Hallo heute habe ich meinen Vertrag verlängert im o2 Shop. Leider war die Mitarbeiterin nicht kompetent. Ich habe von o2 Free M in o2 Mobile L online (2024) Tarif gewechselt plus dazu noch ein neues Handy. Diese Mitarbeiterin meinte, sie musste beides separat abschließen aufgrund 2 unterschiedlicher Systeme. Das Handy ist quasi „ohne Vertrag“ bestellt und für die Vertragsverlängerung habe ich ein separates Dokument erhalten. Sie meinte in der App und im Kundenportal wäre die Vertragsänderung/-verlängerung sofort sichtbar. Dies ist aber nicht der Fall, im Portal und in der App stehen noch die alten Konditionen. Ab wann werde ich die Änderung sehen können?
Zum anderen sehe ich, dass ich per Email zu der Vertragsverlängerung für den neuen Tarif zwei unterschiedliche Bestätigungen erhalten habe. Auf der einen steht Gesamtpreis mit 29,99€ (inkl. 10€ Rabatt unbefristet) monatlich und auf der anderen, 19,99€ (Rabatt 20€ monatlich unbefristet). Der neue Betrag, den ich für den verlängerten neuen Tarif bezahlen sollte, beläuft sich auf 19,99€. Ich will nicht, dass o2 mir fälschlicherweise mehr Geld abbucht. Was kann ich jetzt tun?