Ich habe bei meiner Buchung des Tarifs vor einer Woche einen Fehler bei der Adresseingabe gemacht und dies leider erst nach Abschluss des Vertrags gemerkt.
Sofort habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Nachdem ich mehrere Male weitergeleitet wurde und neu anrufen musste, habe ich endlich jemanden erreicht, der mir sagte, an der richtigen Adresse sei eine sehr schlechte Internetverbindung, weshalb ich den Auftrag ganz stornieren wollte.
Dies hätte sie so in die Wege geleitet, ich müsse mich um nichts kümmern und würde in Kürze eine Bestätigungsmail zum Widerruf bekommen.
Nun etwa eine Woche später bekam ich eine Mail, dass alles bestellt und in die Wege geleitet wurde für den Internetanschluss, nichts von einem Widerruf.
Eine Mail kann man nicht schreiben und der Kundendienst scheinbar nicht besetzt, man erreicht niemanden.
Also was soll das und wie soll ich das jetzt klären, dass der Kram abgebrochen wird?