Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin wie bei Ihnen mit jahrelangen Bestandskunden umgegangen wird. Ich wollte meinen bestehenden Vertrag der mittlerweile inklusive letzter Umstellung (2015) seit nun mehr 14 Jahren besteht verlängern und gleichzeitig ein neues Smartphone erwerben. Aktuelle Angebote für Neukunden für einen Vertrag mit S9+ waren für 39,99€ monatlich zu finden. Ich habe mich mit mehreren Personen im Livechat unterhalten diese konnten mir aber kein Angebot besser als 55€ monatlich anbieten. Daraufhin habe ich bei der Service-Hotline angerufen. Da waren es denn sogar 58€ monatlich. Das die Personen keine besseren Angebote machen konnten ist ja noch zu verschmerzen, aber die Art und Weise wie man behandelt wurde, habe ich so auch noch nicht erlebt.
Ich habe gesehen, dass es im Forum durchaus noch bessere Angebote für treue Kunden gibt. Ich hoffe hier vernünftige Angebote zu erhalten, da einem Kunden sonst nichts anderes übrig bleibt den Vertrag nicht weiter zu verlängern sondern zeitnah die Kündigung einzureichen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Vielen Dank.
Seite 2 / 2
Tschüss und alles Gute, wo auch immer.
Kann es vielleicht sein das ich mir vielleicht eine Antwort von o2 erhofft hatte ? Anscheinend juckt das niemanden ..
naja spätestens kurz vor Vertrags Ende werden sie sich melden dann werde ich nochmal darauf zurück kommen das ich es bei der Community versucht habe aber leider ohne Erfolg ..
Hallo @Fatih1234 ,
leider liest sich deine Aussage nicht so, als ob du ein Angebot haben wolltest - sondern so, als ob du dich bereits entschieden hast uns zu verlassen. Das ist natürlich sehr Schade, allerdings sind wir hier im Forum kein "Verkaufskanal", wo aktiv Angebote gemacht werden. Wenn du eines möchtest, nenn doch gerne deinen Wunschtarif oder dein gewünschtes Datenvolumen und ob du ein Gerät dazu haben möchtest. Einfach frei heraus und nicht um die Ecke 😉 So haben wir es hier am liebste!
Viele Grüße,
Flo
leider liest sich deine Aussage nicht so, als ob du ein Angebot haben wolltest - sondern so, als ob du dich bereits entschieden hast uns zu verlassen. Das ist natürlich sehr Schade, allerdings sind wir hier im Forum kein "Verkaufskanal", wo aktiv Angebote gemacht werden. Wenn du eines möchtest, nenn doch gerne deinen Wunschtarif oder dein gewünschtes Datenvolumen und ob du ein Gerät dazu haben möchtest. Einfach frei heraus und nicht um die Ecke 😉 So haben wir es hier am liebste!
Viele Grüße,
Flo
Nein. Kann nicht sein. Dann hättest du ja ne Frage gestellt.
Hallo, mein o2 free s Vertrag endet im Oktober und ich habe diesen gekündigt. Eigentlich würde ich gerne bei o2 bleiben, jedoch finde ich die Preise in der Verlängerungsoption überteuert. Ich möchte das Note 9 und als Tarifoption hat mir bis dato der free s gereicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
O2eT
LG
O2eT
Hallo, mein o2 free s Vertrag endet im Oktober und ich habe diesen gekündigt. Eigentlich würde ich gerne bei o2 bleiben, jedoch finde ich die Preise in der Verlängerungsoption überteuert.
Ich möchte das Note 9 und als Tarifoption hat mir bis dato der free s gereicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
O2eT
Ich möchte das Note 9 und als Tarifoption hat mir bis dato der free s gereicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
O2eT
Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation wie andere in diesem Forum. Langjähriger Kunde, und die Versuchungen zu wechseln scheinen ansprechender als die für die o2 Bestandskunden zu sein. Man sieht zB richtig gute Gutscheincodes, die nur für Neukunden gültig sind. Ich will mich für weitere 24 Monate verpflichten, einen besseren Vertrag (Free M) und dabei ein iPhone XR als Teil des Pakets bekommen. Allein dabei kostet das Telefon €841, und es ist für €774 auf Amazon zu haben. Es kann nicht sein, dass andere Anbieter bessere Deals für mich haben (und O2 selbst) als da wo ich jetzt bin!
Natürlich kann das sein, sonst würde es keine Konkurrenz auf dem Mobilfunkmarkt geben.
Übrigens: o2 ist ein mobilfunkanbieter und kein Handyladen. Bei Amazon kannst du das Handy nicht auf Raten zahlen und bekommst für den Kauf auch keinen Rabatt auf deinen Mobilfunkvertrag. Das solltest du bei deinen Vergleichen berücksichtigen.
Übrigens: o2 ist ein mobilfunkanbieter und kein Handyladen. Bei Amazon kannst du das Handy nicht auf Raten zahlen und bekommst für den Kauf auch keinen Rabatt auf deinen Mobilfunkvertrag. Das solltest du bei deinen Vergleichen berücksichtigen.
Ist richtig. Allerdings da ich im Marketing arbeite, weiß ich, dass Kundenacquise deutlich teurer ist, als Kunden zu behalten. Deswegen ist eine Strategie (hier denke ich an den Tarif) wünschenswert. Über die Jahre bin ich viel lukrativer für O2 als der €50 Preisunterschied zu Amazon.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.