Seit Tagen versuche ich auf die Option(oder Seite) Vertragsverlängerung zu gehen. Leider ohne Erfolg. Es öffnet sich eine neue Seite,bzw sollte sie sich öffnen,tuts aber nicht. Stattdessen lädt znd lädt und lädt diese Seite und, ich sage mal, flackert vor sich hin. Habt ihr diese Probleme auch?
Ich habe schon alles probiert. Schließen neu
öffnen..abmelden neu anmelden..es bleibt dabei
Lösung von o2_Solveig
Hallo @km211 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Das freut mich. 🙂 Ich glaube, dass unsere Systeme aktuell stark beansprucht sind, wegen der Bestellungen der neuen iPhones. Hast du es auch schon auf www.o2online.de probiert ? Wenn alle Stricke reißen, erstellen wir dir auch hier in der Community ein Angebot. Dazu schreibe uns einfach welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest. Beim Handy, dann bitte auch den gewünschten Speicher und die Farbe. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @thorado, schön dass du dich hier meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. An was für einen Tarif hast du denn gedacht? Möchtest du auch ein neues Handy dazu bestellen? Welches Modell in welcher Farbe darf es denn sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir senden dir das Angebot dann per E-Mail zu. Viele Grüße Bianca
Super @thorado. Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu.📧 Viele Grüße Bianca Kennst du schon unser Adventgewinnspiel 🎄? Schau gerne mal vorbei.🙂
Hallo @thorado , es tut mir leid. Es ist aktuell keine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif möglich. Bei einer Verlängerung im gleichen Tarif gäbe es keine Rabatte. Lediglich ein Wechsel in einen höheren Tarif ist möglich. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @thorado , du kannst gerne selbst in ein paar Wochen nochmal über Vertragsverlängerung nachsehen, was dir angeboten wird. 🌸 Oder du meldest dich dann nochmal hier. Hast du schon bei unserem Gewinnspiel Teil 2 mitgemacht ?
Seit Letztes Jahr funktioniert die seite bei mir nicht die siete Blinkt nur und es steht da Daten werden geladen ich kann Online mein Vertrag nicht Verlängern ich habe das oft o2 Gemdeldet aber die Scheint es ncht zu Interessieren
Ich glaube das die Mitarbeiter von o2 keine ahnung haben ich glaube das es am neuen Iphone Liegt das die Systeme Stark Beansprucht sind ich lach mich Tot Ich habe schon Seit Letztes Jahr das Problem das es Heißt Daten werden geladen uund die Seite zu Vertragsverlängerung nur Blinkt
das hat mit stark Beanspruchung der Seite nichts zutun
Ich habe genau dasselbe Problem, kann Handy und alles auswählen und beim letzten Schritt zum abschließen, kommt dann Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
habs jetzt auch schon mehrmals versucht.. hat jemand eine Idee. Bin langsam echt verzweifelt..
Leider seit Monaten keine Vertragsverlängerung möglich. Immer der Fehler mit der Seite, die unendlich lange lädt. Ich denke, dann gehe ich lieber zur Telekom. Ich möchte nicht nochmal ewig warten müssen. Schade
@markusvenus1 - ich sehe, dass du bereits erfolgreich deinen Vertrag bei uns verlängern konntest 👍
Super, dass es geklappt hat auch wenn es scheinbar dabei echt Schwierigkeiten gab. Hast du sonst weitere Einschränkungen mit unserem Online Portal oder funktioniert jetzt alles?
@Alina.0610, hat dir der Hinweis dazu von Bumer weitergeholfen?
Hast du deine Vertragsverlängerung zwischenzeitlich auch schon durchführen können?
Und bei dir, @IluStone - möchtest du von uns ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail erhalten wenn es bei dir auch gerade im Portal nicht funktioniert? Hast du es auch mit einem anderen Browser ausprobiert?
dann schreibe was du möchtest. Tarif [Smartphone, Hersteller, Speicher, Farbe]. Deine E-Mail Adresse ist im Kundenportal richtig hinterlegt? Dort kommt ein Angebot hin.
Hallo @IluStone 🙂 Super, dass du es bereits mit verschiedenen Browsern ausprobiert hast.
Ich habe dein Anliegen dazu an die technische Abteilung zur Prüfung und Behebung weitergeleitet.
Bis das gelöst wurde können wir dir gerne ein Angebot per E-Mail senden. Bumer hat dazu bereits an dich die richtigen Fragen gestellt 😊 Diese Infos benötigen wir, um dir ein Vertragsverlängerungsangebot zusammenstellen zu können.
Und auch ein Hallo an dich, @FipsyJacky2012 und herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Ich habe dir eine persönliche Nachricht von o2Support aus geschrieben, da ich noch ein paar Daten zur Prüfung von dir benötige 🙂
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.