Das Handy zeigt an, dass das Netzwerk verbunden ist, aber es kann nicht auf das Internet zugreifen. Alle, die mit mir zusammenwohnen, haben das gleiche Problem, einschließlich der Computer
ich bin keine Ahnung
Lösung von o2_Manga
Hallo
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns gefunden hast. 🙂
Mit der roten Info-LED informiert die FRITZ!Box über länger anhaltende Funktionseinschränkungen, untypisches Nutzungsverhalten oder andere dringende Benachrichtigungen. Häufig ist die Funktion der FRITZ!Box eingeschränkt, z.B. die Internet- oder Telefonverbindung geht nicht mehr. Die genaue Ursache wird in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box als Hinweis auf der Seite "Übersicht" angezeigt und hält so lange an bzw. wiederholt sich, bis die Ursache beseitigt wurde. Schau bitte einmal nach.
Sollte sich der Fehler inzwischen gefunden haben, magst du uns verraten, was genau es war? Das hilft anderen Usern ebenfalls weiter.
Danke an jsc für die zielführende Rückfrage. 🙂
Grüße
Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.