Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hallo @Vilureef ,

danke für die Info, das hatte ich wohl übersehen. Das mit der Signatur habe ich schon mitbekommen😉.

Mein Irrtum resultiert wohl auch daraus, das ich als Vertragslaufzeit die 24 Monate betrachte, die bei Abschluß angegeben sind. Dachte also, das bei Ablauf zwar eine automatische Verlängerung stattfindet, aber eben ohne den Priority-Rabatt, da der Vertrag ja quasi erneuert wird.


o2_Jennifer

Moin und willkommen in unserer Community @deLemere ,

es ist klasse zu sehen, dass du bereits von Vilureef und Sächsin tolle Unterstützung erhalten hast. 💙

Bei den beiden handelt es sich auch um Kund:innen wie du es bist. Uns vom Moderationsteam erkennst du am o2_ vor dem Namen und das wir mit dem entsprechenden Titel “Moderator:in” ausgestattet sind. 😊 Beide haben viel Fachwissen und kennen sich daher gut aus, somit kann ich deren Informationen so bestätigen. 🤗

Dein Rabatt läuft weiterhin - auch ohne eine Verlängerung. Deine Mindestlaufzeit von 24 Monaten wird dann “umgewandelt” in eine monatliche Laufzeit. Daher musst du nichts weiter machen, wenn du mit deinem jetzigen Tarif zufrieden bist. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Hallo @deLemere ,

benötigst du noch weitere Unterstützung? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hallo @o2_Jennifer ,

Nein, ich lasse es so wie es ist. Das “Problem” ist also gelöst. Danke für die Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen

deLemere


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hallo @deLemere ,

prima, alles klar.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort