Hallo Liebe Community,
wie in der Überschrift zu lesen ist, habe ich keinen 5G Empfang mehr auf meinem iPhone (habe einen 5G Unlimited Tarif) seitdem ich mir eine Zusatz e-sim für meine Apple Watch dazu gebucht habe. Handy wurde von mir zurück gesetzt, Watch wurde neu verbunden und ich habe die ganzen schritte mit Apple gemacht um mein Problem zu lösen. Leider hat aber davon nichts geholfen und mein Telefon zeigt mir immer noch LTE in Bereichen an, wo ich immer 5G empfangen habe. In den Bereichen ist auch keine Störung.
Liebe o2, wäre super wenn ihr mir da helfen könntet
Gelöst
Zusatz e-sim auf meiner Apple Watch gebucht, habe kein 5G EMpfang auf dem iPhone mehr
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.