Guten Abend @Dlynny78,
das ist natürlich nicht so schön, wenn die VVL nicht so funktioniert wie sie sollte.
Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir erscheint vielleicht kann ich dir ja auch helfen.
Ich bin mir sicher das bald hier die Moderation vorbeischauen wird.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Danke für deine Antwort,
die Fehlermeldung lautet „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“ und dass ich es später nochmal probieren soll.. Ich hatte gesehen, dass hier schon andere Nutzer das selbe Problem hatten..
Viele Grüße
@Dlynny78 Kommt dieser Fehler hier im Portal oder auch in der MeinO₂ App? Hast du vielleicht probiert einen anderen Browser zu verwenden um zu schauen ob es vielleicht am Browser liegt?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
@Dlynny78
die Fehlermeldung lautet „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“
vielleicht hilft dir das?
Gruß
Vielen lieben Dank für die Hilfe,
ich konnte mein Anliegen im Chat klären, es lag tatsächlich daran dass Vertrags- und Kontoinhaber als unterschiedlich hinterlegt waren. :)
Viele Grüße
Hallo @Dlynny78,
freut mich, dass sich dein Anliegen bereits im Chat klären konnte 
Du hattest nun im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Mobile M Tarif gewechselt und dein Wunschhandy bestellt?
Berichte uns doch gerne mal, wenn das Gerät eingetroffen ist, ob alles läuft :)
Viele Grüße
Cora
Hallo,
Handy ist heute bereits angekommen und auch der Tarifwechsel hat super geklappt. Dass dann doch alles so schnell geklappt hat freut mich sehr. :)
Viele Grüße
Hallo @Dlynny78 ,
das finden wir natürlich auch klasse, wenn alles so läuft, wie es soll. 
Dann kannst du jetzt am Wochenende schon mit dem neuen Handy loslegen.
Poste uns doch ein paar Testbilder unter
Gruß, Solveig