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Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

  • 28 February 2024
  • 8 Antworten
  • 145 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe schon ein paar mal versucht meinen Vertrag zu Verlängern allerdings bekomme ich am Ende immer die selbe Fehlermeldung. Zur Zeit habe ich den Blue All in M 5 GB und würde gerne zum Mobile M 25+ GB + iPhone 15 rosa 128GB 36Monate wechseln/verlängern. 
 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! Gerne per Mail, ist alles aktuell :)

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Lösung von Bumer 28 February 2024, 20:34

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8 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @Dlynny78,

das ist natürlich nicht so schön, wenn die VVL nicht so funktioniert wie sie sollte.

Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir erscheint vielleicht kann ich dir ja auch helfen.

Ich bin mir sicher das bald hier die Moderation vorbeischauen wird.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Danke für deine Antwort,

die Fehlermeldung lautet „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“ und dass ich es später nochmal probieren soll.. Ich hatte gesehen, dass hier schon andere Nutzer das selbe Problem hatten..

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

@Dlynny78 Kommt dieser Fehler hier im Portal oder auch in der MeinO₂ App? Hast du vielleicht probiert einen anderen Browser zu verwenden um zu schauen ob es vielleicht am Browser liegt?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

@Dlynny78

die Fehlermeldung lautet „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“

vielleicht hilft dir das?

Gruß

Vielen lieben Dank für die Hilfe,

ich konnte mein Anliegen im Chat klären, es lag tatsächlich daran dass Vertrags- und Kontoinhaber als unterschiedlich hinterlegt waren. :)

Viele Grüße 

Hallo @Dlynny78

freut mich, dass sich dein Anliegen bereits im Chat klären konnte 🤗

Du hattest nun im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Mobile M Tarif gewechselt und dein Wunschhandy bestellt?😀

Berichte uns doch gerne mal, wenn das Gerät eingetroffen ist, ob alles läuft :) 

Viele Grüße
Cora

Hallo,

Handy ist heute bereits angekommen und auch der Tarifwechsel hat super geklappt. Dass dann doch alles so schnell geklappt hat freut mich sehr. :)

Viele Grüße 

Hallo @Dlynny78 ,
das finden wir natürlich auch klasse, wenn alles so läuft, wie es soll. 😊
Dann kannst du jetzt am Wochenende schon mit dem neuen Handy loslegen. 
Poste uns doch ein paar Testbilder unter 

Gruß, Solveig 
 

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