Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit iPhone 12 Pro


MrForisB.
Neuling

Hallo. Ich bin schon länger zufriedener O2-Kunde, heute wurde mir in der App angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern könne, beim Auswahlprozess kamen jedoch keine Optionen zur Auswahl, weder Tarif noch Handy.
 

Ich würde aber gern meinen bestehenden O2 Mobilfunk Vertrag mit mit dem iPhone 12 Pro verlängern. 
 

Können Sie mir hier dabei helfen? 
 

Danke im Voraus.

Lösung von sir_papa

Habe Geduld, bei mir hat es fünf Tage gedauert. Du bekommst ein Angebot an deine Mail Adresse geschickt…....

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Wenn du jetzt schreibst, welchen Tarif genau und welches 12er genau, dann bekommst du ein Angebot. 


MrForisB.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hallo es geht um meinen o2 Free Unlimited Vertrag und dem iPhone 12 Pro Gold 128GB.
 

 


MrForisB.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Oktober 2020
Denner schrieb:

Wenn du jetzt schreibst, welchen Tarif genau und welches 12er genau, dann bekommst du ein Angebot. 

Wann bekomme ich das Angebot?


sir_papa
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2020

Habe Geduld, bei mir hat es fünf Tage gedauert. Du bekommst ein Angebot an deine Mail Adresse geschickt…....


Erstmal ein liebes  Hallo :grinning:

 

Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache frage ich doch auch hier mal an, ob mir jemand vom Kundencenter ein persönliches Angebot unterbreiten kann. Ich hoffe das ist ok. Mein Vertrag muss jetzt bald entweder verlängert werden oder ist es sinnvoller, wenn man erst den alten Vertrag kündigt und dann hier einen neuen macht? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es so viel günstiger wäre als ein Tarifwechsel mit Handy. Doch das wäre ja nonsens oder?

Ich hätte sehr gerne das iPhone 12 Pro, 128gb in Gold und vom Tarif her so in etwas wie den alten von mir. Die 20 GB sind echt ausreichend und ich trete damit sogar noch Datenvolumen an meinen Sohnemann ab. Nur leider gibt es den wohl nicht mehr als Boost. Und LTE sollte bitte auch drin sein (auch wenn ich gelesen habe, dass der Ausbau auf G5 in vollem Gange ist. Aber hier bei uns läuft es über mobile Daten echt ohne Probleme über LTE. Es ist einfach so, dass es das beste Netz ever ist.

 

Mein Mann hat vor einigen Tagen telefonisch über das Kundencenter einen bomben Deal bekommen. Leider finde ich diesen nicht. Aber den gibt es wohl auch so nicht zu finden. Solllte ich das nun auch lieber telefonisch machen oder geht das auch schriftlich in einem Kundenchat bwz.über private Nachrichten? 

Da wäre ich Ihnen wirklich sehr verbunden denn ich sitze hier auf glühenden Kohlen (die Zeit des Fristende naht unaufhaltsam) :relaxed: .

Auch wenn woanders manche Angebote sehr verlockend sind möchte ich sehr ungern weg da ich hier mehr als zufrieden bin, vor allem mit dem Service. Denn bislang wurde uns immer gut weitergeholfen.

 

Ich sag schon mal im Voraus vielen lieben herzlichen Dank.

 

Liebe Grüsse

Claudi


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27264 Antworten
  • 27. Oktober 2020

@CeeCeeClaudi  für dich gilt auch: 

 

Welchen Tarif? Welches Handy? E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Und bitte ca 1 Woche Geduld. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18692 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Hallo @MrForisB. ,

 

danke für dein Interesse!

Wir lassen dir schnellstmöglich ein Angebot zukommen!

@CeeCeeClaudi Hi! Magst du die ungefähren Vorstellungen Tarif betreffend näher beschreiben?

Wollen wir deinen Beitrag zusätzlich noch abtrennen?

 

Viele Grüße,

Kurt


MrForisB.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2020
o2_Kurt schrieb:

Hallo @MrForisB. ,

 

danke für dein Interesse!

Wir lassen dir schnellstmöglich ein Angebot zukommen!

@CeeCeeClaudiHi! Magst du die ungefähren Vorstellungen Tarif betreffend näher beschreiben?

Wollen wir deinen Beitrag zusätzlich noch abtrennen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich warte jetzt 10 Tage auf ein Angebot. Wie lange dauert es noch?

 

VG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. November 2020

Hi @MrForisB. 

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Die Beiträge werden chronologisch nach der letzten Antwort bearbeitet. Daher landet dein Beitrag immer wieder oben auf dem Stapel, sobald darin eine neue Antwort landet.

 

Dein Vertrag läuft aktuell noch ca. 10 Monate, daher kann ich dir derzeit noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung anbieten. Melde dich gerne in ein paar Monaten nochmal, dann schauen wir nach einem Verlängerungsangebot für dich.

Damit du bis dahin aber nicht auf das heiß begehrte iPhone warten musst, bestellen wir es dir oder du kannst es dir auch über unseren Online-Shop bestellen. 

Melde dich gerne hier nochmal, wenn wir für dich die Bestellung rausschicken sollen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort