Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wo bekomme ich ein neues angebot für Vertragsverlängerung ?


kai36
Lehrling
  • Lehrling
  • 178 Antworten

Guten Abend , wo bekomme ich ein neues vernünftiges Angebot für Vertragsverlängerung ? Alles was neu angeboten wird ist teurer als das jetzige ! 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @kai36

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt, auch wenn ich schon das Beste für dich rausgeholt habe.  

 

Ich habe natürlich auch die Möglichkeit,  die o2 TV-Option wegzulassen. Ändert sich dadurch deine Entscheidung bzgl. meines Angebotes? 

 

Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, unsere Angebote online unter Vertragsverlängerung anzuschauen. Vielleicht wirst du dort noch fündig. :wink:  

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort stehen dir eine Menge unterschiedlicher Themen zum Mitplaudern bereit. Schaue doch einmal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

58 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy hier nennst, schickt dir ein Moderator in den nächsten 2-4 Tagen ein VVL-Angebot per Email zu.

Gibt aber keine Garantie dafür, dass es günstiger wird. Weder Mobilfunktarife noch Handys werden aktuell immer günstiger; eher im Gegenteil.


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Das ist schade , also doch wechseln mit allen Verträgen ? Ich hätte gerne das selbe was ich jetzt habe oder unlimeted max zum vernünftigen Preis bitte ! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Hallo @kai36 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hättest du denn auch gerne ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Wo wäre der preisunterschied ? Dachte gibt keine Handys mehr nur separat 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27304 Antworten
  • 30. Oktober 2020
kai36 schrieb:

Wo wäre der preisunterschied ? Dachte gibt keine Handys mehr nur separat 

 

Ja, die Handys laufen separat per Ratenzahlung. Man kann jedoch bei gleichzeitiger VVL+Handykauf einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

Beispiel:

Samsung S20 30€ mtl 

Free M    29,99€ mtl 

= 59,99€ gesamt

 

24x 15€ Hardwarerabatt = ./. 14,99€ 

 

Bedeutet: 

 

Handy 30€ 

Tarif 14,99€ 

= 44,99€ 

 

Lass dir ein Angebot erstellen und dann kannst du immernoch entscheiden. 

 


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Da ist doch der Rabatt auf dem Tarif ! Wenn sowiso nur mit iPhone !


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27304 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Das war nur ein Beispiel! Die Handypreise sind Festpreise und nicht verhandelbar. Wie hoch ein Hardwarerabatt ausfällt, kannst du dann im Angebot sehen. 

 

Viel Glück 🍀


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 31. Oktober 2020

Danke , habe bis jetzt nichts bekommen !


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27304 Antworten
  • 31. Oktober 2020
kai36 schrieb:

Danke , habe bis jetzt nichts bekommen !

 

Du hast ja auch 1. noch nicht geschrieben was du genau (zb iPhone Modell, Farbe, Speicher) möchtest und 2. ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Nutzt du zb zzt noch Multicards, werden diese im Unlimited Max mit 10€ mtl kostenpflichtig, diese wären nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei. 

 

Bitte beantworte noch die Fragen, ein Angebot folgt dann frühestens im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. 


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 31. Oktober 2020

Ich hätte dann wieder gerne ein iPhone , Nachfolger von unserem 11er und die Mail Adresse ist korrekt ! 


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 4. November 2020

Bis heute kam noch nix


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 5. November 2020

Wurde ich vergessen ?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27304 Antworten
  • 5. November 2020
kai36 schrieb:

Wurde ich vergessen ?

Aktuell dauert es 5-10 Tage. Jeder "Push" lässt dich in der Warteschlange zurück fallen. Hab bitte Geduld. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @kai36 ,

 

sag uns bitte welches der neuen iPhone 12 Modelle (iPhone 12, 12 Pro, 12 mini, 12 pro max) du genau haben möchtest, damit wir dir dementsprechend ein Angebot erstellen können. Bitte nenne uns außerdem deine Wunschfarbe für das Handy.

