Hallo liebes O2-Team,
mein Mobilfunkvertrag ist zum 30.01.25 gekündigt. Ende November hatte ich in der App ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, das ich annehmen wollte (Tarif O2 Mobile S Plus 2024 20 GB+). Allerdings war die Verlängerung über die App mit Beibehaltung meiner aktuellen kostenfreien Connect-Option nicht möglich. Dazu war eine Rufnummer angegeben, über die die Verlängerung möglich gewesen wäre.
Das Angebot hat sich danach jedoch verschlechtert (monatliche Gebühr um 2 Euro teurer). Ich möchte euch fragen, ob ihr mir das vorherige Angebot ermöglichen könnt? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Außerdem möchte ich euch auch um ein Angebot für unseren DSL-Vertrag bitten, der zum 16.02.25 gekündigt ist. Den hatte ich zuletzt auch hier über euch verlängert. Weiterhin sind 50 MBit/s ausreichend, ein Router wird nicht benötigt. Ich würde hier gerne die aktuelle monatliche Gebühr beibehalten und nicht mehr zahlen wollen.
Meine E-Mail-Adresse ist aktuell.
Ich danke euch vorab.
Viele Grüße