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Warum O2 Service
Gelöst

Zusatz e-sim auf meiner Apple Watch gebucht, habe kein 5G EMpfang auf dem iPhone mehr


Hallo Liebe Community,

wie in der Überschrift zu lesen ist, habe ich keinen 5G Empfang mehr auf meinem iPhone (habe einen 5G Unlimited Tarif) seitdem ich mir eine Zusatz e-sim für meine Apple Watch dazu gebucht habe. Handy wurde von mir zurück gesetzt, Watch wurde neu verbunden und ich habe die ganzen schritte mit Apple gemacht um mein Problem zu lösen. Leider hat aber davon nichts geholfen und mein Telefon zeigt mir immer noch LTE in Bereichen an, wo ich immer 5G empfangen habe. In den Bereichen ist auch keine Störung. 

Liebe o2, wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

Lösung von Vilureef

Hallo @Hedzan95,

schau mal bitte:

LG

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5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juni 2023

Vielen dank für die schnelle Meldung, habe nur keine möglichkeit das 5G abzubestellen… Ich rufe mal morgen dann an :)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 08.06.23/11:06


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juni 2023

Du kannst besser hier warten, die Hotline scheint das oft nicht zu wissen. Ein mod wird ein Ticket eröffnen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @Hedzan95,

oder du wartest hier auf die Moderation für eine Ticketerstellung.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @Hedzan95,

ich habe gerade bei deinem Vertrag ein Ticket erstellt. Du brauchst dich also nicht noch bei der Hotline melden.

 

Schöne Grüße, Sven


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