Als Tarif soll es ein o2 Free L Boost oder ein o2 Free unlimited max sein, Multicards hast du aktuell ja keine.

 

Viele Grüße,

Andrea


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 10. November 2020

Mit telefon wird es leider zu teuer , ich hätte den 60gb Tarif weiter oder unlimeted max ! Eventuell auf beide Tarife 


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 12. November 2020

Jetzt wurde ich gestern von o2 angerufen , vom o2 unlimeted max wurde mir abgeraten und den jetzigen Tarif wollte ihr Kollege mir für teurer verkaufen und dann auch noch mit Anschlussgebühr , er wusste wohl auch nicht , das ich weiß das bei neu Verträge nach Verbrauch des Volumens richtig gedrosselt wird und das nicht nur auf 1 Mbit , das machen wir mal nicht ! 
finde es schade , das langjährige Kunden so versucht werden zu verarschen ! 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo @kai36

 

entschuldige, dass du mit der Beratung an der Hotline nicht zufrieden warst. Aber grundsätzlich ist es sinnvoll, auch nur einen Kontaktweg in Anspruch zu nehmen. Sonst kommt es zu Verwirrungen, wie du festgestellt hast. 

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du den Tarif “o2 Free S plus (2017)” noch nicht verlängern möchtest? Dieser hat ja noch eine Restlaufzeit von 19 Monaten. 

 

Es geht also um die anderen beiden Mobilfunkverträge, richtig?

 

Bitte beachte, dass wir bei deinem Wunschtarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen keine Weitersurf-Garantie mehr anbieten. Wenn du gerne die Weitersurf-Garantie mit dabei haben möchtest, biete ich dir diese bei dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen an. Außer der Weitersurf-Garantie hast du bei diesem Tarif auch die Connect-Option mit dabei, so dass du für deine zusätzliche Multicard keine zusätzliche monatliche Gebühr zahlst. 

 

Ich habe dir dazu ein paar Angebote per E-Mail zukommen lassen. Wie du dort siehst, hast du auch den 50%-Kombivorteil jeweils mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingen die Angebote für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 16. November 2020

Vielen Dank , ich möchte aber kein ip tv sondern lediglich den Vertrag den ich jetzt habe wieder zu einem vernünftigen Preis wie die letzten Jahre oder den unlimeted max ! Alles andere sind nur Nachteile ! 
 

wenn es den 40gb mit weitersurfen garantie gibt , warum dann nicht den 60 ? 
 

vor einem halben Jahr gab es noch bei 60 gb geschenkt bei Umstellung danach wurde es nur langsamer ! 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 20. November 2020

Die Weiterurfgarantie wird für den Free L mit 60 GB leider nicht angeboten. Sagt dir denn von en Angeboten, die Tobias dir gesendet hat, gar nichts zu? 

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @kai36 ,

 

wir haben von dir keine Rückmeldung erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer

 

Viele Grüße,

Andrea


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 25. November 2020

Mahlzeit , ja suche immer noch ! Habe auf der Business Seite auch Angebot gemacht ! Mit freundlichen Grüßen 


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 30. November 2020

Wurde vom Business heute angerufen , da wurden mir Angebote gemacht viel teurer als hier und dann alles auch noch plus MwSt. Also so langsam verzweifle ich !


fry_84
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 30. November 2020
kai36 schrieb:

Wurde vom Business heute angerufen , da wurden mir Angebote gemacht viel teurer als hier und dann alles auch noch plus MwSt. Also so langsam verzweifle ich !

Sind ja auch business Angebote 🙈


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41894 Antworten
  • 3. Dezember 2020

@kai36 Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Aus meiner Sicht hast von meinem Kollegen Tobias bereits sehr gute Angebote erhalten.
Schade, dass dich diese noch nicht überzeugen konnten, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal.
Wir würden uns freuen.

 

Gruß
Antje


kai36
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 178 Antworten
  • 3. Dezember 2020

Alles leider schlechter als wir es jetzt haben ! Leider !


Deine Antwort