Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche, mich in der App einzuloggen, um meinen WLAN-Router zu aktivieren, aber der Login funktioniert nicht. Der Login funktioniert nur im Webbrowser.

Ich möchte meine Modem-ID aktivieren und bitte um Unterstützung bei meinem Login-Problem in der App.

Es geht um einen Kabelanschluss? Wenn du eine Fritzbox cable von o2 gemietet hast, musst du nichts weiter tun.


Ich habe privat FRITZ!Box gekauft.

und ich muss Modem ID eintragen aber

ich kann nicht mein O2 App einloggen

(aber in anderen Browser kann einloggen.)

Ich möchte statts ich jemand in mein Portal meinen Modem ID eintragen.


Hallo ​@Hyunahjung,

hast du dich bereits mit der Festnetznummer deines Vertrages über unsere Registrierungsseite anmelden können?

Danach ist ein Login in dein Kundenkonto möglich und du solltest deine Modem ID eintragen können.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort