am 22.04.2024 habe ich eine 2. Vertrag abgeschlossen den ich eventuell am selben tag kündigen wollte da sich evtl umstände geändert hätten. Verkäufer sagt: Rufen sie EINFACH an und widerrufen sie ihre Bestellung. Satire pur. 2h später ich rufe an 27minuten Telefonat Dauer davon 20 Warteschleife: Ergebnis: widerruf per Telefon nicht möglich. hahahaha . ich versuche das Kündigungsformular: hier wird eine Rufnummer gefordert als Pflichtfeld, die ich ja noch gar nicht habe. satire oder was? kündige gerade Hauptvertrag und wenn sie es zulassen und ich es schaffe auch noch den 2. den ich ja eigentlich nur kündigen wollte. 1. falls euer Management meint, dass ihr durch die unmöglichmachung der Kündigen eines Vertrags,oder zumindest der massiven Erschwerung, mehr profit macht.- ich kann euch versichern, dass ich euch auf niemanden in meinem Umfeld mehr loslasse, sprich der finanzielle schaden eurer Überheblichkeit und eurer mangelnden Erreichbarkeit wird die paar wenigen, die sich davon abbringen lassen zu kündigen massiv überschreiten. daher : liebe Grüße an die armen Bearbeiter und Bearbeiterinnen, die sich mit unzufriednen künden wie mich rumschlagen müssen, aber bitte gebt das nach oben weiter, Amazon Prime macht es vor: leichte Kündigung entspricht zufriedener Kunde = Kundenbidung und Abschluss neuer Verträge.
wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt, welche Rufnummer ich bei meinem vertrag vom 22.04.2024 eingeben darf, um das zu widerrufen wäre ich euch sehr dankbar.