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Warum O2 Service
Gelöst

DSL funtkioniert nicht mejr


Hello,

 

mein DSL funktioniert seit Tagen nicht mehr. Von einer Sekunde auf die andere völlig tot. Die Leuchte blinkt nur noch. Sämtliche Mitarbeiter am Telefon sagen mir leider was anderes. 
angeblich keine Störung. Es läge am Router etc. Ich habe schon ein paar andere Router ausprobiert. 
Auch ein Technikertermin sei lt. mitarbeite nicht nötig. 
 

Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen und hat evtl. weitere Lösungswege für mich? 😅

 

Danke 🫶🏻

Lösung von Anfänger1

@PascalSieber1 

DSL kannst du unter der 0800 52 51 37 8 eine Störung melden, oder die Mein o2 Service Appnutzen, darüber kann auch ein Ticket erstellt werden

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8 Antworten

  • Neuling
  • 3095 Antworten
  • 15. Februar 2025

@PascalSieber1  Wenn ein anderer Router auch nicht funktioniert. Nochmals eine Störung melden 


  • Neuling
  • 3095 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2025

@PascalSieber1 

DSL kannst du unter der 0800 52 51 37 8 eine Störung melden, oder die Mein o2 Service Appnutzen, darüber kann auch ein Ticket erstellt werden


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. Februar 2025

Habe ich bereits getan. Allerdings bekam ich dann auch wieder die Antwort, dass es sich nicht um eine Störung handelt, da die Leitung bereits geprüft wurde. 
 

Für mich auch völlig neu, da ich auch kein Laie bin und mich eigentlich schon recht gut mit allem auskenne. 
 

deshakb die Frage ob das schon mal bei jemand anderen genau so vorkam und eine Lösung parat hatte 😂👌


  • Neuling
  • 3095 Antworten
  • 15. Februar 2025

.
Du erreichst die Festnetz Technik Montags bis Freitags von 7 bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 18 Uhr zu Festnetzkonditionen unter 089 78 79 79 40 0
Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, während Du vor Ort am Router bist, da zu Testzwecken unter Umständen dein Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


  • Neuling
  • 3095 Antworten
  • 15. Februar 2025

Nee einfach immer wieder auf die Nerven gehen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@PascalSieber1,

danke für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits in Empfang genommen worden bist.
Hast du inzwischen noch einmal mit den Kolleg:innen sprechen können?
Auch ich empfehle dir einmal über unsere o2 My Service App eine Analyse vorzunehmen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo Antje,

 

leider besteht das Problem immer noch. Der Techniker sollte heute kommen, rief mich aber eben an. 60km weiter weg und hatte auch einen falschen Namen bekommen. Ich bin echt sauer. Anscheinend kann und will auch keiner helfen. 
Kann sich bitte ein Admin bei mir melden damit ich mal mit jemanden spreche der mein Problem auch versteht? 
 

Eine Woche ohne DSL UND Telefon sind es jetzt und ich bin es leid. 
Man Telefon wird mir gesagt man kann derzeit keinen neuen Termin mit dem Techniker machen. Das ist irgendwie das letzte. 


o2_Manga
  • 11284 Antworten
  • 26. Februar 2025

@PascalSieber1 

wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? Hast du inzwischen eine vernünftige Rückmeldung erhalten und ggf. auch einen neuen Technikertermin?

Teile gern dein Feedback mit uns, damit auch andere User davon profitieren. 🙂

Grüße


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