Hallo, ich habe im März eine zusätzliche Data-Simkarte zu meinem Vertrag (Endziffern der Rufnummer ...3444) bestellt. Angeblich wurde diese damals versendet, sie ist aber nie bei mir angekommen. Dann wurde die Adresse abgeglichen und sie wurde nochmal rausgeschickt. Ich hatte diesbezüglich in dieser Zeit mit o2 mehrere Telefonate welche dann auch teilweise über 40 Minuten mit Warteschleife und allem drum und dran, weiterverbinden usw. gedauert haben. Jedes mal hieß es die Simkarte wird ankommen, ist sie aber nicht. Irgendwann habe ich dann einfach erstmal aufgegeben. Aber meine Konfiguration passt so leider nicht, ich muss immer wieder hin und her switchen... bitte könnte jemand seitens o2 mal nachschauen was nun mit der Simkarte ist? Ich benötige diese, zumindest bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit. Ob ich meine Verträge dann noch weiterlaufen lassen werde, das ist eine andere Sache, da ich aktuell mit o2 wirklich nicht mehr so zufrieden bin wie ich es mal war (siehe alle gemeldeten Störmeldungen seit 1 Monat)... da müsste sich schon noch was am service verändern. Vielleicht findet sich ja hier über das Forum eine Lösung... über die Hotline habe ich keine Lust mehr zu kommunizieren...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.