Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig!
Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich meinen O2 Genion Vertrag kündigen muss, wenn die offizielle Vertragslaufzeit bis zum 05.01.13 läuft?
Kann ich dann eigentlich meine O2 Telefonnummer mitnehmen? Ich strebe einen Wechsel zu D1 an.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Hab zu dem Thema nichts gefunden....
Gelöst
Wann kündigen bei O2 Genion?
Lösung von Mister79
FrageSie möchten Ihren Mobilfunkvertrag oder Ihren DSL-Vertrag bei o2 kündigen?
AntwortSie möchten kündigen, vielleicht weil Ihr aktueller Tarif nicht mehr Ihre Anforderungen erfüllt?
Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren. Geben Sie uns Gelegenheit, Sie persönlich über einen Tarifwechsel zu beraten.
o2 TarifeSie erreichen uns innerhalb Deutschlands unter der kostenfreien Rufnummer 0800 101 58 49.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Kündigungsfristen
Am weitesten verbreitet sind Laufzeitverträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Diese haben eine Kündigungfrist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit. Wird ein Vertrag nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
Verträge im Tarif "o2 Genion S ohne Handy" sind mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.
Verträge im Tarif "o2 o und o2 Blue Flex" sind mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
Einige Spezialtarife haben abweichende Kündigungsfristen. Gerne informiert Sie die Kündigungshotline unter oben genannter Nummer dazu.
Sie können Ihren Tarif über Mein o2 einsehen und verwalten: >> Mein o2
Klicken Sie bei Ihrem Vertrag auf Tarif & Vertragsinfo, um die Laufzeit bzw. den Tarif zu sehen.
FrageSie möchten Ihren Mobilfunkvertrag oder Ihren DSL-Vertrag bei o2 kündigen?
AntwortSie möchten kündigen, vielleicht weil Ihr aktueller Tarif nicht mehr Ihre Anforderungen erfüllt?
Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren. Geben Sie uns Gelegenheit, Sie persönlich über einen Tarifwechsel zu beraten.
o2 TarifeSie erreichen uns innerhalb Deutschlands unter der kostenfreien Rufnummer 0800 101 58 49.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Kündigungsfristen
Am weitesten verbreitet sind Laufzeitverträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Diese haben eine Kündigungfrist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit. Wird ein Vertrag nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
Verträge im Tarif "o2 Genion S ohne Handy" sind mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.
Verträge im Tarif "o2 o und o2 Blue Flex" sind mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
Einige Spezialtarife haben abweichende Kündigungsfristen. Gerne informiert Sie die Kündigungshotline unter oben genannter Nummer dazu.
Sie können Ihren Tarif über Mein o2 einsehen und verwalten: >> Mein o2
Klicken Sie bei Ihrem Vertrag auf Tarif & Vertragsinfo, um die Laufzeit bzw. den Tarif zu sehen.
Zur Antwort springenAntwortSie möchten kündigen, vielleicht weil Ihr aktueller Tarif nicht mehr Ihre Anforderungen erfüllt?
Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren. Geben Sie uns Gelegenheit, Sie persönlich über einen Tarifwechsel zu beraten.
o2 TarifeSie erreichen uns innerhalb Deutschlands unter der kostenfreien Rufnummer 0800 101 58 49.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Kündigungsfristen
Am weitesten verbreitet sind Laufzeitverträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Diese haben eine Kündigungfrist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit. Wird ein Vertrag nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
Verträge im Tarif "o2 Genion S ohne Handy" sind mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.
Verträge im Tarif "o2 o und o2 Blue Flex" sind mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
Einige Spezialtarife haben abweichende Kündigungsfristen. Gerne informiert Sie die Kündigungshotline unter oben genannter Nummer dazu.
Sie können Ihren Tarif über Mein o2 einsehen und verwalten: >> Mein o2
Klicken Sie bei Ihrem Vertrag auf Tarif & Vertragsinfo, um die Laufzeit bzw. den Tarif zu sehen.
FrageSie möchten Ihren Mobilfunkvertrag oder Ihren DSL-Vertrag bei o2 kündigen?
AntwortSie möchten kündigen, vielleicht weil Ihr aktueller Tarif nicht mehr Ihre Anforderungen erfüllt?
Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren. Geben Sie uns Gelegenheit, Sie persönlich über einen Tarifwechsel zu beraten.
o2 TarifeSie erreichen uns innerhalb Deutschlands unter der kostenfreien Rufnummer 0800 101 58 49.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Kündigungsfristen
Am weitesten verbreitet sind Laufzeitverträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Diese haben eine Kündigungfrist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit. Wird ein Vertrag nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
Verträge im Tarif "o2 Genion S ohne Handy" sind mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.
Verträge im Tarif "o2 o und o2 Blue Flex" sind mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
Einige Spezialtarife haben abweichende Kündigungsfristen. Gerne informiert Sie die Kündigungshotline unter oben genannter Nummer dazu.
Sie können Ihren Tarif über Mein o2 einsehen und verwalten: >> Mein o2
Klicken Sie bei Ihrem Vertrag auf Tarif & Vertragsinfo, um die Laufzeit bzw. den Tarif zu sehen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.