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Hallo zusammen,

ich habe am 23. Januar 2024 meinen Vertrag verlängert und dabei das Samsung Galaxy S24 Ultra ausgewählt. Aktuell wird der Status meiner Bestellung als "Bearbeitet" angezeigt. Theoretisch sollte das Gerät ab dem 24. Januar 2024 lieferbar sein.

Hat jemand von euch, der das gleiche Modell bestellt hat, sein Gerät schon erhalten? Ich bin neugierig, ob die Lieferungen bereits bei anderen Kunden eingetroffen sind und wie ihre ersten Eindrücke sind.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

Hallo @RobkaOwl,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wenn der Status deiner Bestellung bereits auf in Bearbeitung gesprungen ist, musst du nicht mehr lange auf den Handy warten.
Infos zu den Statusmeldungen findest du auch in folgendem Artikel.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)


Ganz bestimmt ist auch folgender Beitrag interessant für dich :)

Gruß
Antje


Hallo Antje,

danke für die Begrüßung. Ich nehme mal an, dass die Bestellung erst zum 31.01.2024 voraussichtlich geliefert wird?

Der Prozess ist mir bereits bekannt.

LG Robka

 

Edit o2_Sven 30.01.2024/12:28: Vollzitat entfernt


Hallo @RobkaOwl ,

hattest du dich für das S24 Ultra in Titanium Black mit 512 GB Speicher entschieden? Soweit ich weiß ist dies zur Zeit das einzige Modell bei dem mit einer Lieferung ab dem 31.01. zu rechnen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

SAMSUNG GALAXY S24 U 512GB, SWRZ - Ich denke das müsste das Titanium Black sein.

 

Edit o2_Sven 31.01.2024/16:53: Vollzitat entfernt


Hallo @RobkaOwl , du brauchst @o2_Sven vor dir nicht direkt zitieren, du kannst auch taggen mit @ Dankeschön:)


Hallo jsc,

danke für den Hinweis :)


Hallöchen,

kann es sein das das Online Kunden-System einen Schuss weg hat? Nun wird mir meine Bestellung an abgeschlossen angezeigt?


Eigentlich war es bisher immer so, dass dies erst nach ca. 10 Tagen passiert. Das hat aber keine Auswirkung. 


Warum ist das 512GB in Schwarz S24 Ultra jetzt als nicht mehr lieferbar markiert? Meine Vorbestellung sollte am 31.01. versendet werden, jetzt ist das Geräte nicht mehr lieferbar. Hatte mich auf die Angabe verlassen, da mein altes Geräte defekt ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich woanders bestellt.


Wenn es im Shop steht dann gilt das für neue Bestellungen. Was sagt dein Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Dort steht es noch als Vorbestellung drin. 


…dann wird leider auf Wareneingang gewartet 🤷🏻‍♂️

Also wieder mal zu wenige Geräte auf Lager oder der Ansturm zu groß…


Hallo @regoeditur ,

was sich hinter den einzelnen Anzeigen beim Bestellstatus versteckt hast du weiter oben im Thema im Beitrag von Antje bereits stehen, wenn du gerade auf Vorbestellung stehst, dann warten wir hier gerade noch auf weitere Ware um diese dann anschließend unter den Mann zu bringen.

 

Schöne Grüße, Sven


Warum ist das 512GB in Schwarz S24 Ultra jetzt als nicht mehr lieferbar markiert? Meine Vorbestellung sollte am 31.01. versendet werden, jetzt ist das Geräte nicht mehr lieferbar. Hatte mich auf die Angabe verlassen, da mein altes Geräte defekt ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich

HHabe das gleiche Problem wie Du, eben mit der Hotline telefoniert. Demnach ist aktuell nur das graue verfügbar alle anderen Farben nicht lieferbar. Bei meinem schwarzen S24 512 ultra war auch keinerlei Terminangabe im System hinterlegt. Bestellstatus ebenfalls vorbestellt. Wie ich verstanden habe könnte das durchaus mehrere Wochen dauern bis Nachschub kommt. Leider ist die Vorbesteller Aktion jetzt vorbei, sodass ich auch nicht mehr stornieren und auf ein graues lieferbares Modell wechseln könnte. Es sei denn ich zahle deutlich mehr. Ist extrem ärgerlich da ich mich auch auf das Datum verlassen hatte 😑😑😑


Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits die Ankündigung. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War bei mir aber keine Vertragsverlängerung.


Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits die Ankündigung. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War bei mir aber keine Vertragsverlängerung.

Wow da hast du Glück, wann hättest du bestellt? Bei mir war Bestellung vom 26.1.


Mein bestelltes S 24 Ultra in schwarz ist heute auf Bearbeitung gesprungen und bei DHL sehe ich bereits die Ankündigung. Also hat O2 seine Angabe “Lieferbar ab 31.01.2024” eingehalten. So wie ich das auch von O2 gewohnt bin. War bei mir aber keine Vertragsverlängerung.

Wow da hast du Glück, wann hättest du bestellt? Bei mir war Bestellung vom 26.1.

Hatte am 23.01. bestellt. Übrigens steht aktuell im Shop “Lieferzeit 1 Woche”. Denke dann wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern...


Ahoi,

also in die Dokumente Pflege komme ich schonmal rein, Rechnung und Lieferschein steht da auch schon, Fehlt eigentlich nur noch die Sendebestätigung. Lädt bei euch das Kundenportal auch so ewig bis garnicht?


@vielflieger @Ben229 Bitte vermeidet die Vollzitate, wenn ihr direkt dem User vor euch antwortet, taggen mit @ reicht auch aus. Danke. 👍🏻😊


Da ich dringend auf das Handy angewiesen gewesen wäre und o2 die 512GB in schwarz jetzt sogar aus dem Shop rausgenommen hat, gehe ich davon aus dass es noch länger dauert. Ich werde ich also stornieren und habe das Gerät nun woanders bestellt...zudem auch noch günstiger. 


Jetzt auch plötzlich "in Bearbeitung" 👍🙂


Scheint Ware gekommen zu sein. Andere berichten auch davon.


Die Lieferung ist katastrophal! Ständig wird man hingehalten, man soll Geduld haben und und und. Wenn bei meiner Bestellung steht Lieferzeit 3-5 Werktage, dann möchte ich auch, daß es spätestens am 5 Werktag eintrifft. Heute ist Tag 4 und weder der bestellstatus hat sich geändert noch habe ich eine Versandbestätigung bekommen!


Wie ist denn dein Bestellstatus?

 

Die Lieferung an sich finde ich nicht katastrophal. Mir missfällt die schlechte Kommunikation. Oft hinkt der Bestellstatus auch den Tatsachen hinterher. Es kommen Lieferungen an, wo der Status noch auf vorbestellt steht. am schlimmsten finde ich aber die Verfügbarkeitsanzeige im Online-Shop. Da kann ich die Lottozahlen wohl treffender voraussagen.

 

Aus diesem Grunde bestellte ich seit vielen Jahren nicht mehr bei o2. 


Wie ist denn dein Bestellstatus?

 

Die Lieferung an sich finde ich nicht katastrophal. Mir missfällt die schlechte Kommunikation. Oft hinkt der Bestellstatus auch den Tatsachen hinterher. Es kommen Lieferungen an, wo der Status noch auf vorbestellt steht. am schlimmsten finde ich aber die Verfügbarkeitsanzeige im Online-Shop. Da kann ich die Lottozahlen wohl treffender voraussagen.

 

Aus diesem Grunde bestellte ich seit vielen Jahren nicht mehr bei o2. 

@bielo ja genau, mein Status ist auf Vorbestellung, laut o2 Mitarbeiter, ist die Ware aber wartend auf den Versand. Und das sagen Sie mir seid Montag. Das war für mich auch eine einmalige Geschichte.


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