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Witam. Zaległe płatności zostały wypłacone 4 dni temu. Usługi nadal nie działają

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Janogosc,
ich habe direkt einmal nachgeschaut. Für die Kundennummer mit 824 ist noch keine Zahlung eingegangen. Es kann aber bei einer normalen Überweisung auch etwas dauern bis es bei uns ankommt und deinem Kundenkonto zugeordnet wird.
Liebe Grüße Bianca

20 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 16, 2025

Beschreibe dein Anliegen bitte auf deutsch oder englisch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Hallo. Die ausstehenden Zahlungen wurden vor 4 Tagen beglichen. Dienste funktionieren immer noch nicht


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

Hallo ​@Janogosc,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, wird die Sperre innhalb von 48 Stunden wieder entfernt. Hattest du die Zahlung normal überwiesen oder auf einem anderen Weg eingezahlt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Banküberweisung. im Titel Kundennummer


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Der Vorschlag hat immer noch einen unbezahlten Betrag


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2025

Hallo ​@Janogosc,
ich habe direkt einmal nachgeschaut. Für die Kundennummer mit 824 ist noch keine Zahlung eingegangen. Es kann aber bei einer normalen Überweisung auch etwas dauern bis es bei uns ankommt und deinem Kundenkonto zugeordnet wird.
Liebe Grüße Bianca


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  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Kann ich eine Zahlungsbestätigung irgendwo senden, um sie zu beschleunigen?


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 16, 2025

Nein, das ist nicht möglich. Das Geld muss eingegangen sein.

Kontrolliere die Kundennummer im Verwendungszweck. Wenn bis Montag keine Freischaltung erfolgt ist, solltest du die Rechnungsabteilung anrufen: 089 78 79 79 456 und um Klärung bitten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Ich glaube, ich habe die falsche Kundennummer eingegeben


  • Autor
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  • May 16, 2025

Ich werde es bald genug überprüfen


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 16, 2025

Dann ruf am besten gleich bei der Rechnungsabteilung an. Dort kann man die Zahlung finden und zuordnen.


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  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Ich habe eigentlich die falsche Kundennummer eingegeben, was soll ich jetzt tun? Ich spreche nicht sehr gut Deutsch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

o2_Bianca Ich habe die falsche Kundennummer eingegeben, ist es möglich, Sie zu kontaktieren, um diese Angelegenheit zu erleichtern?


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 16, 2025

Du musst die Rechnungsabteilung anrufen, denn nur dort kann die Zahlung zugeordnet werden. Vielleicht kann jemand für dich anrufen?


  • Autor
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  • May 16, 2025

Wie lautet die Nummer der Rechnungsabteilung?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

@Janogosc die Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung erreichst du unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

Die können deine Zahlung finden und richtig zuordnen. Halte bitte deine Überweisungsdaten parat, wenn du dort anrufst.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Welche Daten benötige ich?


bs0
Legende
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  • May 16, 2025

Die Nummer hatte ich dir schon gegeben ;-)

Datum, Kontonummer, Verwendungszweck.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2025

Danke schön 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@Janogosc, wie sieht es denn aktuell aus, konntest du jemanden erreichen und deine Zahlung klären?

Ist dein Anschluss wieder freigegeben inzwischen?