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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung,Seite funktioniert nicht.


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93 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23226 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @thorado,
schön dass du dich hier meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. An was für einen Tarif hast du denn gedacht? Möchtest du auch ein neues Handy dazu bestellen? Welches Modell in welcher Farbe darf es denn sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir senden dir das Angebot dann per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca


thorado
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Daten sind noch alle aktuell.

Einfach nur Tarif ohne Handy, ab 25 GB monatlich.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23226 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Super @thorado. Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu.📧
Viele Grüße Bianca
Kennst du schon unser Adventgewinnspiel 🎄? Schau gerne mal vorbei.🙂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @thorado ,
es tut mir leid. Es ist aktuell keine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif möglich. 
Bei einer Verlängerung im gleichen Tarif gäbe es keine Rabatte. 
Lediglich ein Wechsel in einen höheren Tarif ist möglich. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @thorado ,
du kannst gerne selbst in ein paar Wochen nochmal über Vertragsverlängerung nachsehen, was dir angeboten wird. 🌸
Oder du meldest dich dann nochmal hier.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 


markusvenus1
Lehrling
  • Lehrling
  • 246 Antworten
  • 8. Februar 2024

Seit Letztes Jahr funktioniert die seite bei mir nicht die siete Blinkt nur und es steht da Daten werden geladen ich kann Online mein Vertrag nicht Verlängern ich habe das oft o2 Gemdeldet aber die Scheint es ncht zu Interessieren


markusvenus1
Lehrling
  • Lehrling
  • 246 Antworten
  • 8. Februar 2024

Ich glaube das die Mitarbeiter von o2 keine ahnung haben ich glaube das es am neuen Iphone Liegt das die Systeme Stark Beansprucht sind ich lach mich Tot  Ich habe schon Seit Letztes Jahr das Problem das es Heißt Daten werden geladen uund die Seite zu Vertragsverlängerung nur Blinkt

das hat mit stark Beanspruchung der Seite nichts zutun 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Februar 2024

Ich habe genau dasselbe Problem, kann Handy und alles auswählen und beim letzten Schritt zum abschließen, kommt dann Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. 
 

habs jetzt auch schon mehrmals versucht.. hat jemand eine Idee. Bin langsam echt verzweifelt..


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2024

Leider seit Monaten keine Vertragsverlängerung möglich. Immer der Fehler mit der Seite, die unendlich lange lädt. Ich denke, dann gehe ich lieber zur Telekom. Ich möchte nicht nochmal ewig warten müssen. Schade


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 7. März 2024

Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 7. März 2024

@IluStone 

aktuell lädt die Seite von der Vertragsverlängerung bei mir auch nicht. Teste morgen wieder.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 10. März 2024

Hallo zusammen 😊

@markusvenus1 - ich sehe, dass du bereits erfolgreich deinen Vertrag bei uns verlängern konntest 👍

Super, dass es geklappt hat auch wenn es scheinbar dabei echt Schwierigkeiten gab. Hast du sonst weitere Einschränkungen mit unserem Online Portal oder funktioniert jetzt alles?

@Alina.0610, hat dir der Hinweis dazu von Bumer weitergeholfen?

Hast du deine Vertragsverlängerung zwischenzeitlich auch schon durchführen können?

Und bei dir, @IluStone - möchtest du von uns ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail erhalten wenn es bei dir auch gerade im Portal nicht funktioniert? Hast du es auch mit einem anderen Browser ausprobiert?

Viele Grüße

Kathi 🌞

 


Hallo.

Bei mir funktioniert das auch nicht. Egal ob über O2 App oder verschiedene Browser.

Ich wollte eigentlich meine Kündigung nochmal überdenken.

 

Gruß


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 11. März 2024

Bei mir funktioniert das auch nicht.

was genau funktioniert nicht? Fehlermeldung? Dauerschleife?


Ja genau  Dauerschleife.

Seite versucht zu öffnen, immer wieder aufs Neue.


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 11. März 2024
Vilureef schrieb:

wende dich zur kurzfristigen Hilfe an den Chat.

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2024

@o2_Kathi ich habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht - ohne Erfolg.

Aber ihr könnt gerne per E-Mail ein Angebot zur Vertragsverlängerung senden.


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 12. März 2024

@IluStone 

dann schreibe was du möchtest. Tarif [Smartphone, Hersteller, Speicher, Farbe]. Deine E-Mail Adresse ist im Kundenportal richtig hinterlegt? Dort kommt ein Angebot hin.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @IluStone 🙂 Super, dass du es bereits mit verschiedenen Browsern ausprobiert hast.

Ich habe dein Anliegen dazu an die technische Abteilung zur Prüfung und Behebung weitergeleitet.

Bis das gelöst wurde können wir dir gerne ein Angebot per E-Mail senden. Bumer hat dazu bereits an dich die richtigen Fragen gestellt 😊 Diese Infos benötigen wir, um dir ein Vertragsverlängerungsangebot zusammenstellen zu können.

 

Und auch ein Hallo an dich, @FipsyJacky2012 und herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Ich habe dir eine persönliche Nachricht von o2Support aus geschrieben, da ich noch ein paar Daten zur Prüfung von dir benötige 🙂 

Viele Grüße

Kathi  


o2_Kathi schrieb:

Und auch ein Hallo an dich, @FipsyJacky2012 und herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Ich habe dir eine persönliche Nachricht von o2Support aus geschrieben, da ich noch ein paar Daten zur Prüfung von dir benötige 🙂 

Viele Grüße

Kathi  

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2024

Hallo @FipsyJacky2012, ich habe dir erneut auf deine persönliche Nachricht geantwortet 🤗

LG Kathi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. März 2024

@o2_Kathi 

Ich möchte meinen Tarif gerne so mit den Inhalten behalten: Unlimited Max. Dazu ein aktuelles iPhone (kein Max oder Pro Modell).


o2_Kathi schrieb:

Hallo @FipsyJacky2012, ich habe dir erneut auf deine persönliche Nachricht geantwortet 🤗

LG Kathi

Ja hab ich gesehen. Konnte aber im Chat schon alles klären. Vielen Dank


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 14. März 2024

@IluStone 

Dazu ein aktuelles iPhone (kein Max oder Pro Modell).

[Farbe und Speicher?]


Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 14. März 2024

@FipsyJacky2012 

Konnte aber im Chat schon alles klären

hast du im Chat direkt ein Angebot bekommen?


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