Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team,

am 12. Januar 2020 habe ich Online meinen Vertrag O2 Free S Boost mit 3 Gigabyte bei euch verlängert, inklusive ein neues Handy.

Leider bin ich mit dem neuen  Vertrag nicht zufrieden weil er 1 Gigabyte weniger Datenvolumen hat und fast 3 mal so teuer.

Bevor ich vom Vertrag zurücktrete möchte ich euch fragen, ob ihr mir einen besseren Vertrag anbieten könnt.

Mit freundlichen Grüßen 

16 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Aktuell sicherlich nicht.

Angebote für eine VVL können nur erstellt werden, wenn der Vertrag auch verlängerbar ist.

Warum verlängert man einen Vertrag eigentlich mit Konditionen, die einem nicht zusagen?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Januar 2020

Der alte Vertrag war gut, leider haben sie meinen ganzen Rabatt nicht mit übernommen.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. Januar 2020

Hallo 

kein O2 Mitarbeiter hier?😢


Ja es sind Mitarbeiter hier. ABER pushen bringt nichts und die Info von Stefan ist richtig. Wenn du ein anderes Angebot willst musst du erst widerrufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 18. Januar 2020

Hallo @Spider124 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es genauso, wie @stefanniehaus schreibt, wir können leider nur ein Vertragsverlängerungsangebot erstellen, wenn du den Vertrag widerrufst.

Den Rabatt von 15,- EUR auf den Vertrag hast du wieder genauso bekommen, wie er auch vorher gewährt wurde.

 

Was sich geändert hat ist, dass du nur noch 2 GB Datenvolumen hast. Das sollte eigentlich nicht bei einer Verlängerung in den “o2 Free S Boost” sein. Hier gibt es weiterhin 3 GB.

Wahrscheinlich ist das durch die mehrfache Buchung und Kündigung der Speed-Optionen gekommen.

 

Wenn du dich entschieden hast, ob du ganz widerrufern möchtest, melde dich bitte nochmal, dann kümmere ich mich um das zusätzliche GB.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2020

Hallo o2_Solveig,

den 15,- € Rabatt auf die Grundgebühr wird laut Vertragsdaten nur bis zum 14.08.2020 gewährt.

Ich habe den Vertrag per Fax widerrufen.

Danach kannst du mir ein Vertragsverlängerungsangebot erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Januar 2020

Hallo liebes O2 Team,
 

Mein Vertrag ist widerrufen es fehlen jetzt die Speed-Optionen 1GB.

 Bitte kümmert euch darum 

 

mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Januar 2020

Da mein Vertrag verlängerbar ist würde ich gerne ein Vertragsverlängerungsangebot von euch haben.

Danke👍


jowar
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Januar 2020

Guten Tag, kann mein Vertrag jetzt verlängern.

in der App kann ich ihn verlängern: o2 Free S 3GB datenvolumen und danach dann mit 1mbit weiter surfen für 17,49€ 

könnt ihr beim Preis Nachlass noch was machen wenn ich bei euch verlänger oder soll ich erstmal kündigen? Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 22. Januar 2020

Hi @jowar 

 

vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. :blush:

Ich schick dir gleich ein Angebot per PN zu. 

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hi @Spider124 

 

ich habe das zusätzliche GB wieder aktiviert. Die Buchung erfolgt in kürze. :upside_down:

 

Bitte schick eine PN an den @o2_VVL User mit deinen Vorstellungen, damit wir dir dort ein Angebot unterbreiten können.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Januar 2020

Danke👍

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Februar 2020

Hallo @Spider124,

 

leider haben wir bislang noch keine Rückmeldung von dir zum Angebot unter @o2_VVL erhalten.

 

Ist das Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant?

 

Wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Februar 2020

Das Angebot ist mir leider zu teuer :sweat: .


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. Februar 2020

Hallo @Spider124,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe gerade noch einmal nachgebessert. Bitte schaue noch einmal unter @o2_VVL nach.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Februar 2020

Hallo @Spider124 ,

 

bisher hast du uns noch nicht wieder in der privaten Nachricht geantwortet. Hat die das Angebot von @o2_Tobias gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort