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Warum O2 Service
Gelöst

Wann funktioniert der Vertragsinhaberwechsel wieder?


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107 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @o2_Solveig,

ich habe heute Vormittag bei der o2 Hotline angerufen und nach diesem pdf Formular gefragt. Der Kundenservice kennt ein solches Formular allerdings nicht und verschickt keine E-Mails o.Ä. Ich warte seitdem auf einen Rückruf vom o2 Kundenservice.

Ist schon absehbar, wann o2/ihr diesen technischen Bug fixen kann?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @franzisgu123 ,

dann bekommst du bestimmt in den nächsten Tagen Nachricht.

Melde dich einfach, wenn es noch irgendwo hapert.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @SaniDoris ,

nein, ein Formular, was wir hier raussenden könnten, gibt es nicht.

Leider haben wir noch keine Informationen, wann der Vertragsinhaberwechsel wieder automatisch funktioniert.

Haben die Kolleg:innen dich bereits angerufen ?

Ansonsten können wir in die privaten Nachrichten wechseln.

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @o2_Solveig, leider hat sich von deinen Kolleg:innen keiner gemeldet. Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden und mir erklären, wie ich jetzt am besten vorgehen soll, da der Vertragsinhaberwechsel ziemlich dringend ist. 

Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @SaniDoris ,

gerade eben kommt die Meldung, dass es online wieder funktioniert.

Magst du es  bitte testen ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @o2_Solveig, ich habe es gerade nochmal probiert und es scheint zu funktionieren. In 1-2 Tagen soll ich nochmal eine E-Mail erhalten. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @SaniDoris ,

danke für die Rückmeldung und deine Geduld.

Das freut mich. 😊

In meinem eigenen Fall hat es auch nur wenige Tage gedauert, bis ich von den Kolleg:innen Antwort hatte.

Gruß, Solveig


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