Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @fry_84,

da passt es. Melde dich nach Erhalt der 1. Rechnung nochmal. Manchmal spukt die Multicard noch kaufmännisch im Hintergrund rum.

LG


fry_84
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 14. April 2023

Mach ich. Dann noch ein schönes Wochenende 👍


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @fry_84,

danke dir, für dich auch.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo @fry_84 ,

ich sehe hier auch die Deaktivierung der Multicard.
Die Berechnung sollte also daher nicht mehr stattfinden.

Vilrueef hat recht, sollte es dennoch zu einer Berechnung nach dem Zeitraum
der Deaktivierung kommen, melde dich bitte nach Erhalt der Rechnung wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


fry_84
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 25. April 2023

Huhu,

 

Also wäre schön wenn ihr nochmals drüber schaut. Sie wurde mitberechnet 

 

 

 

 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. April 2023

Hallo @Mods,

bitte dringend diesen Fehler melden, dass ist hier ähnlich, wie mit dem Rufnummerntausch nach einer Portierung der mobilen Festnetznummer. Danke.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. Mai 2023

Hallo @fry_84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein… 💐

Es tut mir leid, dass die Multicard trotz der von dir durchgeführten Deaktivierung weiterhin berechnet wurde. Ganz lieben Dank für deinen Hinweis dazu, ich habe dies einmal intern zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Du bekommst noch eine Rückmeldung dazu, entweder direkt von den Kolleg:innen oder hier über mich.

Viele Grüße

Vivian


fry_84
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 24. Mai 2023

Hallo,

es wurde heute abschließend bearbeitet und ich hab jeweils die Gutschriften bekommen. Die Fachabteilung hat versucht mich anzurufen, aber es ist natürlich schwierig wenn ich auf Arbeit bin. 

Dafür hat mir Herr A. Eine sehr freundlich Email geschrieben 👍

 

Schöne Grüsse 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 31. Mai 2023

Hallo @fry_84,

super, ganz lieben Dank für dein Update! Schön, dass alles geklärt werden konnte. 👍

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort