Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin wie bei Ihnen mit jahrelangen Bestandskunden umgegangen wird. Ich wollte meinen bestehenden Vertrag der mittlerweile inklusive letzter Umstellung (2015) seit nun mehr 14 Jahren besteht verlängern und gleichzeitig ein neues Smartphone erwerben. Aktuelle Angebote für Neukunden für einen Vertrag mit S9+ waren für 39,99€ monatlich zu finden. Ich habe mich mit mehreren Personen im Livechat unterhalten diese konnten mir aber kein Angebot besser als 55€ monatlich anbieten. Daraufhin habe ich bei der Service-Hotline angerufen. Da waren es denn sogar 58€ monatlich. Das die Personen keine besseren Angebote machen konnten ist ja noch zu verschmerzen, aber die Art und Weise wie man behandelt wurde, habe ich so auch noch nicht erlebt.
Ich habe gesehen, dass es im Forum durchaus noch bessere Angebote für treue Kunden gibt. Ich hoffe hier vernünftige Angebote zu erhalten, da einem Kunden sonst nichts anderes übrig bleibt den Vertrag nicht weiter zu verlängern sondern zeitnah die Kündigung einzureichen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Vielen Dank.
Gelöst
Vertragsverlängerung & Angebote für Bestandskunden
Lösung von o2_Andrea
Hallo usux1989,
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! ☺️
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 17.06.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 17.03.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (19.06.2018) auf den o2 Free M für 14,49 EUR/Monat um (nur In verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9 Plus). Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.
Bezüglich des Handys habe ich dir eine pn geschrieben!
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenfreut mich, dass dir das Angebot gefällt! ☺️
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 17.06.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 17.03.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (19.06.2018) auf den o2 Free M für 14,49 EUR/Monat um (nur In verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9 Plus). Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.
Bezüglich des Handys habe ich dir eine pn geschrieben!
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.