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Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wurde am 1. September 2021 von einem Ihrer Mitarbeiter der wohl in Kiel sitzt

(Rufnummer ist +49 XXX)   Angerufen der meinen Vertrag verlängern wollte, hierzu wollte ich zu dem Zeitpunkt keine Entscheidung treffen und hab daher um Rückruf gebeten. 
Der Mitarbeiter hatte mich dann am gleichen Tag versucht anzurufen Um 14:55 Uhr, um 17:45 Uhr und um 18:13 Uhr dies ohne Erfolg.

Am 3. September 2021 um 13:06 Uhr wurde erneut versucht mich zu erreichen auch dies ohne Erfolg sowie am 
07. September 2021 um 16:11 Uhr und auch das ohne Erfolg. 

Kurz darauf am 07. September 2021 erhielt ich um 16:13 Uhr eine SMS das ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt hätte, was allerdings nie der Fall war da ich mit dem Mitarbeiter gar nicht mehr telefoniert hatte. 

Um 16:25 Uhr hatte ich dann bei der Zentrale 089 787979470 angerufen dieser Mitarbeiter sagte mir das er den Vertrag zurück datiert und die Verlängerung raus nimmt dies ist bisher nicht passiert. 

Deswegen habe ich heute am 8. September 2021 um 16:19 Uhr erneut angerufen bei der Rufnummer 

+49 176 88855222 und dieser Mitarbeiter sagte mir dann er könnte den Vertrag nicht widerrufen und zurück datieren. 

Sollte mein Vertrag bis zum 13.09.2021 nicht zurück Datiert sein mit meiner Alten Laufzeit Rabatten usw werde ich mich gerichtlich darum kümmern.

 

leider geht die sogenannte email Adresse (widerruf@cc.o2online.de) nicht daher melde ich mir hier einmal und werde mich auch an den Verbraucherschutz wenden.. 


Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Larissa: Rufnummer des Shops entfernt

Hallo,

widerufe einfach mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG


Die Nummer gehört scheinbar zu einem Partnershop in Kiel. Dich hat also kein o2 Mitarbeiter angerufen.

Die E-Mail-Adresse stimmt. Da du widerrufen kannst ist eine Beratung bei der Verbraucherzentrale überflüssig.


Da es sich bei der Kieler Rufnummer um einen O2 Shop handelt,

solltes du eine Händler- Beschwerde bei O2 einreichen.

Falls du mit dem Widerruf nicht weiter kommst,

sollest du eine Vertragsanzweifelung machen.

hier das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

das ist der Shop

o2 Vertriebspartner Kiel, Skandinaviendamm 299
Telefonnummer: 0431 53664235

 

leider geht die sogenannte email Adresse (widerruf@cc.o2online.de) nicht 

Könntest du einmal schreiben, was nicht geht?


Hallo, 

 

ich habe 3 mal versucht eine email zu schreiben und die geht nicht durch ich bekomme jedes Mal 

das hier zurück 

Edit by o2_Katja: Mailadresse in Screenshot editiert


@Sm3008 das liegt dann aber an deinem E-Mail Account... 

 

Bei mir funktioniert "widerruf@cc.o2online.de" 


@Bollermann oki dann schicke ich die über eine andere 


@Bollermann also an meiner E-Mail Adresse liegt es nicht hab es jetzt versucht von einer Outlook E-Mail Adresse zuschicken und ich bekomme auch nur wieder eine zurück wo drin steht das die E-Mail unzustellbar wäre 🤷🏻‍♀️


@Sm3008 

soll deine Mailadresse weltweit öffentlich sein?

bitte editiere den Screenshot.


Wie geht das


Hallo,

jetzt ist es zu spät. Habe das zum editieren weitergeleitet.

LG


Hallo,

jetzt ist es zu spät. Habe das zum editieren weitergeleitet.

LG

Danke 


@Bollermann also an meiner E-Mail Adresse liegt es nicht hab es jetzt versucht von einer Outlook E-Mail Adresse zuschicken und ich bekomme auch nur wieder eine zurück wo drin steht das die E-Mail unzustellbar wäre 🤷🏻‍♀️

bitte prüfe mal

  • Widerruf richtig geschrieben?  ohne ie
  • nutzt du die cc oder bcc Funktion?
  • wie groß ist die Mail?

@Bollermann also an meiner E-Mail Adresse liegt es nicht hab es jetzt versucht von einer Outlook E-Mail Adresse zuschicken und ich bekomme auch nur wieder eine zurück wo drin steht das die E-Mail unzustellbar wäre 🤷🏻‍♀️

bitte prüfe mal

  • Widerruf richtig geschrieben?  ohne ie
  • nutzt du die cc oder bcc Funktion?
  • wie groß ist die Mail?

@fritz04 

ja ohne ie. 

mich nutze die cc 

ja da sind Bilder angehängt könnte die noch kleiner machen 


@Bollermann also an meiner E-Mail Adresse liegt es nicht hab es jetzt versucht von einer Outlook E-Mail Adresse zuschicken und ich bekomme auch nur wieder eine zurück wo drin steht das die E-Mail unzustellbar wäre 🤷🏻‍♀️

bitte prüfe mal

  • Widerruf richtig geschrieben?  ohne ie
  • nutzt du die cc oder bcc Funktion?
  • wie groß ist die Mail?

@fritz04

ja ohne ie. 

mich nutze die cc 

ja da sind Bilder angehängt könnte die noch kleiner machen 

 

bitte den Widerruf ohne Bilder versenden,

wenn diese noch benötigt werden,  kannst du diese nachreichen.


@Bollermann also an meiner E-Mail Adresse liegt es nicht hab es jetzt versucht von einer Outlook E-Mail Adresse zuschicken und ich bekomme auch nur wieder eine zurück wo drin steht das die E-Mail unzustellbar wäre 🤷🏻‍♀️

bitte prüfe mal

  • Widerruf richtig geschrieben?  ohne ie
  • nutzt du die cc oder bcc Funktion?
  • wie groß ist die Mail?

@fritz04

ja ohne ie. 

mich nutze die cc 

ja da sind Bilder angehängt könnte die noch kleiner machen 

 

bitte den Widerruf ohne Bilder versenden,

wenn diese noch benötigt werden,  kannst du diese nachreichen.

@fritz04  oki werde ich versuchen danke für die Hilfe 


Siehste, dann liegt's an den Anhängen.... 

 

Du brauchst bei einem Widerruf keinen Roman versenden ... Eine eindeutige Erklärung,

"hiermit widerrufe ich die telefonische Vertragsverlängerung/den Neuabschluss über die Rufnummer ****** (Shop)  (Rufnummer/Kundennummer/Bestellnummer) vom xx.xx.21.*"

reicht vorerst. 

... Alles andere würde ich postalisch über eine Händlerbeschwerde einreichen. 

 

Alles andere kann man danach noch klären.. 


Siehste, dann liegt's an den Anhängen.... 

 

Du brauchst bei einem Widerruf keinen Roman versenden ... Eine eindeutige Erklärung,

"hiermit widerrufe ich die telefonische Vertragsverlängerung/den Neuabschluss über die Rufnummer ****** (Shop)  (Rufnummer/Kundennummer/Bestellnummer) vom xx.xx.21.*"

reicht vorerst. 

... Alles andere würde ich postalisch über eine Händlerbeschwerde einreichen. 

 

Alles andere kann man danach noch klären.. 

Ich habe der Verlängerung nie zugestimmt daher ist kein Widerruf in dem Sinne erforderlich es ist eher ein Betrugsfall. 
ich hab es noch mal versucht und es lag tatsächlich am Anhang.. 

 

danke für die Hilfe 


@Sm3008  das hab ich schon verstanden.. aber dennoch sollte man in so einem Fall erstmal vorsorglich fristgerecht widerrufen. 

 

Und danach dann die Händlerbeschwerde mit "Betrug" etc begründen. 


@Sm3008  das hab ich schon verstanden.. aber dennoch sollte man in so einem Fall erstmal vorsorglich fristgerecht widerrufen. 

 

Und danach dann die Händlerbeschwerde mit "Betrug" etc begründen. 

Habe ich gemacht. 
danke für die Hilfe. 


Hi @Sm3008,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Das ist wirklich eine sehr unschöne Erfahrung, die du gemacht hast, tut mir leid. Das ist natürlich ganz und gar nicht das, was wir von unseren Kollegen in den Shops erwarten.Daher war die von @bs0, @Vilureef, @Bollermann, @fritz04 und @tearsbeforecrying angeratenen Vorgehensweisen genau richtig, vielen Dank euch dafür!

Deinen Widerruf sowie deine Beschwerde über den Händler haben wir erhalten und an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Diese hat die Bearbeitung auch bereits aufgenommen und ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Du wirst selbstverständlich von unseren Kollegen informiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, das bekommen wir auf jeden Fall geklärt.

Liebe Grüße
Larissa


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