Am 4. August betrat ich den O2-Shop in Berlin und bestellte zwei Handys im Vertragsmodell. Ein iPhone 14 Pro und ein iPhone 14 Pro Max. Mir wurde gesagt, dass die Handys am nächsten Tag geliefert würden.
Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Nachricht wurden die Handys noch nicht geliefert. O2 behauptet, dass sie an DHL versandt wurden, für die sie eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellten. Das letzte Update der Sendungsverfolgungsnummer auf der DHL-Website besagt "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen (5. August)".
Ich habe heute O2 kontaktiert, um den Status zu erfragen, und sie haben mich abgewiesen und mir keine Unterstützung angeboten. Man verwies mich an DHL, die ebenfalls keine Verantwortung übernehmen wollen.
Ich brauche dringend Unterstützung und möchte meine Pakete zugestellt bekommen. Bitte helfen Sie mir.
------------------------------------------------------------------------
On the 4th of August I went in the O2 shop in Berlin and ordered two phones on contract basis. An iPhone 14 pro and iPhone 14 pro max. I was told the phones will be delivered the next day.
At the moment of typing this, the phones have not been delivered. O2 claims it was dispatched to DHL for which they provided a tracking number. The last update from the tracking number on the DHL website says “shipment was loaded into delivery vehicle (5th of August)”.
I approached o2 today to inquire about the status and they turned me off and did not offer support for me. I was directed to DHL who also does not claim responsibility.
I sincerely need support and would like my packages delivered. Please help me.