Hallo liebe Community,
o2 lässt mich mittlerweile seit über 2 Wochen im Stich.
Mein Handy hat einen Fehler, der sich nicht beheben lässt. Erst hieß es ich solle es zu Repix samt allen Zubehör schicken, dann wird der MyHandy Kaufvertrag rückgewickelt. Pustekuchen, war natürlich nicht so. Gerät wurde repariert, Fehler bestand immer noch. Gerät ging ein 2. Mal zu Repix, wurde “repariert”, Fehler besteht. Seitdem werde ich von einem Berater zum anderen geschoben. Keiner will mir weiterhelfen. Werde sogar in den Shop geschickt, die bei Onlinebestellungen gar nicht helfen können. Nun bucht o2 schön weiterhin das Geld ab, keiner will mir helfen, das Gerät zurückzunehmen und eine Rückabwicklung des MyHandy Kaufvertrages zu machen.
Neuste Aussage ist, ich bräuchte 3! erfolglose Reparaturen, was selbst auf der o2 Seite anders steht
[img]https://i.ibb.co/NjY87L3/o2.jpg[/img]
Ich hoffe, dass mir nun bitte Jemand helfen kann