Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL ggf. Smartphone


Guten Tag, 

Da der automatische Rückrufservice seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert und die Hotline nur mit Wartezeiten >20 min erreichbar ist, versuche ich mein Glück auf diesem Weg.

Ich bitte um ein Angebot über den o2 free M und optional free L in Verbindung mit einem iPhone 13 mini, 128gb, blau. Ich glaube aber  mittlerweile macht es keinen Unterschied mehr ob ein Endgerät mitbestellt wird oder nicht.

Das ganze soll für den gekündigten Vertrag mit der Rufnummer - 56 sein. Ich hoffe ihr könnt mir besseres anbieten als in der App.

 

Vorab vielen Dank und einen schönen Tag. 

icon

Lösung von o2_Manuela 26 January 2023, 11:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

@Mueller619 

du kannst auch ohne iPhone 13 mini verlängern. Das iPhone bestellst du separat dazu. Ist dann der Sonderrabatt höher als der Hardware Benefit? Denn auf ein Gerät bekommst du keinen Rabatt.

VG der Waldi

Hi @Mueller619 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Schön, dass du uns treu bleiben möchtest, sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot. 

Da wir immer nur ein Angebot zur selben Zeit raussenden können, wollte ich einmal fragen, ob du eher zum o2 Free M oder o2 Free L tendierst?

Benötigst du auch die Connect-Funktion? In dem Fall wäre ein Boost-Tarif sinnvoller für dich. 

Wir haben sogar aktuell eine Aktion zu unseren Boost-Tarifen, die gibt es momentan zum gleichen Preis, wie unsere Tarife ohne Boost: 

Deine hinterlegte E-Mail-Adresse in Mein o2 ist noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden werden. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! 

Hallo @o2_Manuela ,

 

Danke für die schnelle Bearbeitung. Ja die hinterlegte Email ist aktuell.

Ich würde dann eher zu O2 free M tendieren. Wenn der Preis, wie beworben, gleich bleibt wäre natürlich auch der Boost interessant.

Vielen Dank. 

 

Moin @Mueller619 ,

ich habe dir nun ein Angebot mit dem o2 Free M geschickt und dem iPhone Mini 13 😊 Da Blau aktuell ausverkauft ist, war ich so frei und habe nun Mitternacht gewählt. Solltest du dennoch eine andere Farbe wünschen, sag gerne bescheid. Das Angebot ist 8 Tage gültig und kann direkt über die E-Mail bestätigt werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst. 😊

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer

Danke Jennifer für das Angebot. Da es keinen Hardware Rabatt mehr gibt, würde ich das Gerät anderweitig kaufen. Ist es möglich nur den Tarif o2 free M als Angebot zu erhalten? Leider kann ich den Vertrag über die App nicht mehr verlängern, ich vermute es liegt an eurem Angebot? Das Angebot war aber ohne Boost, kostet dieser Aufpreis? 

Hallo @Mueller619,

Leider kann ich den Vertrag über die App nicht mehr verlängern, ich vermute es liegt an eurem Angebot? 

Richtig. Sobald ein Angebot rausgeschickt wurde, kann man 8 Tage nicht Online verlängern. Entweder du lässt es löschen oder wartest hier nochmal auf @o2_Jennifer für ein neues Angebot ohne Smartphone.

LG

Hallo @Mueller619 ,

ich habe das Angebot mit Handy einmal storniert und es neu zugeschickt ohne die Hardware.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Mueller619 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob die Email mit dem Angebot, ohne Hardware, angekommen ist.

Hat es so für dich gepasst?
Hast du das Angebot angenommen? 😊

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort