Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Tarifwechsel


The 100
Neuling

Hallo. Mein Vertrag läuft bald aus, würde aber verlängern, jedoch nur mit einem anderen Tarif, der günstiger ist. Aktuell hab ich nen Unlimited Tarif. Benötige ich aber nicht mehr. Bei Mein O2 wird mir unter Vertragsverlängerung aber nur ein Tarif angezeigt, der erstens teurer ist und zweitens wieder Unlimited. Hab ich da echt nur diese eine "Wahl" oder wie komme ich an einen günstigeren Tarif?

 

Gruß

Lösung von o2_Andrea

Hallo @The 100 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😩

Wenn du es dir noch mal anders überlegen solltest oder vielleicht später ein weiteres Angebot haben möchtest, wenn du gekündigt hast, so zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022
The 100 schrieb:

Hab ich da echt nur diese eine "Wahl" oder wie komme ich an einen günstigeren Tarif?

Hallo,

deine Kündigung Online vormerken und anschließend in Hamburg anrufen zur Bestätigung. Dort dann fragen ob du in deinen Wunschtarif wechseln kannst.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @The 100 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

Gern habe ich einmal nach einem Angebot für dich gesehen. Ich kann dir auch nur den o2 Free Unlimited Max zur Vertragsverlängerung anbieten, allerdings ist kein Rabatt dazu möglich. Das Angebot lasse ich dir per Email direkt einmal zukommen. Was meinst du dazu?

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


The 100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. April 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @The 100 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

Gern habe ich einmal nach einem Angebot für dich gesehen. Ich kann dir auch nur den o2 Free Unlimited Max zur Vertragsverlängerung anbieten, allerdings ist kein Rabatt dazu möglich. Das Angebot lasse ich dir per Email direkt einmal zukommen. Was meinst du dazu?

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

 Hallo Andrea,

Also dieses Angebot würde mich mehr kosten als ich aktuell zahle. Ist für mich keine Alternative. Aus dem Grund werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen und Ihr habt einen Kunden weniger, der schon seit Jahren dabei ist. 

Gruß


  • 50002 Antworten
  • 27. April 2022
Vilureef schrieb:
The 100 schrieb:

Hab ich da echt nur diese eine "Wahl" oder wie komme ich an einen günstigeren Tarif?

Hallo,

deine Kündigung Online vormerken und anschließend in Hamburg anrufen zur Bestätigung. Dort dann fragen ob du in deinen Wunschtarif wechseln kannst.

LG

Hallo,

probiere diesen Weg, wenn da kein für dich zufriedenstellendes Angebot möglich ist. Lasse die Kündigung gleich eintragen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2022

Hallo @The 100 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😩

Wenn du es dir noch mal anders überlegen solltest oder vielleicht später ein weiteres Angebot haben möchtest, wenn du gekündigt hast, so zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort