Ich würde gerne gerne mein Vertrag verlängern...gibts für langjährige Kunden ein gutes Angebot...ein neues Handy Brauch ich auch weil meins defekt ist??
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Andrea
Hallo
bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag, da sich sonst die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden verlängern kann. Siehe dazu auch gern einmal in unsrere Netiquette.
Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-handy-537040

Viele Grüße,
Andrea
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.