Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


gligo01
Neuling

Hallo 

Würde gerne mein Vertrag verlängern aber ich brauche nicht die 60 GB. Würde gerne den iphone 12 pro max mit cc30 GB Daten Volumen haben.

Gruß 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @gligo01 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Wieviel Speicher soll das iphone haben und welche Farbe hättest du gerne ?    → apple iPhone 12 Pro

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


gligo01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. November 2020

Ja ist aktuell 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2020

Hallo @gligo01 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Wieviel Speicher soll das iphone haben und welche Farbe hättest du gerne ?    → apple iPhone 12 Pro

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Gruß, Solveig


gligo01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo 

 

128 GB Silber.

Die angegebenen gefallen mir nicht wirklich weil zuviel Daten Volumen. Brauche cc 30 GB.

Gruß 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. November 2020

Hallo @gligo01

 

ich habe dir grade ein Angebot per Mail gesendet. Wenn es dir gefällt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” einfach annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Falls du Lust hast auch mal ein neues Gerät zu testen, schau doch gerne mal hier vorbei. 

 

Lieben Gruß

Sandra


gligo01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. November 2020

Hallo 

 

Danke für das Angebot. Ist es möglich dass ich weniger für das Handy monatlich bezahle. Würde dann die Einmalzahlung größer machen.

Wurde doch den blauen nehmen.

Gruß 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @gligo01 ,

 

gerade wollte ich einmal nach dem Angebot für dich schauen, da sehe ich du bist bereits fündig geworden. Hat alles geklappt?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort