Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erfahrungen mit der Lieferung des Samsung Galaxy S24 Ultra?


Hallo zusammen,

ich habe am 23. Januar 2024 meinen Vertrag verlängert und dabei das Samsung Galaxy S24 Ultra ausgewählt. Aktuell wird der Status meiner Bestellung als "Bearbeitet" angezeigt. Theoretisch sollte das Gerät ab dem 24. Januar 2024 lieferbar sein.

Hat jemand von euch, der das gleiche Modell bestellt hat, sein Gerät schon erhalten? Ich bin neugierig, ob die Lieferungen bereits bei anderen Kunden eingetroffen sind und wie ihre ersten Eindrücke sind.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

icon

Lösung von bielo 31 January 2024, 10:28

Zur Antwort springen

58 Antworten

Ich warte auch seitdem 14.2  auf mein S24 256gb schwarz:(

Schon komisch. Gestern in der Hotline angerufen. Dort sagte mir eine Dame das es bereits in der Versandabteilung ist und ich (gestern) eine Versandbestätigung erhalte. Nichts ist passiert. Status ist immer noch gleich. Alle die ich kenne die sich ein Gerät aus der S24 Reihe egal wo gekauft oder bestellt haben, haben ihr Gerät nach wenigen Tagen erhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja, ja die Hotline…erzählt einem gern, was man hören möchte…😉

Beobachte dein Status, mehr kannst du nicht tun, Anrufe bringen überhaupt nix…

Okay. Sehr schlechter Kundenservice in der Hotline.

Status auf In Bearbeitung umgesprungen. Und einen Verifizierungscode erhalten für meine Dokumente . Ich habe mich noch nie so doll auf ein Smartphone gefreut.

Hallo @Elbjung Hamburch,

schön, dass der Status deiner Bestellung voranschreitet 🙂

Für alle interessierten ist hier noch einmal der Link zu unserem Artikel über o2 my Handy Bestellungen und deren Lieferung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

DHL Sendung wurde elektronisch angekündigt. Freu. 

Hallo @Elbjung Hamburch 🙂,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Handy! Ich hoffe, es wurde bereits geliefert. Ist bei dir jetzt alles gut?

Einen guten Start in die Woche.💙

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort