Guten Tag,
Ich habe am 12.10.21 über den Vertriebspartner deinhandy.de meinen Vertrag verlängert. Widerrufen wurde er von mir am 14.12.20. Trotz Widerruf wurde das dazugehörige Handy am 16.10.21 verschickt. Eine Bearbeitung des Widerrufes könne erst nach Rücksendung erfolgen. Die Rücksendung wurde am 21.10.21 bestätigt. Eine Bearbeitung des Widerrufes fand noch immer nicht statt.
Ja, deinhandy.de ist in diesem Fall als Vertriebspartner der erste Ansprechpartner. Dort wird man immerzu nur vertröstet. Für den Kunden ist es ärgerlich, dass 14 Tage nach Widerruf noch immer die Verlängerung aktiviert ist und anteilig selbstverständlich der neue Tarif gezahlt werden muss, bis die ganze Sache endlich mal bei o2 ankommt.
Ich habe keine konkrete Frage. Ich hoffe, dass mir ein paar (Erfahrungs)Ratschläge gegeben werden kann oder das o2 meinen Widerruf vom 12.10 vormerken kann, wenn ich den Widerruf als Kopie zusende?