Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus: Vorbestellung


Hallo, ich habe die Bestellung aufgegeben, das Gerät war verfügbar, ich habe den angeforderten Betrag bezahlt, es war am Wochenende.  Am Montag war das Gerät nicht mehr verfügbar Gestern habe ich die Nachricht mit der Sendungsnummer erhalten Beim Betreten erscheint diese.  Meine Bestellungen

 Hier finden Sie Details zu ihrer Mobilfunk- oder Handy-Bestellung.  Weiter unten haben Sie die Möglichkeit, Ihren DSL-Auftragsstatus, Lieferzeiten der Top-Smartphones und Lieferscheine abzufragen, sowie Rücksendescheine anzufordern.

 Auftragsnummer:
 WSHWxxxxxxxx

 Auftragsdatum:

 Auftragsstatus:
 Vorbestellung

Wie lange muss ich jetzt warten? Danke

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert!

icon

Lösung von Vilureef 6 April 2022, 10:58

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo,

bis das Gerät wieder verfügbar ist. Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Da wird das Gerät kurzfristig ausverkauft gewesen sein.

LG

und wie lange dauert es ungefähr?  Ich stelle mir vor, dass die Karte ohne und das Gerät zusammen kommen?

und wie lange dauert es ungefähr? 

Hallo,

laut o2 kann das mehrere Wochen dauern.

LG

Hallo @Serhii1984,

wann dein Gerät bei dir ankommen wird, ist für uns leider nicht einsehbar. Es kommt dabei auch immer auf das von dir bestellte Modell an. Die aktuellen Lieferzeiten dazu, kannst du im Shop einsehen.

Wenn du einen Tarif inkl. Smartphone bei uns bestellt hast, dann kommen die SIM-Karte und das Handy getrennt voneinander bei dir an. 

Hat sich denn beim Bestellstatus schon etwas bei dir getan?

VG
Dennis

Hallo @Serhii1984,

wann dein Gerät bei dir ankommen wird, ist für uns leider nicht einsehbar. Es kommt dabei auch immer auf das von dir bestellte Modell an. Die aktuellen Lieferzeiten dazu, kannst du im Shop einsehen.

Wenn du einen Tarif inkl. Smartphone bei uns bestellt hast, dann kommen die SIM-Karte und das Handy getrennt voneinander bei dir an. 

Hat sich denn beim Bestellstatus schon etwas bei dir getan?

VG
Dennis

hallo, nichts hat sich geändert, und beim betreten der geräteseite scheint es, dass das gerät nicht existiert, das es nicht mehr gibt

Benutzerebene 7

Hallo @Serhii1984 vielen Dank für deine Nachfrage. Wenn das Handy online nicht mehr ersichtlich ist, bedeuted dies, dass es aktuell nicht neu zu bestellen ist. Deine vorherige Bestellung ist davon nicht betroffen. Wie @Vilureef bereits geschrieben hat, warten wir auf die Lieferung.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Serhii1984 halte uns sehr gerne auf den Laufenden mit deiner Bestellung.😀

LG
Michael

Ich habe diese E-Mail erhalten.  aber nichts stornieren.  aber bei der Eingabe des Status wird immer noch dasselbe wie zuvor erwähnt.  Ich versteh nichts.
 

Wir haben Ihren Auftrag storniert 
Lieber o2 Kunde, 

schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 02.04.2022 rückgängig machen möchten. 

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben Ihre Prescanned SIM Dummy (Non-UDP) Bestellung mit der Auftragsnummer CINAo2N14510509B storniert. 

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt. 

An was hat es denn gelegen? Möchten Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat? 

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns wissen lassen.

Vielleicht können wir Sie ja mit einem speziellen Angebot noch umstimmen. 

Wir sind jedenfalls gerne für Sie da. 
Benutzerebene 7

@Serhii1984 hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung? Laut Screenshot wurde die Bestellung storniert? Magst du uns ein paar mehr Details verraten, was genau passiert ist?

Grüße
Michael

Ich habe mich nicht gemeldet, aber ich habe auch noch eine Bestellung aufgegeben und der Postbote war neu und hat die Bestellung abgelehnt.  Soweit ich gelesen habe, lehne ich nichts ab. aber im Status erscheint dies

Meine Bestellungen

 

Hier finden Sie Details zu ihrer Mobilfunk- oder Handy-Bestellung. Weiter unten haben Sie die Möglichkeit, Ihren DSL Auftragsstatus, Lieferzeiten der Top-Smartphones und Lieferscheine abzufragen, sowie Rücksendescheine anzufordern.

 

Auftragsnummer:
WSHW44xxxxxxxx

Auftragsdatum:

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:

 

EDIT: Auftragsnummer anonymisiert o2_Maria

Hallo @Serhii1984 ,

wie ich sehe, wurde dir das Handy heute zugestellt. 
Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

 

Hey ich habe folgendes Problem: 

Vertragsverlängerung getätigt und bestätigt. Dazu ausgewählt Galaxy s24 Ultra.(verfürgbar)

Alles abgeschlossen, dennoch auftragsstatus ,,Vorbestellung,,

 Angerufen bei O2 die meinte das war ein system fehler und sie hat es bearbeitet das ich es schnellst möglich bekomme

4 Tage später immer noch ,,Vorbestellung,, und Habdy ist immer noch Verfügbar!!!

Was läuft denn da aktuell mit Eurem system :D

Ich bin süchtig nach meinem neuen Handy.

 

LG

 

 

Hallo @Voto,
das kann ich gut verstehen. Wenn man ein neues Handy bestellt hat will man auch nicht so lange warten. In welcher Farbe hast du das Handy denn bestellt?
Viele Grüße Bianca

Im Gelb :) ist such seit Tagen schon vorhanden :)

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Voto. Ich habe direkt nachgeschaut. Aktuell wird auf Wareneingang gewartet. Sobald die Lieferung angekommen ist wird es auch direkt zum Weiterversand vorbereitet.
Viele Grüße Bianca

Ahh ok danke.

Aber dann solltet ihr das,,Verfügbar,, rausnehmen 

 

Lg

Hallo @Voto,
ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Das Handy wurde heute bei dir zugestellt. Hat denn alles geklappt? Bist du zufrieden mit dem Handy?🙂
Liebe Grüße Bianca

Ich habe bisher nichts von dir gehört @Voto. Ich werte das als gutes Zeichen das dein Handy angekommen ist und du mit dem Gerät zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude damit. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Ich bestellte das Handy vor 5 Tagen, in meinem Zustand erscheint es als vorbestellt, aber im Web erscheint es als Sofortlieferbar. Das wäre die Samsung s24 Ultra in Grau (512GB).

 

Deine Antwort