wie man hier lesen kann funktioniert das Laden der Vertragsverlängerung Seite bereits seit JAHREN nicht. Ich habe das Gleiche Problem, egal ob verschiedene Browser oder APP. Wie kann es sein, dass dieses Problem seit Jahren besteht und es immernoch keine Lösung dafür gibt?
Gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊 Wie ich sehe, hat Bumer dir bereits einen super Tipp gegeben. Vielen Dank dafür💙 Hast du diesen befolgt und geschaut, ob noch ein offener Betrag vorhanden ist?
Solltest du noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, lass es uns gerne wissen🙂
Gleiche Problem habe ich auch seit Monaten und wenn ich schon verlängere, dann will ich es auch schriftlich vor meinen Augen haben und nicht unbedingt nur am Telefon. Es ist einfach nervig, dass im Browser und in der App nichts wirklich funktioniert.
Natürlich nochmal ärgerlicher wenn 3 Verträge über o2 laufen.
das ist nicht schön zu lesen, dass es über die App und den Browser nicht funktioniert. Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du dir in der Zwischenzeit Angebote einholen bzw hast die schriftlich zur Einsicht bekommen? Oder benötigst du hier noch Unterstützung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.