Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung inkl. Connect-Option (kostenlos)


Liebe  O2-ler,

ich würde gerne meinen Vertrag bei Euch updaten. Im Moment ist es ein O2 Free L Boost Online (LTE/5G) mit 120 GB. Mit dem Volumen komme ich oft, aber nicht immer hin.

  • E-Mail-Adresse im Profil ist korrekt
  • Vertrag ist aktuell gekündigt

Könnt Ihr mir hier bitte ein Angebot für den O2 Mobile XL (2024) mit 300 GB zukommen lassen. Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird. Hardware brauche ich nicht.

Vielen Dank und beste Grüße
Sven

 

Lösung von Bumer

Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird.

im VVL-Chat oder o2 Shop gibt es ebenfalls Connect 2024 (kostenlos).

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2025

Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird.

im VVL-Chat oder o2 Shop gibt es ebenfalls Connect 2024 (kostenlos).


  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@Bumer,

ich habe hier im Forum bisher gute Erfahrungen gemacht. Im Chat klappt es mal oder auch nicht. In einen Shop gehe ich nicht, da ich da kein Widerrufsrecht habe. Du bist hier mit 15k Beiträgen recht belesen und weißt, was da bei Deinen genannten Alternativen alles schief gehen kann. Das möchte ich vermeiden.

Trotzdem Danke für Deine Nachricht.

Beste Grüße
Sven


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@sflodus,

solltest du auch deinen Festnetzanschluss bei o2 haben und dieser auf deinen Namen laufen, so würde dein Mobilfunk Vertrag ab dem 05. Februar in einen Unlimited umgewandelt, siehe hier.


  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Castiel,

lieben Dank für Dein herzliches Willkommen und Deine sehr nützlichen Informationen inkl. Link.

Damit sind die Karten komplett neu gemischt und den XL brauche ich daher nicht. Habe noch eine alte DSL-Leitung als Backup von 1&1 hier, die ich ohnehin einmal kündigen oder auch umziehen wollte. Die geht dann an O2 und um Datenvolumen muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

@o2 
Hier reicht dann ein Angebot für den Mobil L (100 GB).


Vielen Dank und beste Grüße

Sven
 

 


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 254 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Castiel ,

bleibt dann die Connect Option bestehen? 19,99€ für bis zu 10 Karten wäre ja ok. Dann wäre die ganze Familie versorgt.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Bedman,

dazu kann ich dir leider nichts sagen, dazu müssten wir einmal auf den 5. Februar warten bis das ganze startet.


  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo O2-Team,

gerade gesehen, dass die 1&1 DSL-Leitung auf die Firma läuft. Daher bitte das Angebot für die Vertragsverlängerung auf den den L Plus (200 GB) anpassen. Hier muss später einmal alles zusammen geführt werden - mir fehlt aktuell leider die Zeit dafür.

Lieben Dank und Dank und beste Grüße,
Sven

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@sflodus ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst
und hier schon super Unterstützung erhalten hast.

Ich habe dir nun soeben ein Angebot zur Verlängerung für den Tarif
o2 Mobile L Plus, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@sflodus ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria,

vielen Dank für Dein Angebot. 

Die 200 GB sind gut und würden reichen, jedoch auch teuer als mein bisheriger Vertrag. Der neue L hat mit 100 GB, 20 GB weniger und wenn Ihr bis Mai den Grow-Vorteil freischaltet sind es 30 GB weniger. Vermutlich wird der L dafür etwas günstiger.

Ich kann mich leider gerade nicht entscheiden. 🙄

Liebe Grüße
Sven

PS. Kündigung habe ich vorerst rausnehmen lassen, da mir das terminlich zu heiß wurde,


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6599 Antworten
  • 12. Februar 2025

Guten Morgen ​@sflodus,

danke für deine Rückmeldung. Nehme dir die Zeit, die du brauchst. Wir können gerne jederzeit nochmal nach einem Angebot für dich schauen, wenn du etwas anderes wünscht 🙂

Gruß, Kathi


Deine Antwort