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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Seite lädt nicht


Guten Tag,

wie man hier lesen kann funktioniert das Laden der Vertragsverlängerung Seite bereits seit JAHREN nicht. Ich habe das Gleiche Problem, egal ob verschiedene Browser oder APP. Wie kann es sein, dass dieses Problem seit Jahren besteht und es immernoch keine Lösung dafür gibt? 

Das nervt wirklich extrem! 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @TheBigAlf,

das ist natürlich sehr nervig, wenn es zu diesem Fehler kommt.

In der Regel können unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung die Ursache aber schnell erkennen und ggf. bei der Lösung weiterhelfen.

Melde dich dazu am Besten einmal morgen telefonisch bei unseren Mitarbeitern.

Viele Grüße

Giulia

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8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22067 Antworten
  • 16. September 2024

Bist du von der Dauerladeschleife betroffen, oder kannst du was auswählen und anschließend kommst du wieder zum Anfang zurück?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2024
Bumer schrieb:

Bist du von der Dauerladeschleife betroffen, oder kannst du was auswählen und anschließend kommst du wieder zum Anfang zurück?

 

Seite lädt immer wieder und wieder...also Dauerschleife 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2024

Hallo @TheBigAlf,

das ist natürlich sehr nervig, wenn es zu diesem Fehler kommt.

In der Regel können unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung die Ursache aber schnell erkennen und ggf. bei der Lösung weiterhelfen.

Melde dich dazu am Besten einmal morgen telefonisch bei unseren Mitarbeitern.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Februar 2025

Hallo Zusammen,

bei mir tritt das Problem auch seit kurzem auf.

Ursprünglich wurde mir eine Vertragsverlängerung angezeigt, nach dem klick auf den Button lädt sich die Seite tot und es passiert nichts.

was kann man da machen .

Egal ob über das Handy noch über den Rechner gehet es.

LG

 


Bumer
Lehrling
  • 22067 Antworten
  • 6. Februar 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob ein offener Betrag besteht oder bis vor kurzem bestand.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@Ikarus2705,

herzlich willkommen in der o2 Community😀

Gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊
Wie ich sehe, hat Bumer dir bereits einen super Tipp gegeben. Vielen Dank dafür💙
Hast du diesen befolgt und geschaut, ob noch ein offener Betrag vorhanden ist?

Solltest du noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Februar 2025

Gleiche Problem habe ich auch seit Monaten und wenn ich schon verlängere, dann will ich es auch schriftlich vor meinen Augen haben und nicht unbedingt nur am Telefon. Es ist einfach nervig, dass im Browser und in der App nichts wirklich funktioniert.

 

Natürlich nochmal ärgerlicher wenn 3 Verträge über o2 laufen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Mike Wi.,

das ist nicht schön zu lesen, dass es über die App und den Browser nicht funktioniert. Deinen Unmut darüber kann
ich gut verstehen.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du dir in der Zwischenzeit Angebote einholen bzw hast die schriftlich zur
Einsicht bekommen? Oder benötigst du hier noch Unterstützung?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


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