Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

zusätzliche Simkarte...


xampia
Lehrling

Hallo, ich habe im März eine zusätzliche Data-Simkarte zu meinem Vertrag (Endziffern der Rufnummer ...3444) bestellt. Angeblich wurde diese damals versendet, sie ist aber nie bei mir angekommen. Dann wurde die Adresse abgeglichen und sie wurde nochmal rausgeschickt. Ich hatte diesbezüglich in dieser Zeit mit o2 mehrere Telefonate welche dann auch teilweise über 40 Minuten mit Warteschleife und allem drum und dran, weiterverbinden usw. gedauert haben. Jedes mal hieß es die Simkarte wird ankommen, ist sie aber nicht. Irgendwann habe ich dann einfach erstmal aufgegeben. Aber meine Konfiguration passt so leider nicht,  ich muss immer wieder hin und her switchen... bitte könnte jemand seitens o2 mal nachschauen was nun mit der Simkarte ist? Ich benötige diese, zumindest bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit. Ob ich meine Verträge dann noch weiterlaufen lassen werde, das ist eine andere Sache, da ich aktuell mit o2 wirklich nicht mehr so zufrieden bin wie ich es mal war (siehe alle gemeldeten Störmeldungen seit 1 Monat)... da müsste sich schon noch was am service verändern. Vielleicht findet sich ja hier über das Forum eine Lösung... über die Hotline habe ich keine Lust mehr zu kommunizieren... 

5 Antworten

xampia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 24. August 2023

@o2_Giulia ich habe nun mal einen Thread eröffnet... ich hoffe es ist die richtige Kategorie... wusste nicht ob ich es unter Vertrag und Tarife oder unter Bestellung machen soll... 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 28. August 2023

Guten Morgen @xampia,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen in unsere o2 Community wendest.😊

Da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob die SIM-Karte bereits bei dir angekommen ist?
Gebe mir hier gerne ein kleines Feedback.
Liebe Grüße
Miriam💙


xampia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @o2_Miriam vielen Dank für deine Antwort. 

Nein, es hat sich bisher noch nichts getan. 


xampia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 31. August 2023

@o2_Miriam Kannst du dir den Fall bitte annehmen und mir helfen? 😊


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 31. August 2023

Hallo @xampia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich kann mich dir natürlich annehmen.
Bei Briefen ist es immer so eine Sache, da wir keine Sendungsverfolgung habe.
Ist dein Gerät E-Sim fähig, sodass wir darauf ausweichen könnten?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort