Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich bin keine Ahnung

  • February 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Das Handy zeigt an, dass das Netzwerk verbunden ist, aber es kann nicht auf das Internet zugreifen. Alle, die mit mir zusammenwohnen, haben das gleiche Problem, einschließlich der Computer

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Kokosmilch 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns gefunden hast. 🙂

Mit der roten Info-LED informiert die FRITZ!Box über länger anhaltende Funktionseinschränkungen, untypisches Nutzungsverhalten oder andere dringende Benachrichtigungen. Häufig ist die Funktion der FRITZ!Box eingeschränkt, z.B. die Internet- oder Telefonverbindung geht nicht mehr. Die genaue Ursache wird in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box als Hinweis auf der Seite "Übersicht" angezeigt und hält so lange an bzw. wiederholt sich, bis die Ursache beseitigt wurde. Schau bitte einmal nach.

Sollte sich der Fehler inzwischen gefunden haben, magst du uns verraten, was genau es war? Das hilft anderen Usern ebenfalls weiter.

Danke an jsc für die zielführende Rückfrage. 🙂

Grüße

Manga

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 11, 2025

mehr Infos bitte 🤷🏼‍♂️

Glaskugel defekt…


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Ich habe den Netzstecker des Routers aus der Steckdose gezogen, 30 Sekunden gewartet und ihn wieder eingesteckt.

Das Bild unten ist vor dem Ziehen des Drahtes und das obere Bild nach dem Ziehen des Drahtes

 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 17, 2025

Hallo ​@Kokosmilch 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns gefunden hast. 🙂

Mit der roten Info-LED informiert die FRITZ!Box über länger anhaltende Funktionseinschränkungen, untypisches Nutzungsverhalten oder andere dringende Benachrichtigungen. Häufig ist die Funktion der FRITZ!Box eingeschränkt, z.B. die Internet- oder Telefonverbindung geht nicht mehr. Die genaue Ursache wird in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box als Hinweis auf der Seite "Übersicht" angezeigt und hält so lange an bzw. wiederholt sich, bis die Ursache beseitigt wurde. Schau bitte einmal nach.

Sollte sich der Fehler inzwischen gefunden haben, magst du uns verraten, was genau es war? Das hilft anderen Usern ebenfalls weiter.

Danke an jsc für die zielführende Rückfrage. 🙂

Grüße

Manga