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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Mobilfunk


Epo_Deluxe
Lehrling

@o2_Giulia hier mal der neue Beitrag zur möglichen Vertragsverlängerung.

 

Wie bereits erwähnt wurde mir bereits von 2 Kolleginnen ein Rückruf versprochen. Der erste hätte letzte Woche Freitag erfolgen sollen und der zweite heute. Gerade die Kollegin die mir das Angebot für den Rückruf heute gemacht hat, hatte mir eigentlich ein für mich passendes Angebot unterbreitet. 
 

Welches Angebot könnt ihr mir machen bzw. Welche Informationen vorab werden benötigt?

Vorab kann ich mitteilen das ich Kunde bin seit es das Unternehmen gibt und es noch Viag Interkom hieß.

Derzeit habe ich einen O2 Grow Online mit ursprünglich 40GB und bereits 2x10GB wegen Grow, die derzeit bestehende Connect Option muss erhalten bleiben.

Festnetz DSL Kunde bin ich natürlich ebenfalls.


Ich freue mich auf ein attraktives Angebot.

 

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank 😀

Magst du uns noch einmal beschreiben, was genau optimiert werden soll, bzw. um was für ein Angebot es sich da gehandelt hatte?

Wir schicken dir unser Angebot dann gerne in den kommenden Tagen per Email zu.

Viele Grüße

Giulia


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 17. März 2025

Hm,

also laut der Dame am Telefon wollte die das nicht an die große Glocke hängen, ich habe jetzt keine Ahnung ob das was „spezielles“ ist.

Soll ich es trotzdem hier schreiben oder besser per PN ?


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 17. März 2025

Soll ich es trotzdem hier schreiben?

Ja, unbedingt. Ging es um eine VVL im o2 Grow? Den kannst du jetzt mit unbegrenzten Rabatt verlängern. Dein bisher angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 18. März 2025

Es sollte ein O2 Mobile L mit 100GB, Grow Vorteil und Connect Option werden welcher dann zum Preis von Mobile L auf Unlimited umgestellt wird.


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 18. März 2025

Den für den Konvergenzvorteil nötigen Internet & Festnetzvertrag hast du im gleichen Kundenkonto?


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 19. März 2025

Alles im gleichen Konto 


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 19. März 2025

Dann warte hier auf ein Angebot.


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 19. März 2025

Dann warte ich mal


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2054 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L
per E-Mail geschickt 😊
Das Angebot ist 8 Tage gültig, so dass du dir das in Ruhe anschauen kannst🙂 Bei Gefallen klicke in der E-Mail
auf “bestellen”
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L 2024" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela

 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@o2_Daniela und danke für das Angebot.

Wo finde ich die von deiner Kollegin Frau Schulz(e) an der Hotline angesprochene Umstellung auf Unlimited die Sie bei mir machen wollte?

 

Liebe Grüße 


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