals die Kunden drüber informiert

Ist nix anderes als in Saus und braus leben und zu wissen,ich kann es nicht bezahlen...


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 27. Februar 2023

@EggeB13 nicht nur bei o2 gibt es Lieferverzögerungen, bei der Telekom dauert es teilweise genau so lange. Es ist jedes Jahr das selbe Probleme, das wird auch demnächst beim iPhone 15 nicht anders sein. 

Aber ich glaub Samsung hat derzeit ein generelles Lieferproblem, ich habe vor 3 Wochen das Samsung Galaxy Bock 3 Pro 360 bei 1&1 gekauft, und jede Woche bekomme ich zu hören das sich der Versand erneut verzögert. Denn aktuell ist das Gerät immer noch nicht Lieferbar.

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2023

Gibt es hier noch jemanden dessen Handy seit Freitag  unterwegs ist, der DHL Status sich aber seitdem nicht mehr geändert  hat ?


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 27. Februar 2023
orbitalframe schrieb:

Gibt es hier noch jemanden dessen Handy seit Freitag  unterwegs ist, der DHL Status sich aber seitdem nicht mehr geändert  hat ?

Dhl hat momentan Probleme durch Streiks etc es kann vorkommen das sie 1-3 Werktage länger brauchen um zu liefern.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2023

Guten morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich reihe mich mal ein in die Schlange der ungeduldig Wartenden!🙈 Verfolge eure Beiträge schon seit etwa 14Tagen um auf dem neuesten Stand zu bleiben und hier ging ja ne ganze Gefühlswelle durch den Chat!😅

Bin gespannt ob sich diese Woche was tut.

-Im Shop bestellt am 09.02. Galaxy S23Ultra Green mit Uhr


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 27. Februar 2023

Diese Problem gab es schon, bevor es Streiks gab. Hab es oft genug erlebt, das es irgendwo liegen blieb und der Status sich mehrere Tage nicht geändert hat. Andererseits gab es Pakete , die wurden geliefert, obwohl sich der Status nicht geändert hat. Ist also wie in der Lotterie.


Nicole1980
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2023

Moin Moin...neue Woche, neues Glück. Hoffen wir Mal drauf. 

Vielleicht diese Woche mit einem bissel weniger Meckerei und mehr Sachlichkeit, auch wenn das Thema Smartphone inzwischen scheinbar für viele Menschen ein sehr Emotionales ist. Letzten Endes ändert es nichts, außer dass es miese Stimmungen verstärken kann. Und der Thread heißt schließlich "Gemeinsame Vorfreude"...

Ich bin selbst auch nicht die Geduldigste, aber ich sehe es zur Zeit auch in unserer Branche, dass es schwierig bis unmöglich ist, Kunden fixe Liefertermine zu bieten. 

Ich wünsch einfach Mal jedem der Wartenden inklusive mir ganz viel Glück für diese Woche. Habt einen guten Start.

LG Nicole


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 27. Februar 2023

Guten Morgen zusammen,

beii mir hat sich bis jetzt auch nichts getan bzgl. Bearbeitung. Noch immer auf Vorbestellung 😭😭😭

 

Dabei habe ich doch geträumt das das Handy kam allerdings mit einer Rosa Uhr 😂

 

Ich hatte letztens den Fall Status DHL noch 10 Zustellstops, plötzlich war kein Livetracking mehr vorhanden, dann doch wieder allerdings war der Gute dann wieder in der Zustellbasis, habe dann noch gesagt ja gut man kann ja einfach mal die Tour um 14 Uhr beenden wenn man erst um 11 uhr angefangen hat. Habe es nicht weiter verfolgt und um 18:30 Uhr kam dann das Paket 📦.  


luetterkusen
Lehrling

So langsam wird mein Mann auch ein wenig quengelig, er sagte gestern das er eigentlich auf das Xiaomi Ultra 13 warten wollte, da aber nicht mal klar ist, wann das denn nun erscheint, hat er sich für das Samsung entschieden.

Ich hoffe für ihn auf diese Woche, Hülle und Panzerglas liegen bereit.

Vielleicht haben diese Woche die Besteller vom 05.02. ja echt mal Glück 😀


Nicole1980 schrieb:

Moin Moin...neue Woche, neues Glück. Hoffen wir Mal drauf. 

 

Da warst Du schneller …. das wollte ich auch schreiben 😂.

So langsam brauche ich es aber, denn von meinem jetzigen Pixel 7 Pro löst sich das Display vom Gehäuse und es muss dringend in die Garantie Reparatur.

viele Grüße,

Olli 


Nicole1980
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Schonwiedereinnickname Ich hab das Pixel 6 Pro. Wollte es Mal testen, aber ich bin froh, wenn ich wieder bei Samsung bin. Auch wenn ich bis auf die Kamerafunktion (die zu einem gewissen Grad sehr subjektiv ist) nichts auszusetzen habe, könnte ich mit Google nicht wirklich warm werden. 

Wenn das alte Gerät defekt ist, ist es natürlich doof. Das hatte mein Mann. Allerdings hatte er sich für das S23 und gegen das S23 Ultra entschieden. Seines kam dann auch am 17.2. an.

Bei mir warten Spigen Hülle und Schutzfolie auch schon hier. Die ordere ich immer zeitgleich mit dem Gerät, da ich mir anfangs Mal direkt ein Gerät geditscht hatte. Ist Jahre her, aber es war sehr lehrreich😂.

LG Nicole


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 27. Februar 2023

So wurde am bei mir am Freitag verschickt,sollte Samstag kommen, jetzt wurde ins Zustellfahrzeug geladen.

Sollte jetzt es heute nach über 3 Wochen ein Ende haben?

🎉🥳🎉🥳

Noch 8 stops


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2023

Und schwups ist es unterwegs, mail bekommen und live tracking an. Natürlich habe ich zu genau der selben Zeit einen Arzttermin. Die Geschichte ist also noch nicht unbedingt zu Ende.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. Februar 2023

Guten Morgen zusammen :)

Ich drück die Daumen, dass eure Geräte diese Woche den Weg in den Versand finden. Wir versuchen euch weiterhin auf dem Laufen zu halten, wenn wir neue Informationen bekommen.

@Nicole1980: Ein paar wahre Worte! 

@orbitalframe: Da drück ich die Daumen, dass alles klappt :) Viel Spaß mit dem Gerät! 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort