Ich habe am 6.3.2018 einen angebotenen zusätzlichen Datensnack bestellt über die o2 app.
Dieser wurde mir auch so bestätigt. Gleichzeitig erhielt ich aber auch in der Bestätigung ein Wiederrufsformular und einen Hinweis nach dem Transparenzgesetz daß der Vertrag 24 Monate laufe. Ich möchte keinen zusätzlichen Vertrag. Kann sich das ein Mod mal anschauen, daß da nicht irrtümlich zusätzlich eine Bestellung ausgelöst wurde.
Leider habe ich die Mail versehentlich gelöscht.
Ich habe definitiv nur den Snack über 3,9 gb gewählt und bestellt.
Langsam bin ich schon genervt über das unübersichtlich System. Der Snack ist aufgebraucht und läßt sich auch nicht deaktivieren. Es wird ein 2. Snack angeboten.
Es sieht in der Vertragsübersicht so aus, als wäre ein zusätzlicher free 15 Vertrag im System? Ich wollte nur den Snack.
Ich bitte um Klärung.
Danke.
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springen