Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit PS5 Möglich?


Da die PS5 ja nun Regulär über die Seite mit einem Tarif u.a mit Bestandskundenrabatt angeboten wird.

Frage ich mich warum es kein Angebot im Vertragsverlängerungs Bereich gibt

Lösung von o2_Kurt

Hi @JanDTH ,

 

aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.

 

@Bollermann hat ja bereits zu den Preisen an sich etwas gesagt - danke dir :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26853 Antworten
  • 4. Dezember 2020

Wenn du es splittest (Hardware ohne Tarif) siehst du, dass die Hardware für jeden Kunden gleich viel kostet und im Gesamtpreis die 50% für den Kombivorteil auf den Tarif enthalten sind, die man auch ohne PS etc ab dem 2. Vertrag erhält.  

 

Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's nur in Verbindung Tarif + Handy. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18461 Antworten
  • Lösung
  • 4. Dezember 2020

Hi @JanDTH ,

 

aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.

 

@Bollermann hat ja bereits zu den Preisen an sich etwas gesagt - danke dir :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 11. Dezember 2020
o2_Kurt schrieb:

Hi @JanDTH ,

 

aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.

 

@Bollermannhat ja bereits zu den Preisen an sich etwas gesagt - danke dir :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Also da mein Vertrag im Januar ausfällt und ich am 7 das Angebot gesehen habe, habe ich bei o2 angerufen und mit einem Mitarbeiter die Vertragsverlängerung mit der PS5 durchgeführt.


M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 11. Dezember 2020

@o2_Kurt

Mal ne andere Frage. Gibt es die PS5 später auch so zu kaufen, wenn die Engpässe vorbei sind? 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. Dezember 2020

Hallo @M-G

 

dazu können wir jetzt gerade noch keine Aussage treffen. Da müssen auch wir noch ein wenig auf weitere Infos warten! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Dezember 2020

YEAHHHH VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN MORGEN IST ES DA 😍😍😍


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo @Warten28

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Klasse, dass deine PS5 bereits eingetroffen ist. 

 

Viel Spaß beim Spielen. 

 

Übrigens, schaue doch einmal in diesen Testbericht rein: 

Was sind deine Erfahrungen mit der PS5? Wir freuen uns dort auf einen Kommentar von dir. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. März 2021
Mk187 schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hi @JanDTH ,

 

aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.

 

@Bollermannhat ja bereits zu den Preisen an sich etwas gesagt - danke dir :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Also da mein Vertrag im Januar ausfällt und ich am 7 das Angebot gesehen habe, habe ich bei o2 angerufen und mit einem Mitarbeiter die Vertragsverlängerung mit der PS5 durchgeführt.

Hallo Mk187

Wie hat der Mitarbeiter es geschafft die Ps5 mit der Vertragsverlängerung zu machen? Ich habe gestern zweimal angerufen und mir wurde immer wieder gesagt nur neuer Tarif!!!

Würde mich über Infos freuen!

Danke im Voraus!


Auch in dieser Aktion, nach über 2 Monaten, wird die Playstation nur mit einem Tarif angeboten.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. März 2021
Sandroschubert schrieb:

Auch in dieser Aktion, nach über 2 Monaten, wird die Playstation nur mit einem Tarif angeboten.

Danke für die schnelle Antwort.

Ja mit Tarif ist klar aber wieso nicht mit Vertragsverlängerung? Mk187 hatte ja geschrieben das er es mit einer Vertragsverlängerung bekommen hat, dass würde mich interessieren.

Danke


Ja stimmt sorry. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.

 

Grüße 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2021

Hallo,

 

Hab heute bei O2 angerufen und der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte das eine Vertragsverlängerung mit PS5 durchaus möglich wäre. Dies aber nur Online oder im Store. Er aber keine Freigabe hätte dies am Telefon zu machen. Ist das jetzt möglich oder nicht?

 

Danke 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2021

Hätte auch großes Interesse, da bald meine 3 Verträge (tochter, Frau und meiner) verlängert werden können. 

 

Bin mal gespannt ob ich morgen was beim Bestellchat erreiche, werde es dann berichten.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @Kurt1983,  @Paix und @22Lord

 

ich verstehe euer Interesse, die PS5 im Zuge einer Vertragsverlängerung abzuschließen. 

 

Aber aufgrund der limitierten Auflage ist es immer noch nur möglich, die PS5 als Neuvertrag mit Tarif zu erhalten. Andere Informationen liegen mir aktuell nicht vor. 

 

Ich bedauere, dass ich keine andere Auskunft für euch habe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juli 2021

Ist es mittlerweile möglich seien Vertrag mit PS5 zu Verlängern? 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juli 2021

Ist es mittlerweile möglich eine Vertragsverlängerung mit PS5 abzuschließen?


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 8. Juli 2021

Würde mich auch mal interessieren 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hi @Icke1860 und @seese,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Die Info von @o2_Tobias ist weiterhin aktuell: Der Erwerb ist ausschließlich über einen Neuvertrag möglich.

Liebe Grüße
Larissa


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 20. Juli 2021

@o2_Larissa 

 

Warum hat sich das denn so entwickelt?

Damals hatten die Bestandskunden, die bessere Auswahl. Heutzutage sind es die Neukunden. 
Die Frage ist keinesfalls Böse gemeint, aber wenn ich nicht jedes Mal kündigen würde und dann noch mal anrufe, bekomme ich kaum bessere, für mich akzeptable (Kosten-Leistung), Angebote.

 

Ich bin jetzt auch nicht scharf auf die PS5, aber ist schon ein sehr verlockendes Angebot. 
 

 

liebe Grüße 

Daniel

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @seese ,

es tut mir leid dass du das so empfindest. Wir von o2 möchten natürlich sowohl Neu- als auch Bestandskunden attraktive Angebote und Konditionen bieten. Denk doch zum Beispiel mal an den Kombivorteil, der existiert nur für Bestandskunden.

Und bei der PS5, vielleicht kennst hast du ja jemanden im Familien- oder Freundeskreis der einen entsprechenden Tarif benötigt, mit dem du dich bezüglich der Konsole dann außervertraglich einigst. :wink:

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort