Liebe Community,
ich habe am 26.11. über O2 das iPhone 13 Pro Max 256 GB bestellt. Nach einigen Minuten erhielt ich dann via E-Mail ein “Alternativ-Angebot” mit der Aufforderung einer Anzahlung von 235 Euro via acceptemail.com. Diese Anzahlung habe ich am 26.11. dann per Sofortüberweisung (mit dem selben Konto der Bestellung) erledigt. Der Zahlungsstatus hat sich anschließend auch in “Gezahlt am...” geändert. So weit, so gut.
Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von O2 gehört. Also weder eine Zahlungsbestätigung, noch eine Bestätigung der Bestellung via E-Mail. Insofern habe ich weder eine Vorgangs- noch Bestellnummer. Ist dieses Vorgehen so üblich? Dass die Lieferung ein paar Tage dauert - geschenkt. Nach der Zahlung keine Information zu bekommen ist allerdings unglücklich.
Danke in die Runde & Grüße
Simon
Edit o2_Antje: Verschoben zu My Handy