Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

zahlung an O2, beim verwendungszweck vertippt


Hallo zusammen, 

mich habe eine Zahlung an O2 getätigt, jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass mein Internet in 3 Tagen gesperrt wird. 
 

sind hier im Forum O2 Mitarbeiter die nach meiner Zahlung suchen können und meinem Vertrag zuordnen? 
 

vielen Dank 

Lösung von bs0

Du solltest dringend die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42092 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2020

Du solltest dringend die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2020

Wenn das so einfach wäre, hänge seit über 15 min in der Schleife...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2020

Versuch es mal hier: 0176 888 53345


Deine Antwort