Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Alexhanke
Neuling

Ich würde gerne gerne mein Vertrag verlängern...gibts für langjährige Kunden ein gutes Angebot...ein neues Handy Brauch ich auch weil meins defekt ist??

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Alexhanke ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag, da sich sonst die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden verlängern kann. Siehe dazu auch gern einmal in unsrere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-handy-537040

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41587 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hilfreich wäre es auch anzugeben welchen Tarif du möchtest und mit welchem Handy!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 11. Juni 2020

Ob ein Angebot "gut" ist, liegt bei Meinung des Kunden. 

 

Bitte teile hier mit, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir wünschst, dann kann ein Mod dir in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot zusenden. Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per E-Mail versendet werden. 

 

Nutzt du im jetzigen Tarif Multicards oder Datacards, solltest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln. 

 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise, dazu kommt dann der Tarif, ggf mit Rabatt auf die Hardware. 

 

 

Viel Glück 🍀


Alexhanke
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Juni 2020

Tarif  M  würde ich gerne bleiben  ..mit dem Iphone 11 pro in Grün  64 gb


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hast du Multi- oder Datacards? Im neuen Free M gibt's keine Connectoption. Datacards entfallen, Multicards werden mit 5€ mtl je Karte kostenpflichtig. 


Alexhanke
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Juni 2020

Ich habe nichts davon


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2020

Hallo @Alexhanke ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag, da sich sonst die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden verlängern kann. Siehe dazu auch gern einmal in unsrere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-handy-537040

 

 

Viele Grüße,

Andrea