Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde am 1. September 2021 von einem Ihrer Mitarbeiter der wohl in Kiel sitzt
(Rufnummer ist +49 XXX) Angerufen der meinen Vertrag verlängern wollte, hierzu wollte ich zu dem Zeitpunkt keine Entscheidung treffen und hab daher um Rückruf gebeten.
Der Mitarbeiter hatte mich dann am gleichen Tag versucht anzurufen Um 14:55 Uhr, um 17:45 Uhr und um 18:13 Uhr dies ohne Erfolg.
Am 3. September 2021 um 13:06 Uhr wurde erneut versucht mich zu erreichen auch dies ohne Erfolg sowie am
07. September 2021 um 16:11 Uhr und auch das ohne Erfolg.
Kurz darauf am 07. September 2021 erhielt ich um 16:13 Uhr eine SMS das ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt hätte, was allerdings nie der Fall war da ich mit dem Mitarbeiter gar nicht mehr telefoniert hatte.
Um 16:25 Uhr hatte ich dann bei der Zentrale 089 787979470 angerufen dieser Mitarbeiter sagte mir das er den Vertrag zurück datiert und die Verlängerung raus nimmt dies ist bisher nicht passiert.
Deswegen habe ich heute am 8. September 2021 um 16:19 Uhr erneut angerufen bei der Rufnummer
+49 176 88855222 und dieser Mitarbeiter sagte mir dann er könnte den Vertrag nicht widerrufen und zurück datieren.
Sollte mein Vertrag bis zum 13.09.2021 nicht zurück Datiert sein mit meiner Alten Laufzeit Rabatten usw werde ich mich gerichtlich darum kümmern.
leider geht die sogenannte email Adresse (widerruf@cc.o2online.de) nicht daher melde ich mir hier einmal und werde mich auch an den Verbraucherschutz wenden..
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Larissa: Rufnummer des Shops entfernt