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Warum O2 Service
Gelöst

Anzahl für iPhone 13 Pro Max geleistet - keine weitere Information bekommen


Liebe Community,

ich habe am 26.11. über O2 das iPhone 13 Pro Max 256 GB bestellt. Nach einigen Minuten erhielt ich dann via E-Mail ein “Alternativ-Angebot” mit der Aufforderung einer Anzahlung von 235 Euro via acceptemail.com. Diese Anzahlung habe ich am 26.11. dann per Sofortüberweisung (mit dem selben Konto der Bestellung) erledigt. Der Zahlungsstatus hat sich anschließend auch in “Gezahlt am...” geändert. So weit, so gut.

Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von O2 gehört. Also weder eine Zahlungsbestätigung, noch eine Bestätigung der Bestellung via E-Mail. Insofern habe ich weder eine Vorgangs- noch Bestellnummer. Ist dieses Vorgehen so üblich? Dass die Lieferung ein paar Tage dauert - geschenkt. Nach der Zahlung keine Information zu bekommen ist allerdings unglücklich.

Danke in die Runde & Grüße

Simon

Edit o2_Antje: Verschoben zu My Handy

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Simon_BMG,

kontaktiere mal bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409, immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

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Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4. Dezember 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Simon_BMG,

kontaktiere mal bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409, immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Yzariel
Neuling
  • Neuling
  • 6. Dezember 2021

Ist das der einzige Weg was raus zu finden? Das selbe leider auch bei mir. Und kaum Zugriff auf mein o2 da immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Laden der Daten) kommt wenn ich mein o2 laden will. Sowohl über die App als auch auf der Homepage. Bin registrierter Kunde mit einem Vertrag und bestehenden myhandy Vertrag und komme ganz selten an meine Daten. Authentifizierung auch nicht möglich über Aura, da selbe Fehlermeldung. War bis vor ca 6 Monaten ohne Probleme möglich. Irgendwas umgestellt worden?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Simon_BMG,

sorry für die Wartezeit.

Der von Castiel vorgeschlagene Weg, die Kollegen der Hotline zu kontaktieren, ist zumindest der schnellere Weg. Hier ist es uns aktuell nicht möglich zeitnah zu reagieren.

Konntest du denn die Kollegen erreichen und dort dein Anliegen klären oder ist deine Anfrage weiterhin offen?

VG
Dennis


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